Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

19.08.2013 um 23:26
@Hailey25
Also ich würd momentan nicht nach Indien wollen und quer durchs Land reisen ... ;)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2013 um 23:27
@m.shiva
Das musst du dem Affen ja nicht sagen ;) :D


melden

Blunarunde

19.08.2013 um 23:27
@Hailey25
Ok ab nach Kalkutta mit ihm :)


melden

Blunarunde

19.08.2013 um 23:29
An Board eines Riesen-Jets feiert die Besatzung froh und munter.Nach dem siebten Scotch sagt der Pilot: "So, nun muss ich mal langsam aufhören. Ich habe unten am Flughafen mein Auto stehen."


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2013 um 23:31
@m.shiva
:D :D Der ist gut :D

Düdüdüdü

https://www.youtube.com/watch?v=vCVaW2n3EJk (Video: Vico Torriani - Kalkutta Liegt Am Ganges (1960))


melden

Blunarunde

19.08.2013 um 23:34
@Hailey25
Das ist aber nett von Dir das Du schinken ausgräbst wo noch Dinosaurier gelebt haben zu der Zeit :)Da war ich noch nicht geboren :)
Aber habs schon oft im Radio hier gehört


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2013 um 23:38
@m.shiva
Ich weiß doch das du erst 25 bist, aber der Affe hat da sicher schon gelebt :D


melden

Blunarunde

19.08.2013 um 23:39
@Hailey25
Das muss seine Zeit gewesen sein :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2013 um 23:42
@m.shiva
Seine Jugend :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 00:05
@Hailey25
@m.shiva
Hier ... Rentner :)
https://www.youtube.com/watch?v=OFiN7Zsz2zM


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

20.08.2013 um 00:08
@mau
Na bei 2.58 ist die coolste gang :) Die linksabiegenschildergang :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 00:08
Nabend zusammen *hicks*

WO ist denn der Affe @Kenti *hicks*, na, wo ist er denn? *lall* Affe....Du bist doch mein bester Freund, auch wenn Du vor meinen Augen alterst.....! *lall* :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 00:11
@Kenti

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) und auf die nächsten 50Jahre ein Prost :bier: :wein:
:vodka:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

20.08.2013 um 00:13
@Hailey25
Danke, du hast mich jetzt vollends bloßgestellt. :D

@all
Und natürlich geb ich einen aus, aber auch nur einen. :wein:

Ach ja und einen Kasten Bluna gibts obendrauf

Bluna Zitronenlimo Kasten PET

@sensibella
Werd schnell wieder gesund! :)

@fumo
Dass du alter Sack hier aufschlägst war ja klar! :D Aber verwesen werde ich nicht vor dir! Den Gefallen tue ich dir nicht. :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 00:14
@m.shiva
Danke, ist ein schönes Gefühl endlich 30 geworden zu sein :bier: ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 00:14
@Kenti

Mein bester Affe vergisst hierbei, dass er ein Leben älter ist als ich! :D


melden
melden

Blunarunde

20.08.2013 um 00:16
@fumo
Bist du jetzt eigentlich der echte Fumo oder dessen degradierte, schlechterzogene Nachgeburt? Bei euch weiss man es echt nie. :D Du solltest dich mal deinem ungeliebten Zwilling entledigen :D

:bier:


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 00:16
@Kenti
Und Kuuuuchen :)
100 7185Original anzeigen (1,1 MB)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 00:17
@Kenti

Ich bin das Original, denn nur Original ist legal! :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 00:17
@Kenti
Ich hab dich doch nicht bloßgestellt :D
Jeder der dir zurück ins GB scheißt kann das lesen, dass du heute Geburtstag hast :D

:wein: :vodka: :bier: :bluna:


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 00:19
@mau
Danke, das ist ja zu geil, die Torte! Danke! :D

@fumo
Ja, du bist der wahre. Aber was ist denn dann dieser komisch @Spelunke_ ? :ask: :D

@Hailey25
Hoffentlich werde ich dann heute nicht zugeschissen. :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 00:20
@Kenti

Das verrate ich Dir mal, wenn Du älter bist! :troll:


Anzeige

melden