Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.04.2014 um 19:28
@ElmStreet
Tzz, das kannste auch daheim :} Wir haben zu lange gespielt, also Scrabble mein ich jetzt :D

@Liebelein
Also ganz unbeteiligt war er nicht, aber ich wollte ihn von der Couch schubsen und dann war er wieder wach :D

Anzeige
melden

Blunarunde

18.04.2014 um 19:31
@Liebelein

Ja genau @Hailey25 schubbst arme abflackende Elmis kannst Du Dir das vorstellen? O.o


melden

Blunarunde

18.04.2014 um 19:38
@ElmStreet
Dat kann ich mir gut vorstellen....mir sin nämlich Schubsexpertinnen :D :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.04.2014 um 19:52
@ElmStreet
Sei doch froh, sonst würdest du jetzt noch hier liegen. Mist verdammt nächstes mal mach ich das nicht, dann bleibste hier :(

@Liebelein
Ich bring dem das noch bei und dann geht der auch nimmer gerne shoppen :}


melden

Blunarunde

18.04.2014 um 20:01
@Hailey25

Pft als ob ich freiwillig von der Couch weg bin


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.04.2014 um 20:24
@ElmStreet
Nee bist du ja auch nicht.
Hey ich hab ein Spiel für dich gefunden

http://www.raetselstunde.de/kunterbunt/film-suche/film-raetsel-001.html


melden

Blunarunde

18.04.2014 um 20:27
@Hailey25

Sieht kompliziert aus :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.04.2014 um 20:30
@ElmStreet
Für dich muss das doch einfach sein. Du kennst doch genug Filmtitel :P:


melden

Blunarunde

18.04.2014 um 20:37
@Hailey25

Ja aber bäh so Wörterfinde Rätsel fand ich schon immer doof auch bei den Rätselheften


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.04.2014 um 20:55
@ElmStreet
Was denn für Rätselhefte?! In der FHM gibts doch gar keine Rätsel :P:

Hättest du aber mal besser gemacht, dann würdest du auch mehr Wörter mit 7 und mehr Buchstaben kennen :}


melden

Blunarunde

18.04.2014 um 20:56
@Hailey25

Boah ey ich krieg halt keine Buchstaben für so Wörter außerdem bringen die Wörter dir doch eh meist nix gerade mach ich dich ja auch wieder platt späzelschen


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.04.2014 um 21:01
@ElmStreet
Wat is? Hätte ich dir gestern nicht geholfen, dann hätte ich auch gewonnen und nu schwätz nit mach lieber mal :D
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb: späzelschen
:o: :{


melden

Blunarunde

18.04.2014 um 21:03
@Hailey25

Ich mach hier gleich ein Bild rein von meinen grandiosen 8 Siegen in Folge!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.04.2014 um 21:08
@ElmStreet
Tzz das ist mir doch Latte! Ich lass dich nur zwischendurch immer mal wieder gewinnen, damit du nicht so ---> :cry: machst :D Das ist ja auch fies du lenkst mich immer ab und erfindest doofe Wörter :(


melden

Blunarunde

18.04.2014 um 21:28
@Hailey25

:) Was denn Wintere ist ein einwandfreies Wort :D also außerdem hast Du auch immer so Wörter dabei :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.04.2014 um 21:32
@ElmStreet
Hey das war nicht Wintere, sondern wintre und heitrem und sonen Quatsch :D Ich glaub wir schreiben echt mal nen Duden :D


melden

Blunarunde

18.04.2014 um 21:39
@Hailey25

na heitrem ist doch klar aus heitrem Himmel hat der Elmi son Wort wie Wintre erfunden :P:

Mein Rechtschreibprogramm meckert übrigens zwar bei heitrem aber nicht bei Wintre :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.04.2014 um 21:50
@ElmStreet
Boah ich sag doch die App hat ein Schwabe erfunden und der spart sogar an Vokalen :D Bei uns heißt das heiterem und wir erfinden sogar noch Buchstaben dazu wie beim SCH zum Beispiel.
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Mein Rechtschreibprogramm meckert übrigens zwar bei heitrem aber nicht bei Wintre :D
Pff dann stell dein Rechtschreibprogramm mal von schwäbisch auf deutsch um :P:


melden

Blunarunde

18.04.2014 um 22:51
@Hailey25
@ElmStreet
@Liebelein
Ihr ferkelt hier wieder rum, hm...hmm?? Bin schwer am überlegen, ob ich mich nicht wieder der christlichen Meditationsgruppe anschliesse... :) Da nähen wir immer Plüschtiere.
osterhase01

@all
@Hailey25
@ElmStreet
@Liebelein
@m.shiva

Aber erstmal wünsch ich Euch schöne, lustige und glückliche Ostern! :D und :lv: und :bier: und :)

tAlEjdi khQFCW osterhase

@snert
Wo bist Du eigentlich abgeblieben, Snerthase??! :bier: und :rabbittrailer:


melden

Blunarunde

19.04.2014 um 13:05
@mau
Hübsche Bilder hast Du da wieder mal :( Boahh die armen Eier :(


Frohe Ostern noch @ alle hier :)


Anzeige

melden