Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

14.06.2013 um 15:25
@vii
Spendenaufrufe für Neonazis finde ich nicht sonderlich witzig.

@Sdht
Welcher traumwelt den mein kleiner? Los klähre mich auf ich bin begierig darauf.
wo Wahrheit draufsteht ist fast nur Lüge darin
Dan wende das mal auf die verfluchte Bande von Freeman, David Duke und co an.

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

14.06.2013 um 15:27
Kennt sich da einer aus, ich meine, dass Erdogan da Beziehungen pflegt ist nicht aus der Luft gegriffen?
Ist ja auch kein Geheimnis... Aber was man aus einigen Offensichtlichkeiten sich zusammenbastelt ist ne andere Sache...
Du findest doch mit sicherheit auch seriösere Quellen?


2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

14.06.2013 um 15:28
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Du findest doch mit sicherheit auch seriösere Quellen?
Du meinst sowas wie Kopp, Compakt oder pi? :troll:


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

14.06.2013 um 15:29
@interrobang
Jein, es muss in erster Linie von alex jones abgesegnet sein.. :troll:


melden
Sdht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

14.06.2013 um 15:31
David Duke sagt mir nicht wirklich was? Worauf willst du hinaus?

Die Traumwelt, dass bspw. die Medien folgendes machen:
9/11 lüge, meinungsmanipulation in deutschland - political correctness, Follow the money -michael moore, klimalügen für profit, pharmaindustrie, schau dir mal das rätsel um kirstenheisig an usw. das nennt man wahrheitsverzerrung & zwar bewusst durch die medien Wach auf mein kleiner!


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

14.06.2013 um 15:34
@Sdht
Zitat von SdhtSdht schrieb:9/11 lüge,
Dafür gibt es keine belege auser der Lügen der VTler.
Zitat von SdhtSdht schrieb:meinungsmanipulation in deutschland
jo. zb durch Schall und Rauch.
Zitat von SdhtSdht schrieb: political correctness
Die bösen linken oder das verbot den holocoust zu leugnen?
Zitat von SdhtSdht schrieb:klimalügen für profit
Jo scheiss Umwelt.
Zitat von SdhtSdht schrieb:pharmaindustrie
Scheiss Gesundheit. Sollen die Menschen doch an Krankheiten krepieren.

Nim deine Allumütze ab und lies dir erstmal durch worum es in diesem tread geht.


melden
Sdht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

14.06.2013 um 15:34
@vincentwillen

ich hab ja nichts behauptet, sondern nur, dass man sich evtl kritischer auseinandersetzt, egal wie "unseriös" einem die seite vorkommt, denn die "seriösen" Medien sind offensichtlich "korrumpiert" und dürfen nur die halbe Wahrheit ansprechen & das sollte mündigen Bürgern bekannt sein


melden
Sdht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

14.06.2013 um 15:37
@ interrobang

Du scheinst garkeine Ahnung zu haben, wenn du kein Plan hast, dann informier dich besser!
Am besten sollte jeder an seinem Profilbild ein Kennzeichen haben, damit jeder weiß, wer alles zu den naiven gehört, der an scheiss Lügen wie 9/11 bspw. glaubt u wer nicht.
DAnn weiß man auch an wem man sich wendet in der Diskussion u wen ma nbesser ignoriert.
Solche, die alles als Verschwörungstheorie abwinden sind nicht ernstzunehmen.
Solche wie DU beweisen, wie gut das System funktioniert u wie blind man inzwischen geworden ist!


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

14.06.2013 um 15:39
@Sdht
Mir reichen deine posts um zu erkennen das du ein Naivling bist der alles glaubt was im irgentwer sagt :D

Und nochmal: Hat nix mit Topic zu tun. Es geht um die unruhen in der Türkei und nicht um irgentwelche NWO´s. Dafür haben wir den spinnerbereich aka Verschwörungsbereich.


1x zitiertmelden
Sdht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

14.06.2013 um 15:41
Es gibt welche denen ist das OFFENSICHTLICH wie dreist um 9/11 gelogen wurde und solche, die NIEMALS etwas einsehen möchten, vllt verkraftest du das nciht, dass dein Weltbild am Arsch wäre.
Du findest genug Beweise, dass muss ich hier nicht erläutern.
Vllt ist Peter Scholl Latour !etwas glaubwürdiger für dich xD
https://www.youtube.com/watch?v=aMfslkG45cw (Video: Peter Scholl-Latour bestätigt im TV, dass 9/11 eine große Lüge war.)

