Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amis raus! - Aber wie?

1.035 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Abzug, Militärbasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:00
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Deine Eloquenz ist wirklich beeindruckend...
Kann ich mir vorstellen, dass dich das beeindrucken muss.
Nein, sagtest du nicht. Dein "sind es die Amis" kam direkt nach dem Satz mit dem "Dreck am Stecken" haben:t
Ja, und?

Lerne mal den Zusammenhang zu verstehen. Hier ist mein Post. Lies ihn nochmal durch am Besten:
Beitrag von vincent (Seite 22)
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Und da kenne ich andere, die definitiv mehr Dreck am Stecken haben.
Tja, schön. Genau darum geht es, oder nein... warte mal. Scheisse, wir sind hier ja im Thread "Amis raus! Aber wie!". Stimmt lass uns lieber mit dem Dreck der anderen Staaten beschäftigen.
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Und wieder ein umwerfendes Argument... Wo siehst du hier bitte eine Pro-Ami-Fraktion? Ich sehe keine. Nur eine Menge überzogene Paranoia und ein paar User, die versuchen, hier ein bisschen Vernunft reinzubringen.
Was ich wo sehe, ist meine Sache. Ich kann dir nicht die Augen öffnen...
Also viel Spaß noch..

Anzeige
4x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:00
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich lese u.a. Die Welt, Die Zeit, FAZ, Süddeutsche, N24 usw. usw.
ich sag ja, alles aus einer quelle. die kriege ihre "nachrichten" alle aus der selben quelle und meistens zitieren sie sich gegenseitig.
die erzählen alle nur das selbe


2x zitiertmelden
M40 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:04
Komisch, da wird dir eine Frage gestellt:
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Wo siehst du hier bitte eine Pro-Ami-Fraktion?
Und du weichst sie damit aus:
Zitat von vincentvincent schrieb:Was ich wo sehe, ist meine Sache. Ich kann dir nicht die Augen öffnen...
Also viel Spaß noch..
Ist das nicht ein etwas kindisches Diskussionsverhalten?


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:07
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die erzählen alle nur das selbe
Naja, @Malthael also die sz ist mir persönlich schon weitaus angenehmer als die Welt.. da tust du ihr unrecht... aber in dem Punkt, dass die Medien alle über ein Thema sprechen, hast du nicht unrecht..

@M40
Ja, ist es. Du solltest aber dennoch eine rethorische Frage erkennen können...


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:08
@Malthael

Ein letzter Satz dazu:
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die erzählen alle nur das selbe
Wenn DU also einfach so behauptest, unterschiedliche, voneinander unabhängige Quellen würde alle nur dasselbe behaupten, dann hat sich die Diskussion hiermit erledigt, denn DU lässt offensichtlich nur Quellen zu, die Dir in den Kram passen...und mit einer Diskussion hat das dann nichts mehr zu tun.

Tschüss!


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:11
denn DU lässt dann nur Quellen zu, die Dir in den Kram passen...und mit einer Diskussion hat das dann nichts mehr zu tun.
da wird ein schuh drauss.
hast du nicht vorhin erst gesgat, geh mir weg mit der putin propaganda? du aktzepierst genauso nur die dir in den kram passen.

ich gucks mir wenigstens an, im gegensatz zu dir. auch die schafsmedien guck ich mir an, obwohl die nur so vor pro-USA und anti-putin propaganda triefen.

schon mal vom transatlantischen bündniss gehört?


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:14
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Was ich wo sehe, ist meine Sache. Ich kann dir nicht die Augen öffnen...
Also viel Spaß noch..
Interessant. Du behauptest etwas und wenn man nachfragt kommt sowas dabei heraus. Wenn es "deine Sache" ist, frage ich mich, wozu du es dann in ein Diskussionsforum schreibst.
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja, ist es. Du solltest aber dennoch eine rethorische Frage erkennen können...
Du kannst es anscheinend nicht. Denn das war keine rhetorische Frage.
Aber ich sehe, das hat offensichtlich keinen Sinn hier...
Dir auch noch viel Spaß...


