weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

29.03.2013 um 17:03
@HAILEY25

Typisch Mann, aber auch da habe ich meine Erfahrungen. Keine Sorge, mir ist noch keiner Entkommen!!! Hahaah. ;)


melden
Anzeige

Blunarunde

29.03.2013 um 17:13
@janborn

Nene lass mal lieber da bin ich froh drum das er tanzen genauso hasst wie ich :)

Ich tanze nur wenn ich einen Rock anhabe und auf eine Nacktschnecke trete :D


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 17:16
@HAILEY25

D) das lasse ich einfach so stehen.


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 17:17
@janborn

Ist auch besser so :D


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 17:18
:D


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 17:18
na geht doch!!


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 19:41
Hallo Bluna Freunde..bin auch wieder da..habe bis jetzt gebraucht bis ich mich von dem Schock erholt habe als ich heute morgen aus dem Fenster schaute und den Schnee gesehen haben..da hats mich aber glatt auf die couch niedergeschlagen..

Und siehe da..habe im SWR Videotext gelesen das alle angemeldeten Mitglieder der JVA Koblenz heute seelichen Beistand eines Kirchenmitglied bekommen haben


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 19:51
@almera

Na bitte, dann kann ja nichts mehr schief gehen - oder? ;)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.03.2013 um 19:58
Seelischer Beistand ist immer gut. Vielleicht wollte ja auch ein U-Häftling beichten. Schön, dass man das ermöglicht.


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 20:01
@sensibella
Pech nur für die Justiz, dass ein Priester acuh der Schwiegepflicht unterliegt, sonst wäre bestimmt schon so mancher Fall aufgeklärt worden.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.03.2013 um 20:06
Ach vielleicht reformiert der neue Pontifex mal einiges. Wir schicken unsere Reformatorin Nilhörnchen I als Abgesandte mit unseren Vorschlägen zur Generalüberholung mal in den Vatikan. Wenn sie dann den Franzl noch mit einem Nilhörnchen am Bände besticht, dann weht über dem Vatikan demnächst die Regenbogenfahne und produziert der Papst höchstpersönlich die Gummi für deine sportlichen Aktivitäten.


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 20:09
'Dein Wort in Gottes Gehörgang!

Aber MOment mal, ist r. nicht evangelisch - da gibt es doch gar keine Beichte - also zu früh gefreut, leider.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.03.2013 um 20:12
@janborn das ist doch völlig egal. Die wird zum Reichen gezwungen. Bei so viel Dilettanten in diesemFall da fehlt ein korrupter Priester Grad noch.


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 20:14
@sensibella
Oh je, armes Deutschland.
Da fällt man ja vom Glauben ab.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.03.2013 um 20:19
@janborn nicht von Nöten. Das ist nur in KO so und eure einzige Verbrecherin habt ihr ins Rheinland gemobbt. Ihr seid immer nur zwei Wochen im Jahr unsicher wenn die Bluna-Princess nach Haren kommt. Mitsamt Augenroller und Bluna-Brut :)


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 20:23
@sensibella
Stimmt, so hatte ich es noch gar nicht gesehen. Wie tröstlich und die zwei Wochen, in denen die Ko's kommen, verschanzen wir uns oder fahren ganz weit weg - hahaha.


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 20:30
@janborn

Noch weißt du ja gar nicht wann wir genau kommen hahah :P:


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.03.2013 um 20:31
In dem Zeitraum ist ein Kultururlaub in KO empfehlenswert und ungefährlich. Die Blunas sind in Dankern, die Kampfrentner machen Schlösserreise im Loiretal (deshalb hassen die Franzosen uns Deutsche auch so;)), der Rest arbeitet. Also freies Koblenz für Emsland Touris. Vielleicht kann Hailey da noch ganz geschäftig ein Rahmenprogramm erstellen. Quasi Koblenz Dungeons. Mit Rundfahrt, Friedwaldeinkehr und zum Abschluss einem Becher erdbeersaft in wallys Küche.


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 20:31
@HAILEY25

Das kriege ich schon raus - wenn ich erst mal meine Fühler ausstrecke, bleibt das nicht geheim!


melden
Anzeige

Blunarunde

29.03.2013 um 20:34
@janborn

Dann fühl du mal ich weiß ja selbst nicht genau wann wir kommen :D



@sensibella

Na Logo ich mach das schon aber ich hab ja noch mehr family und meine Bluna Kumpels hier also so ganz normal ist es dann in Koblenz auch nicht :)


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden