Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amis raus! - Aber wie?

1.035 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Abzug, Militärbasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:07
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das ziel der spionage hat sich geändert. jetzt ist die bevölkerung das ziel der spionage und nicht mehr andere staaten oder regime. fragt sich nur wieso?
Man braucht sich nur anzusehen, was zur Zeit in Europa passiert und wie sehr die Politiker am Volk vorbeiregieren. Dann kann man sich denken, wofür man diese flächendeckende Spionage benötigt!

Anzeige
melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:07
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es hat nur damit was zu tun.
als kanzerlin hat sie einen eid abgelegt.
Der Amtseid dürfte lauten:,,...Schaden vom deutschen Volk abzuwenden" oder so ähnliche Inhalte besitzen.

Der Amtseid lautet nicht:,,Ich mach sofort aus dem Bauch heraus möglichst laut und empört und öffentlich Krach, wenn mir was nicht passt, das andere Nationen veranstalten!"


Sowas ist Unsinn und hilft den Deutschen überhaupt nichts, weder in Hinsicht auf Respekt, noch Achtung, noch Änderungen in der Geheimdienstpolitik.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:08
Nur so nebenbei und mehr OT..
Versucht erst gar nicht auf ebay einen Perserteppich zu verkaufen. Hier erworben und innerhalb Deutschland zu verkaufen.. Nix da.. :D
>> Handelsembargo...
Also auf Kleinanzeigen.. aber verdammt, ist leider auch von ebay... :D


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:08
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, eben nicht. Sie muss (und wird) sich nicht fragen, ob es der Bevölkerung etwas bringt. Sie muss sich fragen, ob so ein Outing ihr selbst etwas bringt, zum Beispiel bei der nächsten Wahl?
Was nichts anderes, als purer Egoismus wäre.

Auch wieder etwas, was Politiker nicht haben soll oder? ;)


Angela Merkel sollte vorangig zum Wohle des Volkes handeln, nicht vorangig zum Wohle von Angela Merkel.


2x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:11
Zitat von KcKc schrieb:Der Amtseid lautet nicht:,,Ich mach sofort aus dem Bauch heraus möglichst laut und empört und öffentlich Krach, wenn mir was nicht passt, das andere Nationen veranstalten!"
mach das jetzt hier nicht lächerlich.
Zitat von KcKc schrieb:Der Amtseid dürfte lauten:,,...Schaden vom deutschen Volk abzuwenden" oder so ähnliche Inhalte besitzen.
ja und grundgesetzt und verfassung schützen usw und schaden vom deutschen volk usw abwenden.
nichts davon tut sie.
Zitat von KcKc schrieb:Sowas ist Unsinn und hilft den Deutschen überhaupt nichts, weder in Hinsicht auf Respekt, noch Achtung, noch Änderungen in der Geheimdienstpolitik.
nichts tun ändern aber auch nichts, schon garnicht wenn man die ahnungslose spielt.
Zitat von KcKc schrieb:Angela Merkel sollte vorangig zum Wohle des Volkes handeln, nicht vorangig zum Wohle von Angela Merkel.
sollte man meinen, sieht aber nicht so aus.


3x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:14
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:nichts davon tut sie.
Blödsinn, natürlich tut sie einiges. Nicht alles und bei DIESEM Thema sicherlich auch nicht korrekt...aber jetzt reaktionär behaupten, sie tue GAR NICHTS, ist Blödsinn!


2x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:15
Zitat von KcKc schrieb:Angela Merkel sollte vorangig zum Wohle des Volkes handeln, nicht vorangig zum Wohle von Angela Merkel.
Das tun angeblich alle Politiker seit dem es Politiker gibt. Wäre mir neu, dass einer das dann aber tatsächlich will und tun sollte. Die eigentlichen Absichten werden doch immer nur so verpackt. Selbst undemokratische Staaten tun alles was sie tun angeblich für die Bürger. Man zensiert z.B. Kram weil man meint, dass es den Bürgern schaden könnte etc. blabla.


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:17
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:auch nicht korrekt
Wissen wir eben nicht wirklich, weil sie es gar nicht für nötig hält...
"Es ist nicht meine Aufgabe, mich jetzt in die Details von Prism einzuarbeiten."
usw. usf.


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:19
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Blödsinn, natürlich tut sie einiges.
natürlich tut sie was. die frage bleibt in welchem sinne. nichts darauf deutet hin, dass sie es im sinne des volkes tut, sondern im sinne von Obama und der oligarchen.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:20
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:mach das jetzt hier nicht lächerlich.
Lächerlich ist es, zu verlangen, dass die deutsche Bundeskanzlerin einfach Krawall machen soll.

