Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

27.06.2013 um 01:42
@Hailey25
JA schlaf gut du fantatrinkerin :)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 01:43
@m.shiva
Radler @m.shiva Radler :D


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 01:45
@Hailey25
ok rülps radler ;) Nacht und so :sleepy:


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 01:45
@Hailey25
Gut..Kowelenz wurde ja auch langsam vom römischen Besetzungslager zu ner Stadt..und was für einer..

@Kenti
Vor mir brauchst du echt keine Angst haben..wie @Hailey25 schon zugesichert hat..ich verstecke dir die süssesten Bananen im Gebüsch,,wenn du so scheu bist..die sind nicht giftig..das garantiere ich dir


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 01:50
@almera
Ja was für ne Stadt du sagst es und die Blunamuddi kommt bald wieder in das Städtchen und macht die Straßen unsicher :) Leute holt die Rentner rein Hailey kommt bald wieder heim :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 01:53
@almera
@Kenti
Ich wünsche euch eine gute Nacht schlaft schön :)


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 01:56
@almera
@m.shiva
@Hailey25
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht! :sleepy:


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 02:02
@Hailey25
@Kenti
@m.shiva

Danke..ebenfalls


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 07:46
Guten Morgen Blunafarm :)

Hier habe ich mal ein Bild, dass euch hoffentlich verdeutlicht, warum es so wichtig ist, dass die Kirche im Dorf bleibt!

d1a1fc kirchturm


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 07:58
Moin Blunas

Also neeeeeee, mit Kirch uff de Farm geht nicht! Schrieb @Hailey25 schon, die schlappern das
ganze Gesöff selbst. Wasser predische und Wein sufffe!!! Neee, brauscch net!!!

Un denn von wegen mehret euch, bin froh das die Plach aus em Bau is :D

Ansonsten habt euch denn alle :lv:

Grüßßeeeee


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 10:31
@sensibella
Guten morgen :)

Heute morgen war ich inne Kirche (mit Boot und Taucheranzug versteht sich) da hat sich doch tatsächlich einer ne Zigarette angezündet mir wär vor Schreck beinahe die Flasche Bier aus der Hand gefallen :D

Moin @snert :D Du bist echt der Kracher. :D Wenn ich deine Sprüche lese, dann muss ich immer lachen und denken et is bald so weit Herr Hailey ruft die Leute mit den schicken, aber unbequemen weißen Jäckchen und dann kann ich inna Gummizelle spielen gehen :D


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 10:47
Moin Blunas ;)
@Hailey25
MAch dir mal keine sorgen die nehmen den Herrn Hailey mit :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 10:56
@m.shiva
Moin :)

Das kann auch sein, die denken bestimmt "er" ist voll Banane, sonst hätte er mich ja nicht geheiratet, also muss er ja noch nen Ticken verrückter sein als ich :D

So ich bin wech bis später :)


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 10:57
@Hailey25
hahaha ok bis später ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 15:24
@m.shiva
E Blondine tätscht ines Auto.
De Fahrer rüeft: Du blöds Huehn,
hesch d Fahrprüefig überhaupt gmacht?
Si giftig: Ja du Aff, sicher es
paar mal meh als du!


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 15:28
@Hailey25
ahhhhh du lernen schwizerdütsch??? looooooooool :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 15:31
@m.shiva
Nein, aber schwizerdütsche Witze googeln :D


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 15:35
@Hailey25
haha dir muss langweillig sein :)


melden
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 16:29
@m.shiva
Na Gesundheit :D Die Handbewegungen von dem einen sind noch am Besten :D


Anzeige

melden