weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

01.04.2013 um 22:00
@emz

Also, wir haben einen schönen Teich, aber der ist wohl etwas zu klein. Schade, da muss sich eine andere Lösung finden.


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 22:17
@emz

Ich habe zwar einen großen Garten, aber dafür ist er dann doch zu klein :)

Auf der Farm ist aber noch Platz, wenn Snert den Zaun fertig hat, dann hilft er uns bestimmt gern beim buddeln.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 00:00
In zwei Minuten werden die Drachen freigelassen. Sensibella, rette Dich, auch wenn sie so tun,
als wollten sie Dich nur küssen. Aber wir wissen, dass wir uns auf nichts verlassen können.
Ich habe meinen Knoblauchkonsum an den Ostertagen voll ausgeschöpft. Gute Nacht an alle.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 00:20
Zum Glück habe ich die Warnung noch bis 0 Uhr gepostet, aber ich habe mich ja so aufgeregt,
dass ich jetzt niemals schlafen könnte. Trotz Knoblauch und dem anderen Talisman, der hing bei
den Schwiegereltern auch über der Tür und hat überhaupt nichts genutzt. Auf jeden Fall kamen
jetzt noch die Fledermäuse mit Krokoflügeln und Straussenschühchen in meine Richtung geschwirrt, dass ich nur noch den Pflock geschnappt habe und unter meinen Laptop geflüchtet bin. Kauere jetzt
hier und hoffe, sie fliegen weiter. Auf der Farm haben die so Getarnten nichts verloren. Es gibt
auch niedliche Exemplare, aber die hier hatten Reisszähne, von denen ich hoffe, dass ihr alle
sie nicht zu sehen bekommt. Schauderhaft. So, jetzt geht´s langsam besser. Sie sind abge-
düst, und ich muss komischerweise an Nilhörnchen denken. Wo ist das denn abgeblieben? Es
könnte auch zur Beruhigung beitragen mit den Tapferkeitsorden und Bändern. Dann wüsste man,
die ganze Aufregung wird auch gewürdigt. Mit bebendem head schleppe ich mich jetzt in
mein quietsching bed.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 08:45
@salbei
Ach du lieber Gott, was habe ich Dir Unrecht getan!!! Völlig umsonst meine Furcht vor dir! Und du hast soooo tapfer für die Farm und dein Leben gekämpft. Klar musstest du dir in solch verrohlichter Stadt ein dickes Fell zulegen. Aber unter diesem Salbeiblätterfell ist ja ein Herz aus purem Gold!
Das nilhörnchen vermiss icb auch recht sehr. Sie wird an den ganzen Thesen für die Reformation arbeiten.

@all guten Morgen!


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 08:49
Moin Blunas,

natürlich helfe ich gerne beim ausheben eines Loches, aber heul Fre heul Free heul Willy.
Da muß natürlich unser Farm einen Zugang zu einem größeren Gewässer oder See besitzen.

@janborn
Bei Dir in der Gegend scheint doch so ein Tümpel vorhanden zu sein. Dieser wird dann gleich
mit in die Farm eingeplant! Dann graben wir etwas weiter und schwupps sein wir am Meeeeer.

@salbei
Gestern Morgen erfolgreich mit Fliegenklatsche, auf dem Hof den Winter vertrieben. Ich leihe
Sie die gerne mal für Dein Gefleusche der Nacht:)

So jetzt erst Kaffeee

Auch ein lautes
IFreuMi


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 08:55
@all

Einen wunderschönen Morgen wünsche ich euch! Die SONNE scheint.

I freu mi!!!

@snert
Welchen Tümpel meinst du denn. Etwa den, wo Schwiegermütter mit Betonschuhen schwimmen gehen können? Dann müssten wir einen Durchstich zum Kanal machen und weiter bis zur Nordsee schleusen. Bleibt nur die Frage - braucht Willy Süss- oder Salzwasser??


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 08:56
@janborn

Jonny Walker


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 08:57
@janborn Willy braucht gar nichts. Willy weiß alles : D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 08:58
@snert du hast so ein gutes Herz und bist so fleissig. So rechtschaffene Menschen braucht die Farm! I freu mi!!!!


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 08:59
@snert
Na das ist kein Problem. Den bekommen wir bestimmt beim Netto :vodka:


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 09:01
@sensibella
Danke für die Blumen


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 09:02
@janborn
Ja, und ganz viel andere Dinge


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 09:05
@snert
Schön wenn sie dir gefallen! War schon früh pflücken und bin dabei an deinen wunderschönen Gattern und Zäunen vorbeigekommen. Besonders gefreut hab ich mich über die rosafarbenen mit den Krönchen auf den Pfosten.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 09:06
@sensibella
Das iisss aber erst der Rohbau, ne!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 09:09
@snert
Da kommt noch mehr????? Du überschlägst dich ja! I freu mi!


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 09:13
@snert
Vielleicht bekommen wir ja auch Mengenrabatt. Sofern die ollen Harener dem Willy nicht schon alles weg gesoffen haben.
Sonst müssten wir es mal in Haselünne versuchen!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 09:13
Was machen wir eigentlich mit den Giftschlangen? Sehe immer mal wieder welche um die Farm kriechen...Ich denke daran haben wir keinerlei Interesse, oder?

@janborn habt ihr den Fusel auch DNA-frei????


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 09:14
@sensibella

War selbst etwas verwundert. Aber das ist doch MEINE FARM-----------Okay UNSERE FARM:)
Das muss schon watt hermachen,ne!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 09:16
@snert ist doch schön, wie du dich mit unserer kleinen Farm identifizierst!


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hobbyautoren447 Beiträge