3x zitiertmelden
M40 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:17
@Malthael

Wenn du die ganze Zeit von der "bösen USA" redest, dann kann es auch sein du beziehst dich allgemein auf die USA, deswegen sollte man lieber US-Regierung sagen, das wäre dann schon ein Unterschied. Mal schauen, ob du diesen Unterschied verstehst, oder du bei deiner alten Bezeichnung bleibst.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:19
Zitat von M40M40 schrieb:Wenn du die ganze Zeit von der "bösen USA" redest, dann kann es auch sein du beziehst dich allgemein auf die USA, deswegen sollte man lieber US-Regierung sagen, das wäre dann schon ein Unterschied.
weisste bis hier hin geb ich dir völlig recht.
Zitat von M40M40 schrieb:Mal schauen, ob du diesen Unterschied verstehst, oder du bei deiner alten Bezeichnung bleibst.
das hier war völlig unnötig. ich hoffe es hat dich wenigstens glücklich gemacht.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:20
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Du behauptest etwas und wenn man nachfragt kommt sowas dabei heraus.
Ach, und was behaupte ich? Du unterstelltst mir etwas. Das sind zwei verschiedene Sachen...


1x zitiertmelden
M40 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:21
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das hier war völlig unnötig. ich hoffe es hat dich wenigstens glücklich gemacht.
Warum war es unnötig?

Übrigens hatte ich nicht die Absicht, das mich dieser Satz glücklich macht.


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:22
@M40
ja, und wenn es heisst "amis" raus, dann meint man hier im Thread natürlich alle touris und studenten und ganz normalen US-Bürger... die ihrer Arbeit nachgehen, die Deutschland nicht tangiert... -.-
meine güte...


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:23
@M40
weil das typisch klugscheisserrei ist und das ist unnötig. das zeugt von mangelndem selbstwertgefühl.


melden
M40 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:26
@vincent

Diesen Beitrag konntest du dir wohl nicht verkneifen, das musste einfach raus.

@Malthael

Ich würde lieber aufpassen, ob ich über das Selbstwertgefühl anderer Menschen urteile.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:28
@M40
Dito... :D


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:28
Zitat von M40M40 schrieb:Ich würde lieber aufpassen, ob ich über das Selbstwertgefühl anderer Menschen urteile.
dann tu das doch bitte.

ich sagte nur, dass klugscheisserei von mangeldem selbstwertgefühl zeugt, wenn du dich angesprochen fühlst, dann urteilst du über dich selbst.


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:29
Sorry, nichts gegen deine Großmutter, aber das stimmt so einfach nicht. Zwar hat ein kleiner Teil der Bevölkerung, der abgeschieden auf dem Land lebte, tatsächlich nicht viel mitbekommen - was heute aufgrund der medialen Vernetzung so gar nicht mehr möglich wäre. Aber die Mehrheit der Bevölkerung wusste Bescheid, wenn auch vielleicht nicht bis ins Detail; sehr viele waren sogar indirekt an der Logistik beteiligt, ohne selbst in der SS zu sein. Nur waren die meisten entweder tatsächlich „obrigkeitsgläubig“ verblendet, oder wussten eben auch, dass ihnen vermutlich das gleiche Schicksal blüht, wenn sie den Mund aufmachen.
Dass im Nachhinein alle von nichts gewusst haben wollen, ist fast immer eine reine Schutzbehauptung, auch um selbst irgendwie damit leben zu können. Verständlich, aber trotzdem meistens gelogen. Man kann nicht über sechs Millionen Menschen vernichten, ohne dass die Bevölkerung es mitbekommt! Auch wenn einige Verschwörungsheinis das behaupten und ihre Theorien darauf begründen. Die meisten von denen sind übrigens selbst Nazis. Wenn du denen Geschichten wie die „FEMA-Camps“ abkaufst, bist du genauso obrigkeitsgläubig wie deine Großmutter damals. Und schlägst dich unwissentlich auf die Seite derer, zu denen du eigentlich gerade nicht gehören möchtest...
Na wer hat denn die Nationalsozialisten finanziert.
Sind Ihnen Namen von berühmten US Amerikanischen Anti-Semiten wie Henry Ford ein Begriff?
US-Banker Harimann,, P. Bush (Großvater von G.W. Bush),John Pierpont Morgan, John Foster Dulles und John D. Rockefeller ein ganz wichtiger Benzin-Lieferant mit seiner Firma Standard Oil Company für die Nationalsozialisten
Auch die US Firma Dow Chemical arbeitete ganz eng mit der Nationalsozialistischen Industrie zusammen!

