weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

29.03.2013 um 14:06
Färben muss sein, sonst findet man die Ostereier nicht mehr im Schnee. Es sei denn, sie sind blaugefroren.

Hatte gerade eben zum Frühstück ein großes Marzipanei. Nein, ich schau nicht auf die Uhr. Dem Glücklichen schlägt keine Stunde. Das sind halt die Vorteile einer Rentina.


melden
Anzeige

Blunarunde

29.03.2013 um 14:17
Bei uns gibt es einfach Rührei, da spart man sich eine Menge Arbeit!!


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 15:36
@janborn

Stimmt Rührei ist einfacher wenn man es richtig macht :)




melden

Blunarunde

29.03.2013 um 15:42
@HAILEY25

Das glaube ich gerne, dass du die Rühreier so machst, aber du hast schon wieder vergessen, wer ich bin und woher ich komme! Wir machen hier die Rühreier immer noch so, wie wir es von der Muddi gelernt haben!!! Wir sind eben k l a s s i s c h !!!


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 15:52
@janborn

Das habe ich von meiner Muddi gelernt die ist auch Bluna :D


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 15:54
@HAILEY25

Meine Muddi war auch Bluna, sehr sogar, aber als sie noch lebte, gab es noch keine Mikrowellen, daher hat sie mir die alte Variante bei gebracht.


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 16:03
@janborn

Meiner Mutter wurde es auch irgendwann zu teuer jeden Montag ne neue Mikrowelle zu kaufen seit dem gibt es nur noch gekochte Eier :D




melden

Blunarunde

29.03.2013 um 16:09
@HAILEY25

Aha.
Weißt du was, ich esse einfach nur noch Schokoladeneier.


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 16:13
Habe gerade den Wetterbericht für Ostern gesehen. Ich verzichte auf alle Schoki-eier und möchte dafür lieber etwas Sonne und Wärme. Bitte Petrus erhöre mein flehen - mir ist kalt!!!


melden
melden

Blunarunde

29.03.2013 um 16:23
@janborn

Mach doch den Sonnentanz vielleicht hilft es ja ich mach von hieraus mit :)





melden

Blunarunde

29.03.2013 um 16:24
@HAILEY25
Oh je, was du aber auch immer anschleppst.


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 16:29
@HAILEY25

Das nennst du Tanzen? Zudem die Sonne bei denen ja schon scheint. Und dann bewegen die sich, als seien sie auf Drogen. Ne, dann doch eine ordentlicher Quick Step oder einen rassigen chacha. Da bin ich voll dabei, das kann ich und das entspricht meinem Niveau!!!


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 16:37
@janborn

Da bist du bei mir aber falsch ich als wirkliche Erfinderin des Gangnam style kann sowas nicht ohne mir was zu brechen :D


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 16:45
@HAILEY25

4Dann musst du wohl bei mir in die Lehre! :)


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 16:46
@janborn

Oh Gott nein jetzt muss ich umbuchen :D


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 16:47
@HAILEY25

Feigling, aber ich soll mich an einem Gummi in die Tiefe stürzen!?!?!


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 16:52
@janborn

Glaub mir das ist einfacher und ungefährlicher für dich als mit mir zu tanzen :D


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 16:57
@HAILEY25

Hast du ne Ahnung. Ich habe schon ganz andere geschafft. Außerdem tanze ich ja nicht mit dir, sondern dein Augenroller. Schießlich sie es Paartänze und wir beiden sind doch kein Paar. ODER?


melden
Anzeige

Blunarunde

29.03.2013 um 17:01
@janborn

Wenn mein Augenroller das liest dann bleibt der daheim :D


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden