Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

20.04.2014 um 08:30
@mau

Frohe Ostern wünsch ich dir auch. Aber hey ich hab hier niemals nicht geferkelt das war alles @Hailey25 und @Liebelein

Anzeige
melden

Blunarunde

20.04.2014 um 08:59
FROHE OSTERN

GRÜSSSSEEEEE

@mau
BOAH fürs letzte Bild gibbet 0 PUNKTE und ein :bier:

@all

:bier: Prost


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 10:40
@mau
Cooler Hase :D

Ihr könnt ja auch Eierwärmer in der Gruppe häkeln :D



@ElmStreet
Hey ich bin auch kein Ferkel. Ich bin ne ausgewachsene Sau :D

@snert mein Häschen du lebst ja noch und traust dich dann noch in den Ferien aus deinem Bau :o: Find ich gut :D


melden

Blunarunde

20.04.2014 um 10:41
@Hailey25

Da widerspreche ich nicht :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 12:31
Liebe Blunas ich wünsche Euch allen

@ElmStreet
@snert
@m.shiva
@mau
@Liebelein
@blackout
@Grymnir
@suffel
@Scox
@Obrien
@fumo
@Paradigga
@cornholio78
@Magirus25
@Halbu
@der_wicht
@van-der-lurch
@Kenti
@Drakon
@Yotokonyx
usw.

frohe Ostern :) @Kerle aber keine dicken Eier :D

Ich hab da mal paar Eier für Euch "versteckt" :D













Und denkt immer dran. Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!


melden

Blunarunde

20.04.2014 um 12:33
@Hailey25

Sehr schick :) 2x rosa :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 12:37
@ElmStreet
Hey und was soll das heißen? Das war Zufall und das eine Ei ist rot, aber die in rosa kannst du gerne haben :P:


melden

Blunarunde

20.04.2014 um 12:37
@Hailey25

Das soll nix heißen hab mich nur gewundert nur ein blaues und 2x pink :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 12:39
@ElmStreet
Die blauen sehen ja auch alle gleich aus und die grünen waren hässlich :D Tzz, ich werde schon nicht zum Weib :P:


melden

Blunarunde

20.04.2014 um 12:40
@Hailey25

Aber dein Garten blüht auch schoön in lila und rosa :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 12:47
@ElmStreet
Boah da kann ich aber doch nix für :cry: Ich mach das Zeug nachher alles platt und dann bleiben nur die paar Tulpen stehen, die Du und der Hund übrig gelassen habt :D


melden

Blunarunde

20.04.2014 um 13:34
@Hailey25

Hey ich hab gar ncihts gemacht. Ich hab sogar gesagt "Hey Hund raus da." und der Ball ist echt voll aus versehen da drin gelandet :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 13:40
@ElmStreet
Ach der hüpft auch so in den Blumen rum und noch geht das ja, aber wenn der durch mein Obst und Gemüsebeet springt, dann werde ich zum :}


melden

Blunarunde

20.04.2014 um 15:13
Hey ihr Bluna Häsjer :)

Ich wünsch Euch auch ein schönes Osterfest :)

@Hailey25
Dat haste awer schön jemacht.....mit den Eiern ;)

@mau
Ich bin ein Ferkel.....und steh dazu,jaaawoooll :D

@snert
Schön dat Du ma wieder da bist :) Der Winterschlaf ging aber lange :D

Ne Runde :bier: auf mich :)

Prost


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 15:34
@Liebelein
Mir war langweilig. Ist ja keiner da an Ostern. Kinder weg, Elmi weg und der Hund ist motzig, weil ich ihn gestern geschoren hab und er jetzt doof aussieht :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 15:37
Moin! Frohes Osterfest @all

Ich hab gerad zwei Eier in meiner Unterhose gefunden, @Hailey25 :o:


melden

Blunarunde

20.04.2014 um 15:38
@Hailey25
Du sollst dem ja auch keinen Spiegel vorhalten :D

Der arme Hund :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 15:40
@Scox
Sag das mal nem Weib auf der Straße und dann zaubert sie dir die Eier ganz schnell bunt :D

@Liebelein
Hab ich ja nicht, aber die Spinnenbeinchen sieht er auch so :D Musste ja sein, weil der nimmer raus wollte. Das war dem schon wieder zu warm.


melden

Blunarunde

20.04.2014 um 15:43
@Hailey25
Tja....da muss er jetzt durch....dat Wollmonster :)
Is aber auch echt krass,mit seinem Fell :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 15:50
@Liebelein
Jap er hat es ja geschafft, aber Baden hat dem auch nicht wirklich gefallen und der Sack hat mir die ganze Bude danach versaut :D


Anzeige

melden