Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amis raus! - Aber wie?

1.035 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Abzug, Militärbasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:37
Aber es gibt ja auch leute die "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen" geglaubt haben.

curtis,
Naja, sieh das mal so... Kommerzielle unternehmen liefern der nsa Daten, die diese dann an die konkurenz der Unternehmen weiterverkauft. Ist nicht sooo plausibel...

Anzeige
1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:37
@Gwyddion

EBEN......aber @Hans12 schliesst das ja aus, wegen "Internet-Shops"

*facepalm*
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:Kommerzielle Zwecke kann man schon mal ausschließen. Der Staat USA verkauft nichts über inetshops, wofür sich so ein aufwand lohnt.



melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:38
neee, verdreh mir das nicht im mund, hey !
hab das so geschrieben mit den inet Shops damit DU das verstehst.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:39
@Hans12
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:Naja, sieh das mal so... Kommerzielle unternehmen liefern der nsa Daten, die diese dann an die konkurenz der Unternehmen weiterverkauft.
Das Microsoft und zB Procter & Gamble in unterschiedlichen Branchen arbeiten, ist Dir aber geläufig, oder?


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:40
@Hans12
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:hab das so geschrieben mit den inet Shops damit DU das verstehst.
Danke für das Gespräch.


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:41
Ja genau deswegen ist es unlogisch, das die nsa die von z.B. Microsoft nutzerdaten ausspäht um sie der konkurenz für werbezwecke zu verkaufen.


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:43
@Hans12

Welche Konkurrenz denn? Apple?
Ansonsten böte sich z.B. Amazon an... für den Einsatz gezielter Werbung.


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:43
wenn ich dir was verkaufen will, was ein anderer dir auch verkaufen will, dann wäre es unlogisch von mir , meinem konkurenten zu erzählen wie er dir das jeweilige Produkt verkaufen kann, da ich dann selber nichts mehr verkaufe.


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:45
@Hans12

Microsoft will mir keine Zahnbürsten und auch keine Windeln verkaufen. Microsoft und P&G sind keine Konkkurrenten, da sie in unterschiedlichen Branchen arbeiten! Merkst Du es jetzt?


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:46
Okay, dann andersrum... Wenn Microsoft wissen will was du so mit deinem pc machst, dann würden die das so programmieren. Wozu dann die nsa ?


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:47
@Hans12
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:Wenn Microsoft wissen will was du so mit deinem pc machst, dann würden die das so programmieren. Wozu dann die nsa ?


Scheiss Ferien!


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:47
@Hans12

Gerüchten zufolge, die ich aber jetzt nicht belegen kann weil es mich nie wirklich interessierte, sammelt Microsoft sowieso Nutzerdaten. Fängt schon bei der Registrierung an...


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:49
Bin gelernter Bürokaufmann, so viel zu ferien.

Gwyddion,
wenn die das doch sowieso machen, wozu braucht die nsa dann deine Daten ?


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:50
die NSA und ihre Methoden sind wohl seit sehr langem den Regierungen bekannt :

Auszug aus Wikipedia :

In Deutschland ist die NSA für ihre offizielle Tätigkeit (NSA/CSS Representative Europe office, NCEUR) in den Patch Barracks in Stuttgart-Vaihingen ansässig.[5] 1989 berichtete das Magazin Der Spiegel[6] über die umfangreiche Lauschtätigkeit der NSA in Deutschland, welche damals zu einer Belastung der Beziehungen zwischen den Regierungen Deutschlands und der USA wegen eines abgehörten Gesprächs der deutschen Firma Imhausen-Chemie mit Libyen führte.


Deswegen wird Merkel auch nichts gravierendes unternehmen können oder wollen

außerdem würde ich euch bitten, auch den 2+4 Vertrag in diesem Fall miteinzubeziehen...es ist alles nicht so wie es aussieht...


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:58
Ich glaub auch das da nichts passiert, aber aus anderen gründen. Schon mal von Fema camps gehört ? macht mir in dem prism zusammenhang echt zu denken. Wo geht das alles mal hin..
Wenn ich mich so umgucke, renten werden kürzer, mehr arbeitslose in maßnamen aus bilanzgründen, Zeitarbeit, gepaart mit Nachrichten wie "Mann in Ubahnhof vor überwachungskamera tot getreten" - Was wird mal in 20 Jahren sein.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 22:58
@Hans12
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:wenn die das doch sowieso machen, wozu braucht die nsa dann deine Daten ?
Zum ersten um etwaigen Schaden für die USA abzuwenden.. im Vorfeld. Immerhin hat ja ein WTC Terrorpilot hier in Deutschland seinen Flugschein gemacht.
Zum anderen auch, um dem Volk aufs Maul zu schauen und zu sehen, wie es tickt. Da können kleinere mögliche Aufstände vlt. auch schon im Vorfeld zunichte gemacht werden.
Zum Gängeln des Volkes... wie auch immer.

Es mag eine Vielzahl von Gründen geben.. es bleibt aber immer dabei:

Wissen ist Macht.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 23:02
@Hans12
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:Wenn ich mich so umgucke, renten werden kürzer, mehr arbeitslose in maßnamen aus bilanzgründen, Zeitarbeit, gepaart mit Nachrichten wie "Mann in Ubahnhof vor überwachungskamera tot getreten" - Was wird mal in 20 Jahren sein.
Da würfelst Du aber sehr viel durcheinander.

Smörebröd römtömtöm. Ich glaube kaum, dass man bei einem deratigen Süppchen irgendeinen Kern der Sache zu beissen bekommt!


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 23:04
ich mach mir halt Gedanken darüber was mal in Zukunft sein wird.
vielleicht , aber nur ganz vielleicht, werden dir eines tages mal solche leute fehlen..


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 23:08
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Zum ersten um etwaigen Schaden für die USA abzuwenden.. im Vorfeld. Immerhin hat ja ein WTC Terrorpilot hier in Deutschland seinen Flugschein gemacht.
ist doch auch nur eine verschwörungstheorie.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Zum anderen auch, um dem Volk aufs Maul zu schauen und zu sehen, wie es tickt. Da können kleinere mögliche Aufstände vlt. auch schon im Vorfeld zunichte gemacht werden.
dann sollte man wohl eher die ursache für die aufstände bekämpfen und nicht die aufstände.
vllt sollte die PRISM nutzen um missstende zu bekämpfen anstatt aufstände.

die diktatur ist nicht mehr aufzuhalten.


Anzeige

2x zitiertmelden