Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

5.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.08.2016 um 20:58
ich verfolge das auch... und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
sooooo viele Idioten da draußen.

Die Polizei hat völlig richtig gehandelt und einen Irren gestoppt, der sie mit einer Waffe bedroht hat!
Danke dafür!

Anzeige
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.08.2016 um 21:01
Ich finde auch lustig wie seine Schussverletzungen unter den Reichsdeppen komplett übertrieben dargestellt werden...da ist von !4! Lungen Durchschüssen die Rede.

Ganz davon ab das es auf den Bildern überhaupt nicht danach aussieht:
Hätten sie ihn 4 mal die Lunge durchschossen würde er da sicher nicht mehr so liegen und Faxen machen können.
Dann läge er nämlich im Eichensarg.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.08.2016 um 21:07
@Nerok
das hab ich nicht mitbekommen, was er angeblich für Verletzungen haben soll...
aber... mit 4 Durchschüssen der Lunge sitzt keiner aufrecht im Bett.

Mir fällt auf, wie aggressiv diese "Reichsbürger" sind.
Sobald man da was kritisches schreibt, kommen Beleidigungen.
Dabei wollen sie doch angeblich den Frieden........


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.08.2016 um 21:12
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Mhh..also so wie ich das sehe sind irgendwelche wildfremden Leute nicht berechtigt Strafanträge zu stellen.
Jetzt werde doch bitte nicht sachlich :D

@Finchen
Ich habe noch was Besseres gelesen:
Überfall durch bewaffnete Uniformierte auf den „Staat“ Ur

Heute erreichte uns folgender Bericht zum Überfall auf den „Staat“ Ur: Adrian ist Tod. Vom System Erschossen Unbedingt TEILEN!!!! Hier der aktuelle Bericht: Hallo,…



1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.08.2016 um 21:17
Genau, vier Lungendurchschüsse und das einzige, was sie fotografieren ist der Durchschuss an der Schulter... :troll:

Und die "sichere Quelle" ist wie immer deren wirre Phantasie.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.08.2016 um 21:18
@emz
Jaaaa!! Das hab ich auch gelesen :D
Demnach ist A. der erste Mensch, der von den Toten wiederauferstanden ist.... also dann wohl Jesus?! ^^


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.08.2016 um 21:24
Weiß jemand, wieviele Polizisten bei diesem SEK-Einsatz mit dabei waren?
In irgend so einem Video hat einer, der bei der Aktion dabei war, von 200 SEK Beamten gesprochen.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.08.2016 um 23:13
Das verstehe ich nicht. Da berichtet der eine Reichsdepp davon, dass es vier Lungendurchschüsse gäbe, hätte er mit eigenen Augen gesehen und der andere macht einen Aufruf den Aufenthaltsort von Ursache preiszugeben. Ja was denn nun?

Offensichtlich das ganz normale Vorgehen bei den Reichis. Blöde Lügen möglichst dreist behaupten und bange darauf hoffen, dass das Gegenüber das nicht durchschaut. Und wenn doch, dann gibt es ja immer noch die Flucht nach vorn, also beleidigen und ausschimpfen, weil man kann sich ja eigentlich nicht die Blöße geben, bei ner total dämlichen Lüge ertappt worden zu sein.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

30.08.2016 um 11:59
Wenn die Bildzeitung etwas kann wie kein Zweiter, dann ist es so zu titeln.

http://www.bild.de/regional/leipzig/schiesserei/erste-fotos-vom-verletzten-mister-germany-47553194.bild.html
"Mister Germany“
Aus der Klinik in den Knast
...

Verletzter Mister Germany

Die Schüsse trafen ihn in die Brust

Die wilde Schießerei um den einstigen „Mister Germany“ Adrian Ursache (41).
Wie BILD erfuhr, traf ihn die Polizei mitten in die Brust.

Trotz der Schmerzen, die er vermutlich noch hat, sollte er die Zeit im Krankenhaus genießen. Denn danach muss er seine Wunden wohl im Knast heilen. Nach BILD-Informationen liegt ein Haftbefehl gegen ihn vor.

