Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

18.08.2013 um 22:41
@mau
Proscht :) :wein: nix Fusspilz das kriegt man ned wenn man im fluss badet ;)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.08.2013 um 22:43
@mau
Du führst mich in Versuchung :D Ich hab ganz viel :bier: daheim und darf nichts trinken :cry: :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.08.2013 um 22:48
@m.shiva
Fusspilz sieht doch lecker aus :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 22:52
@m.shiva
Guten Appetit :)


melden

Blunarunde

19.08.2013 um 07:14
Moin Blunas

tollen Start in die Woche wünsch.

Und zum Thema gestern kann ich auch nur Füüüüüüßßßßßßßssssssssseeee beisteuern!!
Maschsee rauf, Masche runter, Maschsee rauf, Masche runter und so weiter und so weiter.

Füüüüüßßßßßßßsssssseeee und Menschenmassen, Boah ey, konnte gar nicht umfallen,
konnte trinken was ich wollte :D

Soderle IFreuMi

@mau :bier:

@sensibella wird schon schief gehen, wie Nina immer sagte *Alles wird Gut*


melden

Blunarunde

19.08.2013 um 22:26
@sensibella
Sensi! :lv: und Gute Besserung!
nichtlustig-090720

@snert
Jetzt kommst Du auch nicht mir Füßen an ... :D Schlimm ist das!
Prost und :bier: und eine schöne Woche! :lv:

@Liebelein
:lv: und :bier: und halt den Vogel bei der Stange ;) Ich denk an Euch!

@Hailey25
:wasser: :(

@m.shiva
@Kenti
@cornholio78
@Obrien
@all
Prost! :bier: :wein: :vodka:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2013 um 22:29
@mau
@m.shiva
Prost ihr beiden Blunas :) :bier: :Eistee: :Sardellen: :Füße:


melden

Blunarunde

19.08.2013 um 22:30
@Hailey25
Das ist ja mal ne schöne Mischung ;) Prost!


melden

Blunarunde

19.08.2013 um 22:33
@Hailey25
Ja Prost :Schmelzkäse: :Sirup: :osaft: :bier: :bier:


melden

Blunarunde

19.08.2013 um 22:39
@Hailey25
Haha... :holunderblütensirup: :antilopenachselschweiss: :reineralkohol: Prost! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2013 um 22:40
@mau
@m.shiva


: :

: :

: :

: :

Prost :D :Kater: :lecker: :bäh: :ihh:


melden

Blunarunde

19.08.2013 um 22:41
@Hailey25
Ui, @m.shiva - Schau mal!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

19.08.2013 um 22:45
@mau
Ein Fussstern :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2013 um 22:47
@m.shiva
@mau
Oh das ist eher ein Lied für @Kenti :D :D


melden

Blunarunde

19.08.2013 um 22:52
Zwei Flöhe kommen aus dem Kino und es regnet. Sagt der eine zum anderen: "Gehen wir zu Fuß, oder nehmen wir einen Hund?" :bier:


melden

Blunarunde

19.08.2013 um 22:58
@Hailey25
Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mercedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: 'Den nimmst du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren, weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500 DM Prämie. Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpaßt...""


melden

Blunarunde

19.08.2013 um 23:08
@Hailey25
@m.shiva
Pff, Ihr 2 habt ja nur ne Alte-Leute-Phobie :)
Prost! :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2013 um 23:11
@m.shiva
:D

Zwei ältere Damen unterhalten sich auf der Parkbank: "Ich würde so gerne abnehmen. Soll ich dafür nun aber weniger essen oder mich mehr bewegen?"
"Weder noch! Ich kenne eine tolle Diät. Einfach mehr Radio hören!"
"Wie soll ich denn da Kilos verlieren?"
"Ja! Ich habe neulich gelesen, dass die Radiohörer seit es das Fernsehen gibt deutlich abgenommen haben!"

@mau
Ist doch mal was anderes als Füße :D


melden

Blunarunde

19.08.2013 um 23:12
@Hailey25
Ah lach :D
ich hab auch einen
Ein Fuß und ein Auge sitzen auf einer Mauer.

Sagt das Auge: "Ich geh jetzt!"

Sagt der Fuß: "Das will ich sehen!"

@mau


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2013 um 23:14
@m.shiva
Der ist auch gut :D

Zwei Rentner sind mit dem Auto auf Reisen und fahren auf der Autobahn nicht mehr als 38 km/h.
Ein Polizist hält das Auto an.
Der Opa fragt: "Entschuldigung, waren wir doch zu schnell?"
Darauf der Polizist: "Nein, Sie sind zu langsam."
Opa: "Wie schnell muss ich denn fahren?"
Polizist: "Also 100 km/h sind schon drin."
Opa: "Aber auf dem Schild steht A38."
Polizist: "Ja, und?"
Opa: "Na, da muss mich doch an die 38 km/h halten."
Polizist: "Nein, nein. Das ist nur die Nummer der Autobahn."
Opa: "Ach so."
Die Frau auf dem Beifahrersitz ist ganz grün im Gesicht und sichtlich mitgenommen.
Da fragt der Polizist: "Ist alles in Ordnung mit Ihnen?"
"Ich weiß es nicht, wir fuhren gerade auf der B261."


melden

Blunarunde

19.08.2013 um 23:15
@Hailey25
der is hammer :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2013 um 23:19
@m.shiva
:bier:

Opa hat Bauchschmerzen. Oma schickt
ihn zum Arzt. Nach Opa's Rückkehr fragt Oma: Na, was hat der Arzt gesagt? Opa: Er hat mir Zäpfchen gegeben, die soll ich Rektal einnehmen. Was is'n das? Oma: Weiß ich auch nicht. Geh am besten noch mal hin und frag. Nach seiner Rückkehr fragt Oma: Na, was hat er gesagt? Opa: Jetzt sagt der Arzt, ich soll sie Anal einnehmen. Wat heiß dat schon wieder? Oma: Weiß ich auch nicht. Am besten du rufst noch mal an! Nachdem Opa telefoniert hat, kommt er ganz aufgeregt in die Küche. Oma: Und? Was hat er gesagt? Opa: Ich glaub ,jetzt is er sauer. Er hat gesagt, ich soll sie mir in den Arsch schieben.


melden

Blunarunde

19.08.2013 um 23:23
Schild in einer indischen Kneipe: "Toiletten am Ende des Ganges"


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2013 um 23:24
@m.shiva
Na hoffentlich macht @Kenti mal Urlaub in Indien, dann ist er wochenlang unterwegs :D


Anzeige

melden