Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

616 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort 11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

09.04.2013 um 21:38
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb: wir sehen wie Menschenverachtend du bist.
und wieder beleidigt..


melden

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

09.04.2013 um 21:38
@leserin
Ach und wenn Gott Homosexuelle nicht befürwortet, wieso hat er sie dann erschaffen? Oder meinst du etwa Homosexuelle entscheiden sich selbst auf was sie stehen? xD


1x zitiertmelden

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

09.04.2013 um 21:38
@leserin

Aber dann darfst du auch alle deine Rechte als Frau jetzt abgeben und dich schön Citral unterordnen, damit er dir zeigt, wo es lang geht.

-.-


1x zitiertmelden

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

09.04.2013 um 21:39
Junge ne was werden hier für Geschosse aufgefahren o.O .... *Kopfschüttel*


melden

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

09.04.2013 um 21:39
Gott befürwortet sicher auch keine Dummheit. Trotzdem scheint ein Großteil seiner Anhänger darunter zu leiden.

Nächstenliebe ist wohl auch sone Auslegungssache.


melden

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

09.04.2013 um 21:39
@Citral
Du wiedersprichst gerade deine Heiligen Schrift, denn nach ihr gibt es keine Instinkte. Weisst du denn überhaupt was Instinkte sind?


melden

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

09.04.2013 um 21:40
@Nesca
@Freakazoid
@therichter
Wieso soll Nesca oder Leserin sich mir unterordnen ? Bin ich deren Mann ? Nein!

Das der Mensch ein Rudeltiert ist, wisst ihr wahrscheinlich und das ein Rudel einen Führer bedarf auch oder ?

Egal wir lenken jetzt vom Thema ab... informiert euch mal diesbezüglich


1x zitiertmelden

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

09.04.2013 um 21:41
@Cirtal
Ach jetzt ist der Mensch auch noch ein Tier! Na da hat wer aber nicht die Bibel gelesen XD


melden

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

09.04.2013 um 21:41
Zitat von therichtertherichter schrieb:Ach und wenn Gott Homosexuelle nicht befürwortet, wieso hat er sie dann erschaffen? Oder meinst du etwa Homosexuelle entscheiden sich selbst auf was sie stehen? xD
also :-) , er hat niemand homosexuell geschaffen. Ich weiss nicht warum Menschen Homosexuell werden, was sie da in Ihrem Leben erlebten, dass sie sich entschiedenMänner zu lieben. Ich weiss auch nicht warum es Frauen gibt, die lieber Frauen lieben.., aber von Geburt an .., war keins Homosexuell.


melden

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

09.04.2013 um 21:41
@leserin

Stand von etwa 1930.


melden

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

09.04.2013 um 21:41
@therichter
DU wartest nur darauf, dass ich dir futter gebe oder ;)?
Du weißt wie das gemeint ist....


melden

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

09.04.2013 um 21:42
Anstatt jeder seinen Glauben lebt und andere Menschen damit nicht verletzt ,
wäre es doch in Ordnung .
Jeder Mensch auf der Welt darf glauben was er möchte und keiner sollte den anderen Veruteilen ,
nur weil er einen anderen Glauben hat oder eben keinen :) .


melden

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

09.04.2013 um 21:42
@leserin
Oh man, wieder mal bin ich Fassungslos wie wenig informiert manche Menschen sind. Ein Mensch kann NICHT über seine sexuelle Vorliebe entscheiden.


1x zitiertmelden

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

09.04.2013 um 21:42
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Aber dann darfst du auch alle deine Rechte als Frau jetzt abgeben und dich schön Citral unterordnen, damit er dir zeigt, wo es lang geht.
wo steht denn bitte geschrieben, dass die Frau alle Rechte abzugeben hat? Zitiere bitte.


melden

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

09.04.2013 um 21:43
@Cirtal
Nein weiss ich wirklich nicht, denn Instinkte gibt es nach der Heiligen Schrift nicht, also ist der Bezug zu den Tieren Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

09.04.2013 um 21:44
Zitat von CitralCitral schrieb:Das der Mensch ein Rudeltiert ist, wisst ihr wahrscheinlich und das ein Rudel einen Führer bedarf auch oder ?
Ähm ... also ich brauche keinen Rudelführer :D ... ich bin eine selbständige Frau ,
so wie viele viele andere Frauen auch :) .


melden

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

09.04.2013 um 21:45
Zitat von therichtertherichter schrieb:Oh man, wieder mal bin ich Fassungslos wie wenig informiert manche Menschen sind. Ein Mensch kann NICHT über seine sexuelle Vorliebe entscheiden.
laut der Bibel nicht. Denn es steht geschrieben , vermehret Euch ..,

so steht es geschrieben.., damit habe ich nicht beleidigt.

wie geht das aber , seitwann werden Männer schwanger.. ??


ich selbst verurteile keine Homosexuellen.


melden

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

09.04.2013 um 21:45
@Nesca

Sag das lieber nicht, da sind manche regelrecht allergisch drauf. Am Schluss denkst du noch selbst und lässt dir keine Vorschriften machen, wo kämen wir denn da hin, wenn das jede täte :D


melden

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

09.04.2013 um 21:45
@therichter

Bitte Belege deine Aussage

@Nesca
Aber das der Mensch, Gemeinsamkeit sucht in der Gruppe... du wahrscheinlich auch oder ?
Da gibt es immer einen der die Führung übernimmt und die Gruppe geht mit.


1x zitiertmelden

Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?

09.04.2013 um 21:47
@leserin
Dein Gott tut es aber.

@Citral
Welche Aussage soll ich belegen, sei mal etwas genauer bitte. Falls du das mit der Heiligen Schrift meinst, dann les die Bibel, da hast du deine Belege.


1x zitiertmelden