Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

28.07.2013 um 20:47
:bier: Danke.....schönen guten Abend

Anzeige
melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:47
@Liebelein
@ElmStreet
Darf ich da auch noch was mitreden? :D :D :D
Ich frage ja nur mal freundlich :)
@MMallmann Sie auch mal hier bei uns :D Als weltbester Muddikumpel mal herzlich Willkommen hier :D Nimm dir ein :bier: und mach es dir gemütlich.
@Hailey25 ist ja leider in ihren Gastgeberpflichten verhindert :cry:

@ElmStreet ich bin beeindruckt... :D Aber ich hoffe doch nicht, dass ich ein Leckerli bin???? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 20:50
@ElmStreet willkommen in der Blunarunde und viel Spaß :D
@Liebelein hallo Pferdchen :lv:
@MMallmann na endlich bist du da, die anderen dachten schon du wärst ein Geist :D
@sensibella Schwesterherz :lv: hab dich auch vermisst :)
@nc Huhu und schon wieder Leergut gesammelt?
@mau siehst du, ich hab lang genug genervt und @MMallmann ist endlich mal bluna :D
@m.shiva hallo Onkel :)
@cornholio78 wo steckst du denn, komm doch zu uns :bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:51
@Hailey25
Na ich bin doch da !


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:52
@Hailey25

vielen Dank *Knicks macht*


@sensibella
Wieso denn ncih ich schätze mal Du bist verdammt lecker. Ich kau Dich auch nich ich lutsch meine Leckerlies nur ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 20:52
@cornholio78
Du warst grad verschwunden echt spooky heut alles :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:53
@Hailey25
Bin doch immer bei dir !


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:54
@ElmStreet
Ich bin zutiefst beeindruckt!! :) Du darfst dir ein Leckerlie aussuchen!! :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 20:55
@cornholio78
Nicht immer, aber immer öfters :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 20:55
@Liebelein
Leckerlies sind doch Bier oder nicht :ask:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:56
@Hailey25
Ja,natürlich!! Oder ne dicke Möhre!! :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:56
@Hailey25 sie ist da :lv: :lv: was bin ich glücklich :D Was ist doch so ein Leben öde ohen mein Schwesterherz :lv:
@ElmStreet okay .... also ich bin da sehr vorbehaltig :D Auf mir wurde noch nie gekaut oder rumgelutscht :D Ich bin doch kein Hustengutsel :D
Ihr Spanier seid ja drollig :) Aber mich freut dein Einsatz für @Liebelein 's Zustimmung von Herzen :D
@Liebelein ich bin KEIN Leckerli :} da werde ja sogar ich zum Teufelchen :D So schnell gibst du mich her? :cry: Hat er dir schon Referenzen gezeigt? Weißt du, was er mit seinem letzten Leckerli angestellt hat?
@ElmStreet wir könnten ja mal testweise zu Sergio Dalma tanzen :)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 20:59
@Liebelein

Na gut ich tausche mein Leckerlie gegen nen Tanz mit @sensibella


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:00
ich bin aus fleisch und blut


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:02
@ElmStreet
Also erst musst du Levade und Kapriolen zeigen!! :) Sonst geht gar nix!! :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:03
@MMallmann
Aus Fleisch und Blut is immer gut!! :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 21:04
@MMallmann
Also auch ein Schwein :ask: Wir sind ja hier auf einer Farm und die lustigen Schweine in der Überzahl :}

@sensibella
I freu mii :lv:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:04
@Liebelein

Nochmal? Das grenzt ja an Leistungssport da hab ich ja dann keien Puste mehr für den Spaß mit @sensibella


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:04
@ElmStreet
Okay

Youtube: SERGIO DALMA - Bailar Pegados
SERGIO DALMA - Bailar Pegados
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Un baile contigo :)


@MMallmann man glaubte es gar nicht, dass du aus Fleisch und Blut bist :D So lange wie du hier schon bist aber dich nicht getraut hast, zu posten :D bist wohl auch schüchtern so wie @nc :D :D :D

@Liebelein
Jawohl kapriolen @ElmStreet
mach mal Kapriolen :D Heute darfst du :)

@Hailey25
hab dich lieb :lv: und freu mi so :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:05
@sensibella
Haha, was ist denn hier los? Und Du beschwerst Dich über Langeweile :D :bier:

@Hailey25
Grüß den vollen Herrn Ernst Hailey! :bier:

@MMallmann
Guten Tag, Herr Mallmann - freut mich auch, Ihre Bekanntschaft zu machen! :bier:

@ElmStreet
Prost und lass Dich nicht stören ;) :bier:

@Liebelein
Du machst den Laden hier echt zum Rotlichtschuppen :D :bier:

@cornholio78
Prost und TNN :bier:

@nc
Trotteligkeit ist hier unbedingt erwünscht und Welpenschutz haben alle - denk Dir nix und hab viel Spass hier :) :bier:

@m.shiva
Du isst keine Robben, oder? :ask: :bier:


Anzeige

melden