Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos in Deutschland

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ufos in Deutschland

03.01.2011 um 16:27
Hallo alle zusammen,
ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht, zumindest habe ich nichts in der Suche gefunden...

Mir ist aufgefallen das, wenn man von Ufosichtungen usw. hört, diese meistens im Ausland stattfanden, z.B. den USA.
Ich fände es mal angebracht, ein Thread zu erstellen der nur von Sichtungen in Deutschland handelt, weil bisher habe ich von wirklich berühmten Sichtungen hier nichts mitbekommen (ich geb zu, ich bin nicht Experte in diesem Gebiet), aber ich fände es cool wenn wir hier mal alle Ufosichtungen zusammentragen würden.

Mfg Wusa93

Anzeige
melden

Ufos in Deutschland

03.01.2011 um 17:02
Greifswald an erste Stelle würde ich sagen.

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/greifswald.htm


melden

Ufos in Deutschland

03.01.2011 um 19:00
wieso nur deutschland?
Im verhältniss zur größe müsste man eigentlich europa nehmen...


melden

Ufos in Deutschland

03.01.2011 um 20:43
Europa? Dann gehört das mit der belgischen UFO-Welle auch hier her! ...


Wikipedia: Belgische UFO-Welle


melden

Ufos in Deutschland

03.01.2011 um 21:19
UFO-Sichtungen gab es allein im letzten Jahr in Deutschland mehr als genug (und auch jede Menge Daten darüber):
http://www.ufo-datenbank.de/europa/Deutschland/index.htm (Archiv-Version vom 14.11.2010)


melden

Ufos in Deutschland

03.01.2011 um 23:47
Aber @Wusa93 hat schon recht. Hauptsächlich hört man von den USA, dass Ufos gesichtet wurden. Und gerade was Entführungen betrifft hört man bestimmt zu 99% von Fällen aus den USA.


melden

Ufos in Deutschland

04.01.2011 um 00:12
@Wusa93

hi ,
es gibt genügend sichtungen in deutschland ,sogar weltweit .
hier findest du auch sichtungsberichte von menschen ,die objekte in deutschland gesichtet haben.
aber es gibt bestimmt ein paar menschen im internet ,die über sichtungen und mehr etwas erzählen.

hier z.b. interviews bei cropfm mit dem thema : Trau deinen Augen nicht! Teil 1-4


http://cropfm.at/cropfm/jsp/clips.jsp

MFG RS51


melden

Ufos in Deutschland

04.01.2011 um 18:24
Danke für die ganzen Links, die sind wirklich interessant.

@andreasko
Weil ich es interessanter finde von Ufosichtungen zu hören die relativ in der nähe stattfinden, als von welchen die irgendwo weiter weg stattfinden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Was kann das gewesen sein?
Ufologie, 26 Beiträge, am 03.05.2017 von Antioch
Antioch am 07.07.2009, Seite: 1 2
26
am 03.05.2017 »
Ufologie: 1. Deutsche UFO Behörde NFLZ
Ufologie, 312 Beiträge, am 21.06.2012 von lesslow
paradoxmann am 27.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
312
am 21.06.2012 »
Ufologie: UFO-Sichtungen von Allmystry-Usern mit Zusammenhang
Ufologie, 45 Beiträge, am 31.07.2012 von N.n.
HBZ am 28.07.2012, Seite: 1 2 3
45
am 31.07.2012 »
von N.n.
Ufologie: Sichtung - 5.6.11 - 2:45 Uhr - Wuppertal (NRW)
Ufologie, 57 Beiträge, am 08.07.2011 von MaggusN
Dr.Precht am 05.07.2011, Seite: 1 2 3
57
am 08.07.2011 »
Ufologie: UFO ? oder doch nur Bundeswehr
Ufologie, 77 Beiträge, am 03.04.2008 von Deepthroat13
Deepthroat13 am 28.03.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.04.2008 »