weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ganz entspannte Thread

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Natur, Frieden, EGO, Entspannung, Ruhe, Chweigen
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 19:32
hab hier auch "Beethoven Symphonien 5&9" rumfliegen, hör se aber nich :D @Spelunke_

bin da ähnlich wie @KillingTime
Schranz, Minimal, House etc Grindecore/Deathmetal etc und Amerikanischen Hip Hop auße Anfang 90er ..


melden
Anzeige

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 19:34
spelunke schrieb:black Magic woman
Santana, oder? Da gibts aber auch bessere...

Schon lustig..die schreiben hier von Schranz, aber was genau ist denn das?

@tic
@KillingTime


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 19:36
@tic
@KillingTime

hmm, amerikanischen hiphop hör ich eigentlich nur RUN DMC, Public Enemy und Beatsie Boys und ausse 90ziger 2Pac und Puff Daddy.

Deutschen HipHop vorzugsweise aus dem Hause 3P, RHP, Glaushaus, Xavier Naidoo (als er noch bei 3P unter Vertrag war) und auch Glashaus. Unter Wortverdacht eher selten.


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 19:38
tic schrieb:Amerikanischen Hip Hop


Still the beats bang, still doing my thang
Since I left, ain't too much changed, still


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 19:40
@KillingTime
ah, die Poser aus der Anfangszeit, die nix mehr zu erzählen hatten. ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 19:40
Hardtechno = Schranz @locagrandezza
das ertse Video wäre zb Schranz <font color="#1756E8">'ƃolq s,ɔıʇ</font>(Blog von tic)


@Spelunke_
was ich so alles hör gibts in meim Blog..

hier so ma mein Hip Hop..


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 19:43
@tic
ah, verstehe..ich hör ab und an den Felix Kröcher...
Dein cursor ist aber echt sowas von fies, wa? :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 19:44
und dann weißte nich was Schranz is :D @locagrandezza


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 19:46
spelunke schrieb:ah, die Poser aus der Anfangszeit, die nix mehr zu erzählen hatten. ;)
Ach was soll. Claiming my hood. :kiff: So hat alles angefangen. :D


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 19:48
@KillingTime
Jepp, macht nix, entspannen ist angesagt. ;)


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 19:49
tic schrieb:und dann weißte nich was Schranz is :D
Jaja..ich hab kein Plan. Es passt vielleicht nicht unbedingt hier rein, aber schick mir doch bitte mal ein Track, wo du meinst: das ist es! Wär das möglich?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 19:50
@Wandermönch
wie wärs wenn du das Radio aktivierst?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 19:51
locagrandezza schrieb:wo du meinst: das ist es! Wär das möglich?
du meinst was ich gut find?


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 19:51
@tic
genau!


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 19:51
@Spelunke_
:bier:

Also ich könnte hier extrem lange Playlists aus meiner Jugend Präsentieren, doch musikalisch zum entspannen und wenn wir schon beim Hüpf Hops sind finde ich diesen sehr empfehlenswert zum geistreichen chillen. Das ist sogar recht aktueller shit zum chillen :D

Herr von Grau - Dachpappe



Das ist Musik zum aufm Dache sitzen und Beine baumeln lassen! Dreht auf! Ganz im Sinne der Entspannung.


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 19:59
@cRAwler23
cRAwler23 schrieb: finde ich diesen sehr empfehlenswert zum geistreichen chillen.
wirklich nett..schade, dass diese YT-Dinger nicht in Endlosschleife laufen :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 19:59
puh, da kann ich mich nicht entscheiden @locagrandezza

einfachste wäre, hör dir die ersten 3 Videos in meim blog an <font color="#1756E8">'ƃolq s,ɔıʇ</font>(Blog von tic)

sind ganz ok wobei das erste (Schranz) sollte laut und mit viel Bass gehört werden weils darauf ausgelegt is..
die beiden darunter sind quasi ne Mischung aus Schranz, House, Minimal..
oder kannst ja auch im Blog "Meine-Musik-&-Videos" anklicken, da is auch so manch gutes dabei..


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 20:07
@locagrandezza
Knüpf einfach damit an:

Herr von Grau - Daswiewaswiesogeschiehtdas



Vorsicht Brainfuck Mindfuck Rap, ich wünsche entspanntes sinnieren :D

Und dann gleich mit dem weiter machen:

Herr von Grau - ErSieSo



Ich bin mehr so Sie so! :D


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 20:11
@tic
hab gleich das erste mit dariush dee & hellboy gehört..geht durch! :D Komischerweise kann man da tatsächlich chillen, aber die Nachbarn halt nicht immer. :}


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 20:15
Dariush Gee nich dee :D @locagrandezza

ich glaub meine sind ganz zufrieden mit mir ;) .. mich hört man kaum..


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 20:20
@cRAwler23
wie geil...HerrvonGrau..iamsoimpressed. :D

@tic
ja..hab mir schon neue headphones ausgeguckt, aber ein bissl sparen muss ich noch.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 20:27
ich hatte immer diese @locagrandezza

DJ5000

hab ich mir bestimmt schon 4 st. von geholt, gibt bessere aber ich war immer zufrieden damit..


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 20:31
@locagrandezza
Wie sich die Pioneer von @tic sich anhören weiß ich nicht.
Ich habe seit 2003 diese hier und die halten noch immer:

http://www.bing.com/images/search?q=beyerdynamic+dt+231+galactic&FORM=HDRSC2


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 20:39
@Spelunke_
@tic
@locagrandezza
@cRAwler23
@KillingTime
@Jesussah
:bier:


melden
Anzeige
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 20:40
@Jupiterhead
Ein entspanntes prost :bier:


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden