Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

03.06.2014 um 22:52
@Hailey25

Keine Angst ich pass auf

@mau

Ich glaub @Hailey25 war echt das Auto :D

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2014 um 22:54
@mau
Wir haben gar keine Fotos gemacht und jetzt könnte ich mir in den Arsch beißen deswegen :cry:

@ElmStreet
Jap ich war das Auto :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2014 um 22:56
@Hailey25

Du warst aber kurz davor, wie du eben zugegeben hast. Tz tz... ;)
Und Auto fährst du total sanft eigentlich. :troll: :P:

@mau

:wein:, Miezekatze, die denkt, sie wär ein Hund.


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.06.2014 um 23:07
@Hailey25
@ElmStreet
Mönsch, mit Fotos vom Lurchi hättet ihr reich und berühmt werden können - ihr denkt aber auch nicht mit! :(

@Scox
Nein,nein - bin ein Hund! Das sieht man doch! Prost! :vodka:

@Hailey25
@Scox
@ElmStreet
@van-der-lurch
@vincent
@Paradigga

Nacht, ihr Blunis! :bier: und :lv: und :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2014 um 23:15
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Und Auto fährst du total sanft eigentlich. :troll: :P:
Pfft das sehen die Leute in Kowelenz aber anders :P:

@mau
Wir haben den Hosenlurch auch nicht zu Gesicht bekommen :(
Gute Nacht :lv:


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2014 um 23:16
@mau

Ja ja... Ich seh nur eine Friedhofskatze. Die vllt. gern ein Hund wäre. :D

@Hailey25

Das sind Provinzler. :troll:


melden

Blunarunde

03.06.2014 um 23:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Pff was heißt denn hier bewegungsunfähig?! Für die Nachtwanderung hat es ja noch gereicht :D
Ja, wo wir uns auf die Fresse gepackt haben.. :D
Fotos hätten wir mal echt machen müssen..^^ Alleine schon @elmstreets gieriges, vor Freude verzerrtes Gesicht. Wie der wohl beim Sex aussieht? :ask: :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2014 um 23:21
@Scox
ISch geb dir gleich Provinzler du Sack du :D

@vincent
Du meinst die Stolperer von Lurchi :D Na hoffentlich machen wir das nochmal und dann machen wir auch Fotos.
Zitat von vincentvincent schrieb:Alleine schon @elmstreets gieriges, vor Freude verzerrtes Gesicht. Wie der wohl beim Sex aussieht? :ask: :troll:
Öhm ja da sag ich jetzt mal nix zu :P: Wahrscheinlich aber besser, als du beim Sex mit @van-der-lurch :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.06.2014 um 23:22
@vincent

Ich kann hailey ja mal fragen ob sie ein Bild macht.

@mau

Ich bezweifle das lurchis ganze Pracht auf einem Foto einzufangen ist.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2014 um 23:23
@Hailey25

Getroffene Hunde bellen. :vv:


melden

Blunarunde

03.06.2014 um 23:24
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Na hoffentlich machen wir das nochmal und dann machen wir auch Fotos.
Aber dann will ich auch Blut sehen.. :troll:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wahrscheinlich aber besser, als du beim Sex mit
Also schläfst du auch währenddessen? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2014 um 23:24
Muahah jetzt hätte ich grad ein Bild von Elmis Gesicht machen sollen, als die Katze ihn mit einer toten Maus beschmissen hat :D :D :D

Moah ist das widerlich :D


melden

Blunarunde

03.06.2014 um 23:25
@ElmStreet
Ne du, das muss schon spontan und nicht gestellt rüber kommen^^


melden

Blunarunde

03.06.2014 um 23:27
@vincent

Das Problem ist man sieht mich nie unter dem ganzen Monopoly-Geld dass ihr mir gegeben habt :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2014 um 23:28
@Scox
Wenn ich Lachhusten hab, dann belle ich sogar :D

@vincent
Gekrachte Hosen und blutunterlaufene Augen müssen reichen :D

Öhm nein tu ich nicht. Wie du schläfst ich dachte du stellst dich tot damit er dich in Ruhe lässt, aber hat wohl nicht geklappt :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2014 um 23:31
@Hailey25

Du meinst, wie sone Provinzkabelle? :troll:


melden

Blunarunde

03.06.2014 um 23:33
@ElmStreet
-.-
Erstick doch an deinem Monopoly-Geld.. :fuyeah:

@Hailey25
Es ist ja auch sowas wie ein Schlaf. Mein Gehirn schaltet bei außergewöhnlichen Gefahren-Situationen in ein Standby-Modus... :D


melden

Blunarunde

03.06.2014 um 23:35
@vincent

Immer dieser Neid vom armen Pöbel tz ich hab mir meinen Reichtum hart erarbeitet


melden

Blunarunde

03.06.2014 um 23:39
@ElmStreet
Typisch.. nur nach unten treten, mehr könnt ihr auch nicht..
Schwabenhass in Berlin
Die Super-Wessis und Proto-Yuppies
Sie reden komisch und sind viel zu fleißig: In der Hauptstadt werden Schwaben so gehasst wie sonst keine andere Einwanderergruppe aus der Republik.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/schwabenhass-in-berlin-die-super-wessis-und-proto-yuppies-1782782.html
Mehr sage ich dazu nicht.. :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2014 um 23:54
@Scox

So schlimm isses dann doch nicht

https://www.youtube.com/watch?v=J-LCg0SgahI

@vincent
Du meinst so wie auf der Rutsche mit Lurchi kurz bevor du feucht wurdest :D

Ahaha die Pornosonnenbrille kannst du dem Hippie-Schwaben ja dann mal ausleihen :D


Anzeige

melden