Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

06.08.2013 um 17:05
@Hailey25 sie wird zu Tränen gerührt sein :D und ich bin es auch grad :cry: so liebe Worte über mich :cry:

Anzeige
melden

Blunarunde

06.08.2013 um 17:05
Ich würd auch sagen,jetzt gibts mal erst ein Feierabend-Bierchen für Alle!
Und bei den Blunas geht die Welt nicht unter!! :) Niemals!!!
Prost!!! :bier: :bier: :bier: Für Sensi :wein:


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 17:20
@Liebelein :lv: danke :)
Hast ganz Recht die Blunas und die Farm strotzen allen Widrigkeiten und Katastrophen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.08.2013 um 17:22
@sensibella
Jetzt muss ich auch weinen :cry: :D Und sie kamen von herzen :lv: So genug Schnulzkram jetzt gibt es :bier: und :wein:

@Liebelein
Bei uns Blunas geht die Welt nicht so schnell unter :)
Ich sag nur Hakuna Matata und mach es jetzt einfach mal zur Bluna-Lebensphilosophie :D

https://www.youtube.com/watch?v=3IuLjWoEtr8 (Video: The Lion King - Hakuna Matata (German))


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 17:24
@Hailey25 ja, lieber Wein als weinen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.08.2013 um 17:27
@sensibella
Wenn ich genug Wein trinke, dann lache ich irgendwann Tränen :D


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 17:29
@Hailey25
Dat will ich sehen!!! :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :D


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 17:30
@Hailey25 dann weiß ich, was ich dich Donnerstag trinken lasse :D


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 17:33
@sensibella
Kannst du bitte ein Video machen??? :D


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 18:01
Aber klar doch :D dann wird @Hailey25 zum Internetstar ;) Wir beide sorgen schon dafür Liebelein, gelle? :D


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 18:08
@sensibella
Sie ist doch jetzt schon bekannt,wie ein bunter Hund!! :) Da spielt das Video-Outing auch keine Rolle mehr!! :D


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 18:15
Na jetzt, wo Deutschland schon weiß, dass sie Schantalle heißt und ihr zu Liebe Threads eröffnet werden, sollte Deutschland sie aber auch sehen dürfen. Dann verstehen auch die Letzten, was sie für ein Bluna-Kracher ist :D musst nicht eifersüchtig sein. Ich habes doch auch nur in die RZ geschafft :D Du bist unsere Vögel-Beauftragte und die Gruppen-Mami macht jetzt in prominent :D Am Donnerstag stelle ich sie der Katze vor, die hat sicher noch brauchbare Tipps :D


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 18:35
@sensibella
Keine Sorge,ich bin nicht eifersüchtig!! :) Sie ist halt ein Bluna-Kracher!! :) Und prominent!! Ich hätte es auch gestern ins Fernsehen geschafft! Aber ich hab meiner lieben Bluna-Freundin almera den Vortritt gelassen!! Sie ist halt viel telegener als ich!! :) So bin ich halt!! :) Ach ja,die Katze kommt ja aus eurer Ecke!! Aber, ob die Tipps für @Hailey25 geben kann?? :) Höchstens,in Sachen Blondierung!:)


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 18:36
Ich denke eher, dass die Katze noch viel von @Hailey25 lernen könnte ;)


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 18:42
@sensibella
Aber ganz bestimmt!!! :)


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 18:44
@Liebelein die wird erblassen vor Bewunderung, wenn sie unsere Bluna-Muddi kennenlernt :D


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 18:51
Die blöde Tussi!! :) Verstand, in künstlichen Titten!! :)


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 18:58
Hallo ElmStreet!! :) Hab gesehen,dass du online bist!! Lust auf Bluna?? :) Was macht die spanische Reitkunst?? :)


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 18:58
@Liebelein Du irrst da steckt kein Verstand sondern Silikon drin :D


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 18:59
@sensibella
Sag ich doch!! :)


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 19:01
@Liebelein der Caballero @ElmStreet kann doch gar nicht keine Lust haben :) Wo doch zwei charmante Bluna-Mädchen ihn mit :bier: und :wein: erwarten :D


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 19:07
@sensibella
@Liebelein

Buenas tardes Ihr zwei Verführerinnen ;)


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 19:08
@ElmStreet
Immer wieder gerne!! :)


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 19:10
@ElmStreet
Wo warst du denn so lange!!? Spanischer Schritt geübt,oder was?? :D


melden

Blunarunde

06.08.2013 um 19:10
@Liebelein

Und ich muss nichmal Kunststückchen vorführen wie zuvorkommend


Anzeige

melden