Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

5.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.08.2015 um 16:31
@Thorsten90
Er hat auch einen Fanshop wo es Devotionalien zu erwerben gibt

http://www.fraktale-zeit.de//index.php?option=com_content&task=view&id=134&Itemid=30

Anzeige
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

11.08.2015 um 09:13
@Thorsten90
@Warhead
Na immerhin"fraktal" ist eine Bezeichnung die nicht sofort im Esobullshitbingo ein Kreuzchen bringt :-)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

11.08.2015 um 10:50
@Thorsten90

der link von sonnenland funkt nicht.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

11.08.2015 um 13:20
Zitat von dasewigedasewige schrieb:der link von sonnenland funkt nicht.
Die Seiten sind sicherlich nur aus dem Inland abrufbar. In dem Fall aus dem Staatsgebiet des Sonnenlandes. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

11.08.2015 um 14:35
"Sonnenland" kligt irgendwie nach FKK-Kolonie alten Schlages.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

11.08.2015 um 16:55
@dasewige
@kleinundgrün

Bei mir funzt das Sonnenstaatland.


2x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

11.08.2015 um 17:01
Zitat von LepusLepus schrieb:Bei mir funzt das Sonnenstaatland.
Tja, das ist nun aber verdächtig .... :D


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

11.08.2015 um 17:05
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Sonnenland" kligt irgendwie nach FKK-Kolonie alten Schlages.
FKK bedeutet aber "Freie Körper Kultur" Was Du meinst ist FGK "Frei von Geist Kultur"

Zugegeben, man kann beides verwechseln.

Aber vielleicht rennen die Jungs und Mädels des Sonnenlandes auch nackt umher? Quasi innen wie außen entblößt?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

11.08.2015 um 17:13
@kleinundgrün
Die Sonnenstaatler sind eigentlich auf der guten Seite der Macht.
Sie protokollieren, was die Reichsbürger tun.

Dabei schießen sie schon mal über das Ziel hinaus (letztens haben sie den Fitzek nach Frankfurt gelockt, um ihn bloß zu stellen, das fand ich kindisch und muss nicht sein), aber im Großen und Ganzen sind sie okay.

Haben auch ein Wiki, ähnlich wie Psiram.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

11.08.2015 um 17:14
@Lepus
Oh, da habe ich wohl daneben gegriffen. Dann bitte ich alle - nackten und nicht nackten - Sonnenstaatler um Verzeihung.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

11.08.2015 um 17:17
Zitat von LepusLepus schrieb:Bei mir funzt das Sonnenstaatland.
Sei scheinen ein veraltetes Verschlüsselungsprotokoll zu verwenden, das in manchen Browsern nicht mehr unterstützt wird.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

11.08.2015 um 17:17
@kleinundgrün
Wenn es ein brauner Link gewesen wäre, dann hätte ich den Dreck weggemacht. ^^

Passt schon, ich bin sicher, die rennen da nackt rum, machen wir Mods hier natürlich auch - siehe @der-Wicht und sein Kleeblatt. :D


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

11.08.2015 um 17:18
Zitat von LepusLepus schrieb:machen wir Mods hier natürlich auch
So stelle ich mir euch auch stets vor. Wenn ihr wüsstet .....


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

11.08.2015 um 17:18
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Sei scheinen ein veraltetes Verschlüsselungsprotokoll zu verwenden, das in manchen Browsern nicht mehr unterstützt wird.
Das ist sehr gut möglich, manchmal ist auch das Forum nicht abrufbar.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

11.08.2015 um 18:07
@Lepus
Die wüsten Orgien,den Fetischkram und die Bondagesklaven haste glatt unterschlagen


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

11.08.2015 um 18:11
@Warhead
Muss ich doch nicht erwähnen, weiß doch eh jeder. :D


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

11.08.2015 um 23:51
@Lepus
@kleinundgrün
Lepus schrieb:
Bei mir funzt das Sonnenstaatland.
Sei scheinen ein veraltetes Verschlüsselungsprotokoll zu verwenden, das in manchen Browsern nicht mehr unterstützt wird.
Beim SSL wird das neueste Verschlüsselungsprotokoll verwendet. Den Browser aktualisieren sollte helfen.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

12.08.2015 um 08:58
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Beim SSL wird das neueste Verschlüsselungsprotokoll verwendet. Den Browser aktualisieren sollte helfen.
Also mein - ganz aktueller - Browser sagt:


ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH
Es kann keine sichere Verbindung hergestellt werden, weil diese Website ein nicht unterstütztes Protokoll verwendet.

Edit: Bei Rechner A geht es, bei Rechner B nicht. beide mit dem selben Browser in der selber Version. Egal.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

12.08.2015 um 12:20
@kleinundgrün
Hat der eine Rechner irgendeinen Virenschutz drauf (Norton z.B.)?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

12.08.2015 um 13:00
@Lepus
Ich habe mal kurz gegoogled. Es schein ein Problem von Chrome zu sein, das manchmal auftritt. Auf die Schnelle habe ich keine Lösung gefunden - die Lösungswege passen für mich nicht (aber allzu viel Zeit wollte ich da nicht rein stecken).


Anzeige

melden