Sowas ist unwürdig und vollkommen nutzlos, es verbaut jeden Weg zu einer vernünftigen Aufarbeitung und Lösung dieses Problems.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja und grundgesetzt und verfassung schützen usw und schaden vom deutschen volk usw abwenden.
nichts davon tut sie.
Doch, genau das tut Angela Merkel in diesem Fall, indem sie NICHT mit dem Megafon herumschreit, die Amerikaner sollen sich gefälligst verziehen ;)
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:nichts tun ändern aber auch nichts, schon garnicht wenn man die ahnungslose spielt.
Woher weisst du, dass ,,nichts getan" wird?

Nur, weil Frau Merkel und Konsorten nicht lautstark vor die Kameras treten und verkünden, die Amerikaner sollen sofort verschwinden und sich mal in die Ecke stellen und drüber nachdenken, was sie getan haben?


2x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:21
@vincent

DAS ist allerdings ein Punkt, eine Haltung...da gebe ich Dir völlig Recht....das geht überhaupt nicht.
Natürlich ist es nicht ihr Aufgabengebiet.....aber NUR solange alles korrekt und gesetzmäßig verläuft.

Ist das nicht der Fall, so wie jetzt, DANN ist es sehr wohl ihre Aufgabe.

Und ich hoffe, für ihre Aussage / Haltung bekommt sie einen richtig deftigen Denkzettel!


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:23
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb: dass sie es im sinne des volkes tut, sondern im sinne von Obama und der oligarchen.
in DIESEM FALL!

Man sollte mal die Scheuklappen ablegen, denn so eine einseitige Betrachtung führt in der Wahllandschaft nämlich dazu, dass keine Alternative zu den etablierten Parteien regierungsfähig ist.

Wenn da der Wähler schon so denkt, wundert einen das nicht!

Man kann sich nicht über die Regierung beschweren und selbst die engstirnige Haltung einer unwählbaren Alternative an den Tag legen!


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:23
@CurtisNewton
Ach, irgendwie befürchte ich, dass "nur" ein paar Köpfe rollen werden. Und meiner Kenntnis nach sind die Umfrage-Werte nicht mal groß verändert...


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:24
Zitat von KcKc schrieb:Lächerlich ist es, zu verlangen, dass die deutsche Bundeskanzlerin einfach Krawall machen soll.
es geht nicht um krawall, sondern darum eine unmissverständliche botschaft zu schicken.
Zitat von KcKc schrieb:Doch, genau das tut Angela Merkel in diesem Fall, indem sie NICHT mit dem Megafon herumschreit, die Amerikaner sollen sich gefälligst verziehen ;)
die tut garnichts und spielt die ahnungslose. und nicht nur das, sie redet es auch noch klein und im selben satz sagt die dann, auf deutschen boden gilt deutsches recht.

du immer mit deinen rumbrülle und schreien, was soll der scheiss?
wo rede ich davon, dass die merkel die anschreiben soll?
lass den scheiss endlich


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:26
Zitat von KcKc schrieb:Nur, weil Frau Merkel und Konsorten nicht lautstark vor die Kameras treten und verkünden, die Amerikaner sollen sofort verschwinden und sich mal in die Ecke stellen und drüber nachdenken, was sie getan haben
Man sollte nicht gleich mit dem Äußersten drohen, aber Konsequenzen anzukündigen wäre schon angebracht. Nur glaube ich, daß auch bei unserer Kanzlerin, der deutsche Bürger die niedrigste Priorität besitzt, auch wenn in 2 Monaten BTW's sind!


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:27
@vincent

Beim Thema Merkel ist für mich auch noch ein weiterer wichtiger Punkt:

Die Opposition verarscht doch genauso! SPD, FDP, Grüne.....glaubt hier wirklich irgendjemand, dass die nichts davon gewusst haben? Diese Schreierei nach Aufklärung seitens der anderen Parteien ist doch Augenwischerei!

Alle stecken sie im Dreck.


3x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:28
@CurtisNewton
und was willst du uns damit sagen?


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:29
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Opposition verarscht doch genauso! SPD, FDP, Grüne.....glaubt hier wirklich irgendjemand, dass die nichts davon gewusst haben? Diese Schreierei nach Aufklärung seitens der anderen Parteien ist doch Augenwischerei!

Alle stecken sie im Dreck.
Du muß ich Dir vorbehaltlos Recht geben! Einfach nur verlogen, genau wie bei der Mindestlohndiskussion!


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:30
Prism ist schon seit 2001 aktiv!


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 21:30
Ich erinnere gerne an die Proteste im Gezi-Park/Türkei... Da wurde der türkische Botschafter einbestellt.

Wieso ist es nicht möglich, den US-Botschafter mal einzubestellen?
Man muss nicht gleich mit dem Megaphon schreiend die Amis abschieben wollen...

@CurtisNewton
Ja, wie soll man da widersprechen? Ne anständige Oppostion ist die SPD nicht...


Anzeige

melden