Ja zurück zum Thema,
aber ich lass mich nicht von nem grenzdebilen als naiv bezeichnen, der NICHT EINMAL DIE LÜGE UM9/11 erkennt, wahhnsinn


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

14.06.2013 um 15:46
Zitat von SdhtSdht schrieb:Du scheinst garkeine Ahnung zu haben, wenn du kein Plan hast, dann informier dich besser!
Am besten sollte jeder an seinem Profilbild ein Kennzeichen haben, damit jeder weiß, wer alles zu den naiven gehört, der an scheiss Lügen wie 9/11 bspw. glaubt u wer nicht.
DAnn weiß man auch an wem man sich wendet in der Diskussion u wen ma nbesser ignoriert.
Solche, die alles als Verschwörungstheorie abwinden sind nicht ernstzunehmen.
Solche wie DU beweisen, wie gut das System funktioniert u wie blind man inzwischen geworden ist!
Lass mich raten: Du wirst immer wieder als Nazi und Faschist tituliert, und kannst dir natürlich überhaupt nicht erklären, warum das so ist?

Möchtest du eigentlich noch irgendetwas zum Threadthema beitragen?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

14.06.2013 um 15:50
@Sdht
Ach jetzt wird wild rumbeleidigt. ^^
Witzig ist das Erdogan auch als Marionette der USA bezeichnet wird... von wem ist er es nun?


2x zitiertmelden
Sdht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

14.06.2013 um 15:54
Ja meine Rede, schau doch mein Post an, ich sagte ja , dass man echt nicht weiß was man nun hatlen/glauben soll.

Am besten die Leute wählen einfach selbst in den kommenden Wahlen, was sie für richtig halten, anstatt diese Gewalt.

Wie sicher kann man sein, dass die Wahlen wirklich unabhängig & nicht manipulierbar sind ???


p.s.
zu dem vorigen link kann ich nur sagen, so viele Menschen wie das immer dargestellt wird, sind das in dem video nicht mehr


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

14.06.2013 um 15:54
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Witzig ist das Erdogan auch als Marionette der USA bezeichnet wird...
Würde mich mal interessieren aus welcher Ecke dieser Vorwurf kommt?


melden
Sdht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

14.06.2013 um 15:57
Sorry interrobang, aber du hast eine offensichtliche "Bildungslücke", wenn du jemanden schon als Verschwörungstheoretiker bezeichnen kannst, dann könntest du auch mal die Fakten sehen und anerkennen, dass du im Unrecht bist und die ersten Denkanstöße hattest du in meinen letzten Posts.

Was mich wundert ist, dass viele Türken hier in Deutschland alle glasklar sagen, Erdogan muss weg, während ich jetzt viele aus der Türkei befragt habe, die das anders sehen oO

Gibt es hier jemanden, der da Erfahrungen dürch persönlichen Kontakt aus seinem Heimatland also Türkei hat

interrobang schrieb:
Witzig ist das Erdogan auch als Marionette der USA bezeichnet wird...
Chrest schrieb:
Würde mich mal interessieren aus welcher Ecke dieser Vorwurf kommt?

Gleichfalls?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

14.06.2013 um 15:57
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Witzig ist das Erdogan auch als Marionette der USA bezeichnet wird... von wem ist er es nun?
Na er ist eine Marionette der Saudis im Allgemeinen und der Wahabiten im besonderen. Außerdem ist er eine Marionette des Westens, insbesondere der USA. Googlet man nach "Erdogan+Marionette" findet man sogar die Behauptung, Erdi wäre die Marionette der Zionisten, speziell der Rothschild-Dynastie.

Allen Vorwürfen ist eines gemein: Man scheint Erdogan einfach nicht zuzutrauen, selbst einen klaren Gedanken fassen zu können ;)


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

14.06.2013 um 16:11
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Na er ist eine Marionette der Saudis im Allgemeinen
Das glaube ich ehrlich gesagt weniger, vielmehr bin ich davon überzeugt, daß er die Vormachtstellung, der Saudis im vom Islam beherrschten vorderen Orient durch eine islamistisch geprägte Türkei einnehmen möchte. Zumindest deute ich so die Islamisierung der Türkei durch Erdogan!


melden
Sdht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

14.06.2013 um 16:12
hahaha da ist was dran, aber als Marionette der Zionisten ist auch falsch?! Das lässt sich denk ich mit dem Video aufklären, auch wenn die untermalte Musik einem auf dem Wecker geht!
https://www.youtube.com/watch?v=1iD0XwNBe0g

daraufhin hatte er auch einige Probleme und viel Kritik-...


jetzt gehts auch in Syrien "angeblich" ab, siehe kommentare
http://news.de.msn.com/politik/us-milit%C3%A4rhilfe-f%C3%BCr-syriens-rebellen-berlin-will-keine-waffen-liefern (Archiv-Version vom 18.06.2013)


melden
Sdht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

14.06.2013 um 16:19
Und auch hier wieder ein Beispiel Interrobang wie vorgegangen wird.
Die Medien berichten nicht solche Meinungen:
http://medien-luegen.blogspot.de/2012/01/die-wahrheit-uber-syrien-univ-prof-dr.html
aber die Seite ist ja wieder proRechts u völliger Käse wa, *kopfschüttel*


Anzeige

melden