Der Vorwurf: Versuchter Totschlag!
Könnte er jetzt schon in den Knast verbracht worden und deshalb sein Bett leer sein?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

30.08.2016 um 12:36
@emz
Ja, ist gut möglich.
Er wäre aber auch nicht der erste Reichsbürger, der sich abgesetzt hat.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

30.08.2016 um 12:59
Zitat von emzemz schrieb:Adrian ist Tod
Wie jetzt? Der wurde zum legitimen Nachfolger des ulkig-tapsigen Schnitters? Wikipedia: Gevatter Tod
Das ist unfair. Der Job hätte mir gut gefallen.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

30.08.2016 um 13:16
Die sind aber auch mit nichts zufrieden, diese Reichsbürger. Da leistet mal die Polizei einer Aufforderung Folge, und das ist dann auch wieder falsch.

War gerade auf der Seite von diesem "Nektarmanderl" unterwegs und da findet sich ein Video, wo ein Augenzeuge ab Minute 17:10 berichtet:

'Adrian kam gerade um die Ecke, mit der gezogenen Waffe, als er bereits anvisiert wurde und Adrian schrie: "schießt, erschießt mich, verpisst euch von meinem Grundstück, verpisst euch von meinem Besitz", also alles ganz normal, wie er es ankündigt hatte und wie es auch nach Völkerrecht gültig ist, dass er seinen Staat verteidigen darf und muss.'

Laut diesem Zeuge gab es fünf Schüsse, zwei von der Polizei, dann einen von Adrian, den er im Fallen abgegeben hat und weitere zwei Schüsse abermals von der Polizei.

Interessant vielleicht noch, dass drei der Videos, auf denen das Tatgeschehen zu sehen war, nicht mehr abrufbar sind.

PS
Den Link zum "Nektarmanderl" gibt es von mir per PN


2x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

30.08.2016 um 13:28
@emz
dann hätte ich gern ne PN ^^

sagt mal... was hat es eigentlich mit diesem "Staat" auf sich?
Das kann ja wohl kaum ein echter Staat sein?!


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

30.08.2016 um 13:42
@Finchen
Manche Reichsbürger basteln sich ihre eigenen "Staaten", nennen sich dann "König" oder "Reichskanzler" und wollen vom Scheinstaat Deutschland anerkannt werden.
Sie basteln sich dann ihre eigenen Ausweise, Führerscheine etc. und verlangen von denen, die ihrem "Staat" beitreten wollen dann Gebühren dafür.

Ach ja: Manche basteln sich auch ihre eigenen Währung.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

30.08.2016 um 13:56
@Lepus
ahhh also war das nur ein Konstrukt..... und nix "offizielles"... hatte mich schon gewundert :D

ich gründe jetzt auch meinen Staat, nenne ihn Regenbogen-Einhornland und verlange als Königin 100.000 € im Monat von der BRD als Huldigung...... oh wartet..... das geht ja gar nicht... :D


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

30.08.2016 um 14:04
trotzt alle dem erinnert mich das irgend wie an don quijote. der ritter von der traurigen gestalt, bloß ohne rosinante, ohne sancho panza und einer gewißen dulcinea.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

30.08.2016 um 14:25
Zitat von FinchenFinchen schrieb:ich gründe jetzt auch meinen Staat, nenne ihn Regenbogen-Einhornland und verlange als Königin 100.000 € im Monat von der BRD als Huldigung...... oh wartet..... das geht ja gar nicht... :D
Mit dieser Erkenntnis unterscheidest du dich signifikant von den Reichsbürgern. :D :Y:


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

30.08.2016 um 14:47
Bei Reichis könnte man glatt auf die Idee kommen der Eugenik nochmal eine Chance zu geben.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

30.08.2016 um 16:42
Zitat von emzemz schrieb: Interessant vielleicht noch, dass drei der Videos, auf denen das Tatgeschehen zu sehen war, nicht mehr abrufbar sind.
Die sind bestimmt von der bösen BRD GmbH Lobby entfernt und alle möglichen Zeugen des "Vorfalls" inzwischen geblitztdingst worden.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

30.08.2016 um 18:34
Zitat von emzemz schrieb:Laut diesem Zeuge gab es fünf Schüsse, zwei von der Polizei, dann einen von Adrian, den er im Fallen abgegeben hat und weitere zwei Schüsse abermals von der Polizei.
Da er im Fallen noch einen Polizisten getroffen hat, kann man ihn jetzt 'Lucky Luke' nennen ;)
Naja, ich bezweifle solchen Darstellungen ... Zumal diese Zeugen nicht unbefangen sind ...


Anzeige

melden