weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ganz entspannte Thread

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Natur, Frieden, EGO, Entspannung, Ruhe, Chweigen
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 20:42
:bier: @Jupiterhead


melden
Anzeige

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 20:45
Am 8. Tag schuf Gott das Bier,
und seitdem hört Mensch nix mehr von ihr. :D

Unbekannt


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 20:46
@Jupiterhead
Wer ist Gott?? :D
:bier:


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 20:48
@Spelunke_
was meinst du ? Welchen Gott ? :D
Theistisch ,Pantheistisch oder Panentheistisch ? :D
:bier:


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 20:50
@Jupiterhead
Germanisch! :D :D *ich glaub, ich vertrag nix Bier mehr* :D :D


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 20:53
@Spelunke_
das macht nichts ,das Wetter ist ideal um Betäubt rumzulaufen :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 21:03
@Spelunke_
Da mach ich doch glatt mit :) Muss mich nur noch kurz entspannen (schöner Thread) und die richtige Musikrichtung dafür heute finden. ;)


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 21:11
@Agnodike
Mach das! ich bin grade bei "Debauchery" angelangt. ;)


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 21:23
@Spelunke_
@tic
Ich hab mir halt diese ausgeguckt, die sind nicht mehr ganz aktuell, aber ich finde die gut :)



Jetzt kann man ein Radio generieren...


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 21:32
@Spelunke_
Ich fange mit Entspannungsmusik an (irgendwas mit plätscherndem Wasser), steigere mich dann immer weiter... und höre zum Tageshöhepunkt Heavy Metal und lasse es danach wieder abklingen mit dem Sandmann – Lied. Und der Abschluss als Entschädigung von Allem ;) :D , mir wachsen Flügel danke Red Bull.


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 21:34
@Agnodike
Hört sich nach einem guten und durchdachten plan an. ;) :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 21:46
Jap das ist für mich manchmal pure Entspannung und das gute daran, (da ich ja ansonsten das Plapper-Gen vererbt bekommen habe), ich kann dabei endlich mal meine Klappe halten und abschalten. Also bin ich hier in diesem Thread vielleicht richtig „Der ganz entspannte Thread“.
Einfach mal den Druck wech lassen, Gedanken plänkeln lassen und entspannen. :)
spelunke schrieb:Hört sich nach einem guten und durchdachten plan an. ;) :D
Der ist nicht durchdacht, mein Körper hat zu mir gesagt: "Mädel hör ma zu, du brauchst das ab und an ma und jetzt streube dich nicht wie ne Zicke wenn's Blitzt sondern lass es mal zu dieses Entspannesdingsda, was MAN für dich zugeschnitten hat". ;)


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 21:52
@Agnodike
Das unterscheidet Frauen von Männern.
Männer trinken ständig Bier und hören Rock/hard Rock/ Metal und sind entspannt.

Wenn Frauen das auch so häufig machen tun täten, wären auch Frauen öfter entspannt. ;) :D :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 22:03
@Spelunke_
Das ist eine riesengroße nicht wissenschaftlich belegte Lüüüüüge. :D :D ;)
Aber ich verrate dir jetzt mal was (wehe du erzählst es weiter!).
Singles leben länger!
(auf wissenschaftliche Beiträge, bezüglich dieser meiner Anspielung verzichte ich gerne) :)

Mich würde interessieren wie der TE dieses ganze „Befinden“ so sieht? :)


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 22:09
@Agnodike
Gut, das liegt nur am suff. Der alk macht besoffen, schön, gleichgültig und schläfrig! ;) :D

Singles leben länger? Ich heirate die nächste Frau, die mir begegnet, egal ob die schon vergeben ist oder nicht. Ich hab nicht vor, dieser Welt länger zu bevölkern. :D :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 22:20
@Spelunke_
Fein für dich das du hier gleich mal ne „Liebeserklärung“ für deine Noch nicht vorhandene (Mir schon jetzt leid tuende Partnerin startest). :D
Dieses neue „Ding“ muss bestimmt viel Humor mitbringen?


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 22:26
@Agnodike
Ein "Ding" heirate ich nicht, sondern eine Frau. Humor ist schon Vorteilhaft, in der tat. ;) :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 22:34
Ups dann habe ich das bestimmt falsch verstanden mit dem Dummchen. :D
Ja Humor ist was feines wenn man sich kennt. :) @Spelunke_


Armer Thread, man wollte sich hier entspannen. :)


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 22:38
@Agnodike
Macht nix! :bier: alles gut und entspannt!


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 22:43
Ich lass ma das Bier wech und tanze lieber.
Möchte bestimmt keiner das ich mit etwas Alk abgehe wie ne V1 *lol*
Fumat du bist ausgeschlossen *lol* ;)


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 22:45
@Agnodike
öhm, ich geh jetzt ins bett, sonst wird das noch ne V2 hier ......... O.o :D :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 22:46
Das finde ich fein, schlaf schön @Spelunke_ :)


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

06.08.2013 um 00:44
@Spelunke_


Prost. :)


melden
Anzeige
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ganz entspannte Thread

08.08.2013 um 20:37
Voll geil - hier gibts SPAM!

Ich liebe Allmy dafür.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden