Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sinnfrage, eine Neue Perspektive...

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Religion, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Sinnfrage, eine Neue Perspektive...

02.01.2012 um 22:50
@vegan33

es gibt auch tiere außer dem MEnschen die sehr wohl um ihre vergänglichkeit und die ihrer mittiere wissen.


melden

Die Sinnfrage, eine Neue Perspektive...

02.01.2012 um 22:52
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:aber weil du so Fanatisch bist
Ich bin fanatisch? Und wie äußert sich das?
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:( Ich habe nie mit euch über Veganismus gesprochen, aber ihr sprecht mich darauf an ) werde Ich vorschlagen das du mit bloßen Händen einen Löwen fängst oder bist du nicht etwa der höchste in der Nahrungkette?
Erklärst du mir bitte, was das mit der Diskussion hier zu tun hat? Es ging um das "Gesetz" von fressen und gefressen werden, dass deiner Meinung nach auch nicht gelten sollte. Und ich (und wohl noch einige andere) haben sich gefragt, wie du das in der Natur durchsetzen willst. Also wie kommst du jetzt auf Veganismus?
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Ich bin das was Leute wie du ein ''Verschwörungstheoretiker'' nennen und glaube das die Freimaurer eine Weltordnung Planen...
Solange du noch weißt, dass es sich dabei nur um deinen Glauben handelt ist ja alles in Ordnung, gell?
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Deine Ansicht ist bestimmt das wir alle im Rang von 1-33 Leben sollten, oder?
Wenn es dich wirklich interessiert (den Eindruck habe ich zugegebenermaßen nicht wirklich): meiner Ansicht nach soll jeder so leben, wie er es für richtig hält. Und ich bin fest davon überzeugt, dass nur vergleichsweise wenige mit der Freimaurerei klar kommen. Aber ich sehe da kein Problem drin. Ich sehe auch kein Problem darin, dass andere Menschen so etwas ekliges wie Lakritze essen. Und? Ich muss sie ja nicht essen. Fertig. Und das gleiche bin ich in der Lage über viele andere Dinge zu denken und/oder zu sagen.


melden
vegan33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sinnfrage, eine Neue Perspektive...

02.01.2012 um 23:03
@Lufton

Es ist nicht so das es mich nicht interessiert, aber wie würdest du Freimaurerei in der Welt durchsetzen? Und wie kann Ich wissen ob mir nicht die Wahrheit vorenthältst ( Immerhin wissen nur Logen-Mitglieder die Ganze Wahrheit über diese Mysteriöse Organisation ) ?

Ich kenne nur einige Rituale und Kulturelle Ansichten der Freimaurer und schließe daraus das es eine ziemlich '' Verwirrende '' Gemeinschaft zwischen euch ist...

Bist du denn überhaupt ein Logen-Mitglied?


1x zitiertmelden

Die Sinnfrage, eine Neue Perspektive...

02.01.2012 um 23:07
@vegan33

Warum muss jemand mit einem Simbol im Avatar gleich zu dem Verein stehen?


melden
vegan33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sinnfrage, eine Neue Perspektive...

02.01.2012 um 23:08
@BlackPearl

Weil Ich auch nicht einen Kinderschänder als Avatar nehmen würde, wenn Ich keiner bin...


melden

Die Sinnfrage, eine Neue Perspektive...

02.01.2012 um 23:09
@vegan33

Ahja, netter Vergleich. Dann dürfen diejenigen die Vampire, Werwölfe oder Autos als Avatar haben das auch nicht tun weil se keine sind?


melden
vegan33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sinnfrage, eine Neue Perspektive...

02.01.2012 um 23:11
@BlackPearl

Nö.

aber es ist offensichtlich das Sie diese Wesen lieben...
sowie wenn einer mit Hammer & Sichel dem Kommunismus angehört bzw. Untersützt, unterstützt jemand mit Freimaurer Zeichen die Freimaurerei...


melden

Die Sinnfrage, eine Neue Perspektive...

02.01.2012 um 23:16
@vegan33

Klar muss man sowas gleich lieben wenn mans als Avatar hat, geht ja auch nicht das es nur ein Joke ist und auf ganz andere Dinge abzieht die sich vielleicht sogar auf diese Seite beziehen :D

Egal, Du bist neu hier ^^


melden

Die Sinnfrage, eine Neue Perspektive...

02.01.2012 um 23:17
@vegan33
Fangen wir mal hinten an:
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Bist du denn überhaupt ein Logen-Mitglied?
Wenn du mal in den Fred Freimaurerei reinschauen möchtest, wirst du feststellen, dass ich nicht der einzige hier bin.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:aber wie würdest du Freimaurerei in der Welt durchsetzen?
Wie kommst du nur auf die Idee, dass ich (oder einer meiner Brüder) das wollte? Freimaurerei ist ein Angebot an Menschen, die sich mit sich selbst und ihrer Ethik beschäftigen wollen. No more, no less!
Zitat von vegan33vegan33 schrieb: Und wie kann Ich wissen ob mir nicht die Wahrheit vorenthältst ( Immerhin wissen nur Logen-Mitglieder die Ganze Wahrheit über diese Mysteriöse Organisation ) ?
Du könntest dich einfach mal mit den Menschen dahinter beschäftigen und würdest ziemlich schnell ein sehr realistisches Bild von Freimaurerei und Freimaurern erhalten. Denn wenn du die Menschen kennst, wirst du merken, dass ein Großteil dessen, was laut VT dort passiert, mit diesen Menschen überhaupt nicht machbar ist.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Ich kenne nur einige Rituale und Kulturelle Ansichten der Freimaurer und schließe daraus das es eine ziemlich '' Verwirrende '' Gemeinschaft zwischen euch ist...
Bist du sicher, dass du sie kennst? Oder kennst du nur das, was dir andere erzählt haben, die letztlich auch nur ihre Vorurteile untermauern wollen und die sich einen feuchten Kehricht um die Realität scheren?

Aber für eine solche Diskussion ist der Thread Freimaurer da. Hier ging es doch um etwas anderes.

Ich habe immer noch nicht verstanden, wie du auf Veganismus gekommen bist.


melden
vegan33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sinnfrage, eine Neue Perspektive...

02.01.2012 um 23:20
@Lufton

Ich sah die Rituale im Fernsehen und die Meinung habe Ich aus diesem Forum entnommen ( bzw. der Thread für Freimaurerei liegt in der Abteilung für Verschwörungstheorien ) aber Ich bin durch ein Missverständnis deines Beitrages auf Veganismus gekommen... lassen wir das einfach außer acht...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Der Anfang von allem - wie sieht er aus?
Philosophie, 29 Beiträge, am 04.08.2013 von cRAwler23
niewieder am 24.10.2012, Seite: 1 2
29
am 04.08.2013 »
Philosophie: Der Feigling
Philosophie, 16 Beiträge, am 01.05.2017 von NovaFusion
Bunansa am 29.12.2016
16
am 01.05.2017 »
Philosophie: Über das Leben.Über die Menschen.Über den Sinn
Philosophie, 37 Beiträge, am 04.04.2017 von Yooo
Ausserhalb am 05.03.2017, Seite: 1 2
37
am 04.04.2017 »
von Yooo
Philosophie: Der Lebenssinn - die endgültige Frage nach der Bedeutung von Leid.
Philosophie, 80 Beiträge, am 27.09.2013 von MrBananentoast
Die_Freiheit am 19.09.2013, Seite: 1 2 3 4
80
am 27.09.2013 »
Philosophie: Vom Wissen ins Unwissen - Sind wir Sklaven des Fortschritts?
Philosophie, 164 Beiträge, am 16.08.2012 von dergeistlose
Dr.Manhattan am 11.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 16.08.2012 »