Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amis raus! - Aber wie?

1.035 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Abzug, Militärbasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:30
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du immer mit deinen rumbrülle und schreien, was soll der scheiss?
wo rede ich davon, dass die merkel die anschreiben soll?
lass den scheiss endlich
Naja das ist doch genau das, was du forderst, so mein Eindruck :D

Du willst nichts davon hören, dass man ruhig und vernünftig die Angelegenheit untersucht und dann entsprechende Maßnahmen ergreift, nein, es soll ein richtiger Kracher her, irgendwas lautes.

Anzeige
melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:31
@Kc
lass diese unterstellungen sein und hör auf hier die anderen wie kinder zu behandeln.
von einen mod sollte man doch mehr erwarten


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:39
@Malthael

Vielleicht gibst Du Dir einfach mal n bisschen mehr Mühe mit dem Verstehen dessen, was man Dir argumentativ entgegenbringt und drückst Dich selbst ein wenig differenzierter aus!


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:42
@CurtisNewton
jetzt tu nicht so, als wäre das hoch intelektuel was ihr da von euch gebt.
spiel dich mal nicht so auf.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Opposition verarscht doch genauso! SPD, FDP, Grüne.....glaubt hier wirklich irgendjemand, dass die nichts davon gewusst haben? Diese Schreierei nach Aufklärung seitens der anderen Parteien ist doch Augenwischerei!

Alle stecken sie im Dreck.
und ich will immer noch eine antwort darauf haben, was wilst du uns damit sagen?
oder willst du nichts sagen, weil du selbst gemerkt hast, dass das nichtssagend war?


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:46
@Malthael

Ich spiel mich nicht auf, sondern ich nehme lediglich Dein Niveau wahr.

Wenn Du sagst....
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja und grundgesetzt und verfassung schützen usw und schaden vom deutschen volk usw abwenden.
nichts davon tut sie.
ist das

1.) Pauschaler Unfug
und
2.) ich dann den Hinweis / die Aussage tätige
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Opposition verarscht doch genauso! SPD, FDP, Grüne.....glaubt hier wirklich irgendjemand, dass die nichts davon gewusst haben? Diese Schreierei nach Aufklärung seitens der anderen Parteien ist doch Augenwischerei!

Alle stecken sie im Dreck.
und DU daraufhin fragst
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und was willst du uns damit sagen?
...

...finde ich meinen Hinweis
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Vielleicht gibst Du Dir einfach mal n bisschen mehr Mühe mit dem Verstehen
MEHR als berechtigt!


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:48
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich spiel mich nicht auf, sondern ich nehme lediglich Dein Niveau wahr.
man bist du arrogant.


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:58
@Malthael
@CurtisNewton

Kommt mal wieder ein bisschen runter, okay?


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:05
Aber voll, lese hier nur mit, aber das geht mir auf den Sack.
Keine Ahnung von irgendwas, grade curtis, aber auf schlau machen. Ich hab hier noch nicht einmal die Frage gelesen was die mit den ganzen Daten vorhaben. Kommerzielle Zwecke kann man schon mal ausschließen. Der Staat USA verkauft nichts über inetshops, wofür sich so ein aufwand lohnt.
Man, ihr lebt doch in Deutschland (!) , ihr kennt das doch schon. Okay, früher war das alles offensichtlicher, nicht so hintenrum.
Und ich lese nicht mehr mit, von daher ist mir das egal wer mich wie zitiert, und was von meiner aussage gedacht wird.

@Curtis
Es tangiert mich periver.


2x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:12
@Hans12
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:Kommerzielle Zwecke kann man schon mal ausschließen. Der Staat USA verkauft nichts über inetshops, wofür sich so ein aufwand lohnt.
Die Nutzung der Daten zu kommerziellen Zwecken beschränkt sich nicht nur auf I-Net-Shops.


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:18
@CurtisNewton
und jetzt ?
@Hans12
hat so viel geschrieben aber du gehst nur darauf ein... warum?


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:20
@Malthael

Vielleicht gibst Du Dir einfach mal n bisschen mehr Mühe mit dem Verstehen .

Ich sehe keinen Sinn darin auf emotionale persönliche Provokation zu reagieren. (und mehr Inhalt, als das was ich zitiert habe, war doch da nicht!)


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:25
Dann erklär doch mal zu welchen kommerziellen zwecken die NSA deine ganze digitale Komunikation überwacht....
Aber bitte so gewählt ausdrücken , macht spaß das zu lesen :)


Es war hier im land mal so, das sogar kinder die eigenen Eltern an den Gauleiter verraten haben. Ist wirklich so passiert.
Heute würde das nicht mehr so laufen. Heute verraten dich die geräte, die du von deinem lohn erstanden hast. Und wieder arbeiten Menschen für ihr eigenes verderben.. nur indirekter...


Wie undiszipliniert, hab ich ja doch noch was gepostet...


2x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:27
@Hans12

Dann wäre es am besten die Finger vom Internet zu lassen.. um dieses zu vermeiden:
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:Heute verraten dich die geräte, die du von deinem lohn erstanden hast. Und wieder arbeiten Menschen für ihr eigenes verderben.. nur indirekter...



melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:27
@Hans12
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:Dann erklär doch mal zu welchen kommerziellen zwecken die NSA deine ganze digitale Komunikation überwacht....
So lange keine Details bekannt sind und die ganze Situation nicht aufgeklärt ist, will ich nicht ausschliessen, dass die NSA Daten an Industrieunternehmen weiter verkauft (oder zurückgibt oder teilt zB mit Microsoft), die diese Daten dann kommerziell nutzen könnten.


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:29
curtis,
die nsa holen sich von ebendiesen Konzernen für interne Nutzungen ihre Daten.

Gwyddion,
Ja, oder weg von hier. Russland z.B.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:31
@Hans12
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:Ja, oder weg von hier. Russland z.B.
Jo.. in Russland überwachen sie vlt. noch nach alter Sitte ( Nachbar verpfeift Dich ) :D
Nein.. wer glaubt in anderen Ländern würde keine Überwachung stattfinden, der irrt.
Tonga wäre jedoch noch eine Möglichkeit...


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:34
Ne ernste alternative wäre Neuseeland. Kommt auch drauf an wie ernst man das nimmt.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:35
@Hans12

Trotzdem gäbe es genügend Abnehmer in der Konsumgüterindustrie, die diese Daten von der NSA zur kommerziellen Weiterverwendung kaufen würden!


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:36
@Hans12
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:Ne ernste alternative wäre Neuseeland.
Ja sicher, Kim Schmitz denkt da anders!


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:36
@CurtisNewton

Mit Sicherheit. Userdaten sind ein Milliardengeschäft für gezielte Werbung...


Anzeige

melden