Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ganz entspannte Thread

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Natur, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 20:42
:bier: @Jupiterhead


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 20:45
Am 8. Tag schuf Gott das Bier,
und seitdem hört Mensch nix mehr von ihr. :D

Unbekannt


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 20:46
@Jupiterhead
Wer ist Gott?? :D
:bier:


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 20:48
@Spelunke_
was meinst du ? Welchen Gott ? :D
Theistisch ,Pantheistisch oder Panentheistisch ? :D
:bier:


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 20:50
@Jupiterhead
Germanisch! :D :D *ich glaub, ich vertrag nix Bier mehr* :D :D


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 20:53
@Spelunke_
das macht nichts ,das Wetter ist ideal um Betäubt rumzulaufen :D


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 21:03
@Spelunke_
Da mach ich doch glatt mit :) Muss mich nur noch kurz entspannen (schöner Thread) und die richtige Musikrichtung dafür heute finden. ;)


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 21:11
@Agnodike
Mach das! ich bin grade bei "Debauchery" angelangt. ;)


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 21:23
@Spelunke_
@tic
Ich hab mir halt diese ausgeguckt, die sind nicht mehr ganz aktuell, aber ich finde die gut :)



Jetzt kann man ein Radio generieren...


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 21:32
@Spelunke_
Ich fange mit Entspannungsmusik an (irgendwas mit plätscherndem Wasser), steigere mich dann immer weiter... und höre zum Tageshöhepunkt Heavy Metal und lasse es danach wieder abklingen mit dem Sandmann – Lied. Und der Abschluss als Entschädigung von Allem ;) :D , mir wachsen Flügel danke Red Bull.


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 21:34
@Agnodike
Hört sich nach einem guten und durchdachten plan an. ;) :D


1x zitiertmelden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 21:46
Jap das ist für mich manchmal pure Entspannung und das gute daran, (da ich ja ansonsten das Plapper-Gen vererbt bekommen habe), ich kann dabei endlich mal meine Klappe halten und abschalten. Also bin ich hier in diesem Thread vielleicht richtig „Der ganz entspannte Thread“.
Einfach mal den Druck wech lassen, Gedanken plänkeln lassen und entspannen. :)
Zitat von spelunkespelunke schrieb:Hört sich nach einem guten und durchdachten plan an. ;) :D
Der ist nicht durchdacht, mein Körper hat zu mir gesagt: "Mädel hör ma zu, du brauchst das ab und an ma und jetzt streube dich nicht wie ne Zicke wenn's Blitzt sondern lass es mal zu dieses Entspannesdingsda, was MAN für dich zugeschnitten hat". ;)


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 21:52
@Agnodike
Das unterscheidet Frauen von Männern.
Männer trinken ständig Bier und hören Rock/hard Rock/ Metal und sind entspannt.

Wenn Frauen das auch so häufig machen tun täten, wären auch Frauen öfter entspannt. ;) :D :D


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 22:03
@Spelunke_
Das ist eine riesengroße nicht wissenschaftlich belegte Lüüüüüge. :D :D ;)
Aber ich verrate dir jetzt mal was (wehe du erzählst es weiter!).
Singles leben länger!
(auf wissenschaftliche Beiträge, bezüglich dieser meiner Anspielung verzichte ich gerne) :)

Mich würde interessieren wie der TE dieses ganze „Befinden“ so sieht? :)


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 22:09
@Agnodike
Gut, das liegt nur am suff. Der alk macht besoffen, schön, gleichgültig und schläfrig! ;) :D

Singles leben länger? Ich heirate die nächste Frau, die mir begegnet, egal ob die schon vergeben ist oder nicht. Ich hab nicht vor, dieser Welt länger zu bevölkern. :D :D


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 22:20
@Spelunke_
Fein für dich das du hier gleich mal ne „Liebeserklärung“ für deine Noch nicht vorhandene (Mir schon jetzt leid tuende Partnerin startest). :D
Dieses neue „Ding“ muss bestimmt viel Humor mitbringen?


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 22:26
@Agnodike
Ein "Ding" heirate ich nicht, sondern eine Frau. Humor ist schon Vorteilhaft, in der tat. ;) :D


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 22:34
Ups dann habe ich das bestimmt falsch verstanden mit dem Dummchen. :D
Ja Humor ist was feines wenn man sich kennt. :) @Spelunke_


Armer Thread, man wollte sich hier entspannen. :)


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 22:38
@Agnodike
Macht nix! :bier: alles gut und entspannt!


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 22:43
Ich lass ma das Bier wech und tanze lieber.
Möchte bestimmt keiner das ich mit etwas Alk abgehe wie ne V1 *lol*
Fumat du bist ausgeschlossen *lol* ;)


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 22:45
@Agnodike
öhm, ich geh jetzt ins bett, sonst wird das noch ne V2 hier ......... O.o :D :D


melden

Der ganz entspannte Thread

05.08.2013 um 22:46
Das finde ich fein, schlaf schön @Spelunke_ :)


melden

Der ganz entspannte Thread

06.08.2013 um 00:44
@Spelunke_


Prost. :)


melden

Der ganz entspannte Thread

08.08.2013 um 20:37
Voll geil - hier gibts SPAM!

Ich liebe Allmy dafür.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Des Menschen Dummheit managen
Philosophie, 45 Beiträge, am 07.08.2013 von Demandred
Dr.Manhattan am 26.07.2013, Seite: 1 2
45
am 07.08.2013 »
Philosophie: Wieso lieben wir?
Philosophie, 37 Beiträge, am 27.04.2018 von baalzebul
Cecilia am 19.09.2016, Seite: 1 2
37
am 27.04.2018 »
Philosophie: Würdiges und gerechtes Leben auf der Erde für alle Lebewesen
Philosophie, 125 Beiträge, am 10.08.2015 von 5okrates
Sein am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 10.08.2015 »
Philosophie: Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?
Philosophie, 40 Beiträge, am 06.07.2015 von thehungler
Archibald am 30.06.2015, Seite: 1 2
40
am 06.07.2015 »
Philosophie: Aufhören zu existieren - ein Reich des Nichts
Philosophie, 260 Beiträge, am 30.09.2012 von intro
Dr.Manhattan am 30.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 30.09.2012 »
von intro