Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

02.08.2013 um 23:37
@nc
so schön wie du singt eh keiner :D Aber sogar an der Gitarre kennst du dich aus...Also ich bin immer wieder baff....Du bist wirklich ein wandelndes Lexikon Frau N.Clever :D

@mau Prost :bier: :wein: und natürlich mal an den Cosmic denken :)

@Obrien wie Hailey eben schon sagte, wir haben ja gar keinen Ober und wenn, dann würde der mich eh nicht ernst nehmen :D ich bin doch Bluna :D
Also trinkt ruhig weiter :bier:

Anzeige
melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:40
@sensibella

Dann darf also jeder seinen strohalm reinstecken...in den Mojitoeimer.^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.08.2013 um 23:41
@Obrien
Oh, gut zu wissen :note: Dann lassen wir uns halt mit nicht Cocktails volllaufen :D

@nc
Wegen dem Lied hatte ich mal Ärger hier :( Ich hatte es mal so schusselig wie ich war nicht in der Blunarunde, sondern im Mordthread gepostet :D Oho Spam :D

https://www.youtube.com/watch?v=J955oiLnB4g (Video: Here comes the sun- The Beatles)


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:43
@Obrien
Na wegen mir darfst du das gern tun .... ich mag keine Mojito-Eimer ich halte mich lieber an :wein: :D Ohne Strohhalm :)

@Hailey25
ja, wenn @mau und ich nicht aufpassen, dann schüsselt ihr immer so rum du und der Cosmic :D schrecklich ist das :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:44
@sensibella
@Hailey25
@mau
Habe mir heute leichten Sonnenbrand auf den Fingerkuppen zugezogen :cry: und verabschiede mich daher für heute...Gitarre spielen und in die Tasten hauen ist zu viel des Guten :D Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :bier:


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:45
@sensibella

Ist das ein Martini?

@Hailey25

Ja, wir besaufen uns mit allem was legal ist^^ Ausser mit Spiritus. Ohne Mist, ich kannte mal einen Russen, dessen Vater hatte sich an die Gällstoffe im Spiritus gewöhnt und hat den mit Wasser vermischt getrunken...war billiger als ne Flasche Bier :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:47
@nc
Gute Besserung für die Fingerkuppen :) :bier: und schlaf schön :)

@Obrien
Ähm, so wie ich das verstanden habe, darf hier jeder alles und für Alkoholnachlieferungen sorge ich auch schon gelegentlich und gibt hier alles und überhaupt genug :) Prost! :bier:


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:49
@mau

Dann nehm ich nen Mix aus allem in einem großen Glas bitte^^


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:50
@nc
Oh jeeeee du Arme....das tut mir unendlich leid...und ich bin mit Schuld daran :cry:
Erhole dich gut und schone dich :) Bis morgen, ich gehe auch bald ins Bettchen, damit ich zeitig am Kai stehen kann und dich erwarten kann morgen früh auf Helgoland :)


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:51
@Hailey25
Shit happens... - Life is full of imperfections and unforeseeable events :bier:
Gute Nacht- schlaf gut :sleepy:

@mau
Danke :bier:


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:54
@sensibella
Danke, bis morgen. Schlaf schön :sleepy:


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:54
Und perfekt auswärts schwätzen kann meine @nc auch noch :D Robinson du bist wirklich eine Perle (aber nicht vor den Säuen :D sondern vor den Blunas :D )


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.08.2013 um 00:01
@Obrien
:D Den Spiritus brauchen wir für den Grill und jeder, der der Flasche zu nahe kommt, bekommt eins mit der Fliegenklatsche :D :} Zisch und weg :D

Es gibt auch Leute die kippen den guten Fusel in den Scheibenwaschbehälter :D Mmh, wie das duftet wenn man dann die Scheibenwaschanlage betätigt, wie in einer Spelunke :D

@nc
Gute Nacht und schlaf schön :)


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 00:02
@Hailey25

Besser in die Scheibenwaschanlage als in den Magen, gesund ist das sicher nicht :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 00:12
Bei Scheibenwischanlage fällt mir doch spontan Auto ein (ich weiß schrecklich kreativ :D) und genauso naheliegend kommt mir der Gedanke parken. Diesen wiederum verbinde ich damit, dass ich wohl mich mal im Bettchen parken sollte bevor ich hier noch mehr Mist schreibe :)

Ich wünsche euch allen süße Träume und keinen Kater morgen. Nur dem Kätzchen @mau wünsche ich einen lieben kosmischen Kater :D

:sleepy: Good night Blunas und ihr wisst ja: I love ya all :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.08.2013 um 00:16
@Obrien
Ich hab mal einen im TV gesehen der hat aus dem Waschbehälter gesoffen. So nach dem Motto hastn Auto, hast immer was zu saufen :D

@sensibella
Ich hoffe du kannst gut einparken, nicht das du neben das Bett fällst :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 00:18
@Hailey25
Ich heiße doch Sensibella und nicht Hailey :D Okay, Missgeschicke und Fettnäpfchen sind mir nicht wirklich fremd :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 00:21
@Hailey25

Ich hatte im Studium mal eine Kollegin, die hat immer Hefe in der Geldbörse mit sich rumgetragen. Vieleicht dachte sie, das sie mal auf einer einsamen Insel landet und sich Bier brauen müsste :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 00:27
@Obrien
Rhetorische Frage: Ewiger Philosophiestudent ? :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 00:29
@nc Pruuuust :D :D :D
@Obrien wusstest du nicht, dass die renommierten Handtäschchenhersteller heute alle gleich ein Päckchen Hefe für alle Fälle mitliefern? :D
Ohne Hefe kauft Frau das gar nicht :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.08.2013 um 00:34
@sensibella

Öhm ja, da sag ich jetzt mal lieber nichts zu. Oder doch Mikrowelle und Laterne :D Ich schmeiß mich weg :D

@Obrien
Und dann wäre sie auf einer Insel gelandet auf der es kein Wasser gibt :D

@nc
Finger wieder heile oder versaust du grad die Tastatur mit Quark? :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 00:35
@Hailey25 ich sage ja, ich bin in der denkbar schlechtesten Position über deine Schüsseleien zu lachen :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 00:39
@Hailey25
Habe die Zähne zusammengebissen :D . Aber gute Idee mit dem Quark, danke...
Schlaf schön :sleepy:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.08.2013 um 00:40
@sensibella
Ich weiß du bist auch wie Cosmic und ich :D Ui das wird echt lustig arme @mau usw. :D

@nc
Gute Nacht und bis gleich :D


melden

Blunarunde

03.08.2013 um 00:47
@Hailey25
@nc
@sensibella
@Obrien

Pff, ich kann hier jetzt nicht mehr folgen, aber passe vom Heiabettchen aus auf auf Euch auf und der cosmic ist glücklicherweise eh anderweitig untergebracht und macht Euch kein Aua und gut Nacht !:)
:bier:


Anzeige

melden