Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

24.03.2013 um 19:30
@Hailey25
.... wir lassen uns das Singen nicht verbiehieten - das Singen nicht und auch die Fröhlichkeit! ...

Anzeige
melden

Blunarunde

24.03.2013 um 19:48
@janborn ich habe dir aber keine Adresse geschíckt...Sollte ich mich sorgen, über welche Kanäle du an meine Adresse kamst? Is ja so gefährlich heute im Internetz. Heute ein Päckchen von der Bluna-Freundin, morgen den Meuchel-Mörder vor der Tür. Ohjeeeeeeeeee


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 20:06
@janborn

Ich hoffe der Wind bei euch ist weg, mach mal RTL Schwiegertochter gesucht an du schmeißt dich weg sind die bescheuert :-)


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 20:06
@Hailey25
Du hast von mir noch kein Päckchen und es ist auch noch keines unterwegs. Ich abe gesagt, wer was haben will, soll mir die Adresse schicken. Ich gebe ja zu, dass ich auch schon mal Adressen so raus bekommen, aber das sind dann die Ausnahmen. Bei Tausendfüssler ist es einfacher als bei octopussen, die auch noch in KO wohnhaft sind. Da weiss mein Internet auch nicht weiter.


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 20:08
@Hailey25
Kann ich gerade nicht ansehen, weil mein Mann seinen Klausi und Co sehen muss. Der hat sonst Entzugserscheinungen und das kann ich nicht verantworten. Vielleicht kann ich es morgen noch im Netz ansehen.


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 20:09
@Hailey25 also das wäre was für Wally gewesen. Die hätte für Börnie im romantischen Rheinland gemeinsam mit Vera eine patente Partnerin gefunden. Damit wären alle glücklich geworden...


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 20:10
@janborn klar ich vergaß, dass es ja nicht viele gibt die sensibella tausendfüsslerin heißen. wie doof...


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 20:11
@janborn

Ja sorry ich kann ja nichts für meinen Allerweltsnamen Hailey´s gibt es nun mal wie Sand am Strand, Moore im Emsland und Blutamat in Koblenz :-)


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 20:14
@Hailey25
@sensibella

Eben!
Endlich versteht ihr mich.


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 20:29
So, meine lieben Blunas, ich werde mich jetzt noch ein bisschen auf dem Sofa räkeln und bei Zeiten in Bett verschwinden. Morgen ist Montag und da warten wieder viele schöne Aufgaben auf mich. Also bis morgen. Gute Nacht.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 20:30
@janborn

Ja schlaf mal schön bis morgen


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 20:33
@janborn
Schlaf gut, ich bin gerade gefesselt von Börne :)


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 21:06
Ui @Hailey25 du hast dich umgezogen? Oder abgeschminkt? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 21:11
@sensibella

Ich habe in Blutamat gebadet :-)


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 21:12
@Hailey25
Steht dir, denk nur dran: ...allein die Dosis macht das Gift :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 21:15
@sensibella

Och die Chinesen leben ja auch noch


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 21:16
@Hailey25 die haben aber das weit ungefährlichere Glutamat und die baden auch nicht drin ;D
Außerdem sind die nicht umsonst so klein


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 21:24
@sensibella

Ich kann ja ab jetzt damit rumlaufen als abschreckendes Beispiel


a807fb glutamat


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 21:25
@Hailey25
Das wäre zumindest eine Erklärung für das Bluna-Branding auf deiner Stirn. :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 21:30
@sensibella

Wie auf der Stirn ich hab Bluna als Arschgeweih


Anzeige

melden