Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lebensphilosophie

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Philosophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lebensphilosophie

14.08.2012 um 07:16
Das Leben endet tödlich. Immer.

Anzeige
melden

Eure Lebensphilosophie

14.08.2012 um 09:03
§1 Ist die Zeitkoordinate Langgenug sinkt die Überlebensrate für jeden auf Null
§2 Steh auf vielleicht wird heute der Tag ganz erträglich
§3 Nimm das Schlimmste an und hoffe auf das Beste
§4 Wir werden alle Sterben
§5 Genieße alles, wenn du tot bist isses aus
§6 Steh aufrecht


melden

Eure Lebensphilosophie

15.08.2012 um 08:20
"Einer geht noch rein." (lulz.)

"Legt dir jemand Steine in deinen Weg hast du 3 Möglichkeiten: Du gehst nichtmehr weiter, du baust dir ein Haus aus ihnen oder du wirfst ihm die dreckigen Dinger gegen den Kopf."


melden

Eure Lebensphilosophie

15.08.2012 um 09:29
Leben und leben lassen. Auch mal 5 gerade sein lassen. Nicht immer alles so ernst nehmen. Das Leben ist ernst genug.


melden

Eure Lebensphilosophie

15.08.2012 um 23:22
Zitat von pioidpioid schrieb am 22.05.2005:Eure Lebensphilosophie
Von Menschen die ganze Texte aus Büchern auswendig kennen und über gut und böse entscheiden, erwarte ich keinerlei Kunstverständnis


melden

Eure Lebensphilosophie

16.08.2012 um 21:49
Sei immer auf das schlimmste vorbereitet, erwarte aber grundsätzlich das beste !


melden

Eure Lebensphilosophie

17.08.2012 um 00:15
lebe dein Leben so als ob du schon tot wärst, dann hast du dich um nichts zu kümmern.


melden
melden

Eure Lebensphilosophie

17.08.2012 um 12:09
"Lebensphilospophie" halte ich für einen eher unglücklichen Ausdruck, aber sag´s ´mal so:



ALL-ES (!!!) ist so, wie es eben nunmal ist.

Und zu 100% vollkommen ALLES (!!!) ist absolut perfekt so, wie es ist / geschieht.





... und ... Hauptsache das Bier ist schön kühl und schmeckt ... smile ... :-)))


LIEBE Grüße ... to all ..

Leuchtpups


melden

Eure Lebensphilosophie

17.08.2012 um 12:50
Das ist eine zu schwierige Frage, um sie mit einem Zitat oder Satz zu beantworten... das ergibt sich aus den einzelnen Erfahrungen, und sie verändert sich ja auch mit der Zeit zumindest geringfügig, wenn man dazu lernt.


melden

Eure Lebensphilosophie

17.08.2012 um 13:54
Nun, lieber Blackspell ...

Ich sag´s ´mal kurz und etwas salopp so ...

Jedwede "Lebensphilosophie" ( - um ´mal aus kommunikationstechnisch hilfreichen Gründen diesen letztlich vollkommen unnötigen und unglücklichen Begriff zu gebrauchen - ), welche auf lediglich ich-Erfahrungen / Gefühlen / Gedanken / Vorstellungen / Ideen beruht / gebaut ist ... ist weniger wert als ein Kartenhaus ... und wird garantiert vom Winde verweht ... vom Winde dessen-was-ist und nicht nicht sein kann ... :-)


LIEBEN Gruß
leuchtpust


1x zitiertmelden

Eure Lebensphilosophie

17.08.2012 um 22:36
@Leuchtpups

äh...was?


melden

Eure Lebensphilosophie

17.08.2012 um 22:37
@feeltree: steht bereits da ... ... und einen LIEBEn Gruss ... leuchtpust ... :-)


melden

Eure Lebensphilosophie

17.08.2012 um 22:39
wenn ich jeden morgen einen samen des friedens in den boden meines wesens setze und ihn mit glauben giesse , dann wächst in mir ein baum der glückseeligkeit


melden

Eure Lebensphilosophie

17.08.2012 um 22:39
Zitat von LeuchtpupsLeuchtpups schrieb:vom Winde dessen-was-ist und nicht nicht sein kann ... :-)
bla bla zurück


melden

Eure Lebensphilosophie

17.08.2012 um 22:42
merci vielmals ... nichtsdestorotz: ich schrieb nichts von "bla bla" .. fantastierst Du ? oder frag´ halt einfach konkret nach, wo bei Dir Unklarheit besteht bezüglich etwaiger Formulierungen in Postings durch mich ...


melden

Eure Lebensphilosophie

17.08.2012 um 22:44
natürlich fantasiere ich
und zur unklarheit, die hab ich ja nun zitiert
kann mir damit keinen reim draus machen
vielleicht erklärst du mir, wie dus meinst


melden

Eure Lebensphilosophie

18.08.2012 um 00:35
nö ... erkläre nichts .. bin auch kein Oberlehrer ... und meine auch "nichts" ...

But by the way ... wie wär´s mit "offene konkrete Fragen stellen" ... :-)

LIEBEN Gruss
leuchtpust


melden

Eure Lebensphilosophie

18.08.2012 um 02:55
Meine Philosophie ist Wissenschafr und Logik.


melden

Eure Lebensphilosophie

18.08.2012 um 18:01
@mr.j
erklär mal etwas genauer bitte für die etwas bekloppteren ( wie mich ) unter uns.


Anzeige

melden