Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

19.07.2013 um 20:55
@mau

@m.shiva ?????...Klär mich bitte auf..was ist mit IHR/IHM?

Anzeige
melden

Blunarunde

19.07.2013 um 20:59
@almera
Wir sind hier seine persönliche Groupiegruppe :D - er will das nur nicht wahr haben ;)
:bier:


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 21:05
@mau
@almera hat noch alle Schüsseln im Schrank ! :) Sie war so lange nicht hier!! :) Aber wir lieben unseren "Eidgenossen" @m.shiva wo treibst du dich wieder rum??? :) Die Groupies warten auf dich!!:)


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 21:07
@mau

Ach soooo...jetzt verstehe ich das..naja bei der Hitze kann einem aber auch allzu schnell das Hirn eintrocknen


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 21:14
@Liebelein

Na..dann bin ich aber froh, dass ich noch alle Schüsseln im Schrank habe und alle Tassen auch noch..und alle Schlüssel ebenfalls..


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 21:23
@Hailey25
Ich warte immer noch auf meinen Blunistenorden!! :D Wo treibste dich wieder rum ? :D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 21:30
@mau
Hoffentlich ist er nicht wieder auf einem Schweizer Fest versackt!! :) Hab keinen Bock heut Abend noch James Bond zu konsultieren!! :D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 21:34
@Liebelein
Zocken,Essen,Verlorengegangen sind die Möglichkeiten - hoffe auf Ersteres.

@Hailey25
Ja, wo bleibt denn der Orden :ask:

@all
:bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 21:35
@Liebelein
Bin wieder da :D Du bekommst am 5. einen richtigen Orden von mir :D Oder doch lieber einen Pokal gefüllt mit den Kaugummis, die du so gerne magst :ask: Mal schauen ich lass mir mal was blunamäßiges einfallen :D

:o: Oder noch besser ich überreiche dir ganz feierlich meine weiße stylische Schüssel aus dem Garten :D

@mau
Nene bin da :D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 21:40
Nicht böse sein,lieber Eidgenosse!! :) Die Groupies machen sich nur Sorgen!! :)
@Hailey25
Ich nehm dann lieber die weiße Schüssel!! :)
@mau
Zocken??? Ganz neue Facette!! :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 21:41
@Liebelein
Gefüllt mit Schnecken :ask: :D

Nein, du bekommst was anständiges von mir :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 21:43
@Liebelein :lv:

pokal-0018


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 21:44
@sensibella Schwesterherz :lv: da bist du ja wieder :D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 21:46
@sensibella
Siehste ... nix abgestürzt :) :bier:


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 21:53
@Hailey25
Oh...........danke!! :lv:
sensibella,wir halten hier die Stellung !! :) Hoffe,du bist noch nicht weggeschmolzen!! :D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 21:53
@Hailey25 @mau joaaa man glaubt es kaum :) trotz massiver Sensi-Überlast ist der Flieger sicher gelandet und ich trink grad am Strand einen Rotwein :) I love ya all Blunas :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 21:58
@sensibella
Ich will auch :( Wenn dein Urlaub vorbei ist, dann hab ich wieder Urlaub :D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 22:03
@sensibella
Hey, hab Spass und genieß es :)
Wir passen auf Dein Äffelchen und den Lurchi auf ;)

@sensibella
@Liebelein
@almera
@Hailey25
:bier:


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 22:15
@mau
Genau,machen wir!! :) Also lehn dich zurück und geniess dein Weinche!! :) Die Blunas haben alles im Griff!! :D
@Hailey25
@mau
@sensibella
@almera
@snert
@m.shiva
Prost :wein: oder :bier:


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 22:23
@Liebelein
@sensibella
Ja, wir haben immer alles im Griff - und eigentlich müssen wir auch gar nix machen, weil Äffelchen und Lurchi sich gemeinsam über Sensis Abwesenheit hinwegtrösten:
PaTTina- Was wir zu sagen wagen (Seite 145)


Anzeige

melden