Selbstverständlich standen die Hitler so verhängnisvoll fördernden ausländischen Geldgeber nicht vor dem Nürnberger Tribunal. Selbstverständlich wurden die Dokumente des Abegg-Archives beim Nürnberger Kriegsverbrecherprozess nicht zugelassen. Das heikle Thema der Hitler-Unterstützung durch die großen Finanzmächte der USA durfte unter keinen Umständen auch nur erwähnt werden


Welch ein Unglück für die Amis, dass US Historiker Antony Sutton nach jahrlanger Recherche in Archiven schon vor Jahrzehnten die ganze Wahrheit in seinen Büchern veröffentlichte.
Nach der US Logik müssen seine Bücher sofort verboten werden, schließlich steht die Hegemonial-Macht der Angelsachsen auf dem Spiel...

Achja ich hatte ja vergessen, dass ich ein Anti-Amerikanist, sobald man die Wahrheit über die Amis schreibt, kommt die Nazi-Keule raus.
Na hoffentlich wird mein Account nicht gesperrt, die Wahrheit auszusprechen ist verboten...

Und nein ich verabscheue sehr wohl die Taten der NSDAP und gesamte aktuelle Rechte Szene in der BRD
Nur warum sind die Geldgeber die den Aufstieg mitermöglicht hatten ungestraft davon gekommen. Ein ungeheurlicher Riesenskandal!


4x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:29
Leute, was ist hier eigentlich das threadthema? wer hat den längsten? :troll:
Oder "Amis raus - aber wie?!"


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:36
@Anti-Imperium
Zitat von Anti-ImperiumAnti-Imperium schrieb:Nach der US Logik müssen seine Bücher sofort verboten werden
Soweit ich weiß, sind sie nicht verboten worden. Daher stimmt die Auffassung der "US-Logik" wohl nicht.
Zitat von Anti-ImperiumAnti-Imperium schrieb:die Wahrheit auszusprechen ist verboten.
Dass man ein unterdrückter Wahrheitssprecher ist, empfinde ich als schwaches Argument für die eigene Position!


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:43
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ach, und was behaupte ich? Du unterstelltst mir etwas. Das sind zwei verschiedene Sachen...

Ich habe deine Aussagen zitiert. Teilweise zweimal. Du hast sie nachträglich verdreht, oder bist ausgewichen. Falls du doch noch antworten möchtest, kannst du es ja nachlesen. Ich werde jetzt nicht noch dreimal das gleiche posten, damit du mir wieder mit unsinnigen Gegenfragen antworten kannst. So wichtig ist mir mein Beitragszähler nicht.


@Anti-Imperium
Zitat von Anti-ImperiumAnti-Imperium schrieb:Na wer hat denn die Nationalsozialisten finanziert.
Was soll mir das sagen. Darum ging es hier überhaupt nicht. Ich habe lediglich auf die Aussage geantwortet, dass man heimlich einen Genozid im großen Maßstab veranstalten könne, ohne dass die Bevölkerung es mitbekommt, weil das ja damals auch so gewesen sei. Und das stimmt so einfach nicht.
Aber interessant, dass ich jetzt offensichtlich auch "Pro-Ami" bin, obwohl ich das mit keinem Wort geschrieben, sondern lediglich einer Verschwörungstheorie widersprochen habe.
Zitat von Anti-ImperiumAnti-Imperium schrieb:Und nein ich verabscheue sehr wohl die Taten der NSDAP und gesamte aktuelle Rechte Szene in der BRD
Das eine hat für mich auch überhaupt nichts mit dem anderen zu tun. Nur ist es Fakt, dass die meisten Verschwörungstheorien - gerade die gegen die USA - von rechtsradikalen Seiten verbreitet werden. Was nicht heißt, dass diejenigen, die sie glauben, deshalb zwangsläufig diese politische Orientierung teilen. Sie überzeugen nur nach dem gleichen Prinzip wie damals die Nazi-Politik - in der Bevölkerung Fehlinformationen streuen, die möglichst viel Angst schüren und gleichzeitig ein klares Feindbild vermitteln.


Anzeige

2x zitiertmelden