Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

04.08.2013 um 22:18
@mau
Betreutes Trinken ist ja prima :D
@Hailey25 ist einfach die Super-Thread-Muddi :lv: :D

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.08.2013 um 22:20
@mau
@sensibella

:D Bald haben wir betreutes Saufen :D :bier:

Und ihr seid alle prima Blunakinder :lv: :D


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 22:28
@Hailey25
Am Donnerstag bekommst du schon mal betreutes Trinken :D Und das auch noch "Im Bett" :D

Ich gehe jetzt mal in selbiges :) Allen Blunis noch einen schönen Abend und süße Träume :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.08.2013 um 22:37
@sensibella
Na das kann ja heiter werden :D I freu miii :) Gut das kein Winter ist :P: :D

Das wünsche ich dir Schwesterherz :lv: auch :) Schlaf schön und bis morgen :)


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 22:59
@all
Ich bin auch mal ab ... Prost und :bier: und :wein: und :lv: und :wirdschon: und :D
Schlaft alle schön...
Und diejenigen, die es betrifft, ziehen morgen bitte ihre Ganzkörperschützer an und sind tapfer :)

N8 und TWS

@snert
Prost! :bier:


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 23:12
@nc
Hey, ich find's auch prima dass du wieder da bist 😃 du passt Super in die Runde

Hallöööölllee an ALLE
Gaaanz liebe Grüssseeeeee


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 23:30
@MrsX
Vielen Dank. Darauf trinken wir einen :bier: :D

@Liebelein
@mau
Danke :bier:

An alle, die morgen, sehr früh, zu einem wichtigen Termin eilen und mit einer längeren Wartezeit rechnen müssen - Ich bin für euch da :D
automat


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 08:07
Moin Blunas

Allen einen tollen Start in die Woche. Nicht ärgern und schubsen lassen!
Für mich habe ich beschlossen jeglich nur erdenklich gedachte Tätigkeit für den
gesamten Zeitraum von sagen wir mal .....1?....neeee... mindestens 2 Wochen
einzustellen :D

Grüßßßee in die Runde

und Freu

@mau
:bier:


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 14:30
Heut ist so ein richtiger Blunatag :-)
Gut Ding will Weile haben.


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 19:10
Hallo Blunas :)
Endlich Feierabend :) Ich hab mal ein paar Ventilatoren mit auf die Farm gebracht. Es ist ja wirklich unerträglich heiß. Aber das mag wohl an der Jahreszeit liegen :D Und besser als ein verregneter Sommer ist es ja allemal :)

@Hailey25

@kevinklein
@snert
@nc
@MrsX
@mau
@Liebelein

Erst mal für alle :bier: :wein: :vodka: :hombre: und :lv:


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 20:12
@sensibella
@kevinklein
@snert
@Hailey25
@mau
@nc
@Liebelein
Und alle anderen
Ich geb ne Runde eisgekühltes Bier aus
Prost zusammen 🍻🍺😃🍻🍻😀😃 und Grüüüüße an alle 😜


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 20:18
@MrsX
Rech herzlichen Dank ich trinke gern ein kühles Blondes mit dir :)
Wenn hier sonst schon grad keiner mit uns trinken will :cry: :D


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 20:31
@sensibella
Warte ab , die anderen stürmen bestimmt gleich zu uns , wenn sie erst mal mitbekommen , dass wir hier den großen Familien- Pool aufgestellt haben 😜


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 20:38
@MrsX
Da hast du natürlich Recht :)
WO hast du denn nur diesen Bier-Pool her? :D
Die Blunas sind schon sehr kreativ und findig :D

z2


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 20:40
Den hab ich bei ...bay ersteigert, hab gedacht den können wir hier gebrauchen😜


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 20:41
@MrsX
War wirklich eine sinnvolle Investition :) Bald wird die Farm einen Spa-Bereich haben bei dem jedes Luxushotel erblassen würde :D


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 20:45
@sensibella
@MrsX
Trinke auch gerne ein Bier mit euch. :bier:

@sensibella
Wie du weißt, sitze ich ja noch fest. Habe aber einem befreunden Kapitän ein paar Gläschen für meine Blunafreunde mitgeschickt. Müsste heute Abend noch eintreffen :D

Bier250 AP


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 20:47
@nc
hahahahaha, das sollte zumindest für 1-2 Stunden reichen. Und wenn nicht kann man ja auch noch aus dem Pool trinken :D Nett, wie du für uns sorgst :D


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 21:00
@sensibella
So, ich werde es mir jetzt auch mal richtig gut gehen lassen... :vodka:

brot

@Hailey25
@sensibella
@MrsX
@kevinklein
@snert
@mau
@Liebelein
Wünsche euch noch einen schönen Abend :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.08.2013 um 21:01
@sensibella
@nc
@MrsX
@kevinklein
@snert
@mau
@Liebelein
@Obrien
@m.shiva
@cornholio78

Prost :bier:

Uff war das ein Tag ich sags Euch, aber vielleicht habt ihr es ja im TV gesehen :D

@nc
Danke, den wünsche ich dir auch :)

Wie ich wirklich heiße weiß ja jetzt auch jeder :D


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 21:09
@Hailey25
Das glaube ich dir gerne. Natürlich weiß hier jeder wie Du heißt, Du bist doch die Blunamutti Hailey25, oder :D. ;)
Habe dich am Kaffeeautomaten vermisst :D :bier:


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 21:13
@nc du hast nicht mal Gelbwurst auf deinem Brot? :D Arme Sau :D
@Hailey25 nc weiß aber viel über deinen wirklichen Namen :D Es wurde ja auch mal Zeit, dass der hier festgestellt wurde :D

Darauf ein :bier: und :wein:


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 21:13
Melde mich auch mal wieder nach unendlich langer Zeit. Hoffe mal, die ein oder andere kennt mich noch.

Prost ihr Lieben.
Ich ziehe es gerade vor, meinen Alkohol zu verstecken und zwar zwischen Kugeln von Zitroneneis. Wenn man da den Sekt so langsam drüber laufen lässt und sich dann auf der Oberfläche so eine cremige, prickelnde Schicht bildet, einfach nur himmlisch.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.08.2013 um 21:18
@nc
Genau und ich habe einen französischen Vornamen :D Nämlich Schantalle so wie die Waschmaschine von Cosmic :D

Sorry, aber ich trinke leider keinen Kaffee, aber wenn du dich in einem Bierautomaten versteckt
hättest, dann hätten wir uns eher sehen können :D

@sensibella
Nach so langer Zeit kann man ja mal sagen das ich Hailey-Schantalle heiße :D

@emz
Hallo :)

Natürlich kennen wir dich noch :bier:


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 21:22
@Hailey25
Finde ich toll, dass du jetzt endlich zu deinem Namen stehst...Du kannst ja auch nichts dafür, dass deine Mom dich nach einer Waschmaschine benannt hat :D Und du bist ja trotzdem ein liebenswürdiges Bluna-Mütterlein :D

@emz
wie könnte man dich je vergessen? Schön, dass du da bist und dein Eis teilen wir gern mit dir ;)


Anzeige

melden