weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität weltweit

Homosexualität weltweit

02.03.2014 um 19:44
@Eurofighter
Tja, was für Dich leider ethisch ein Problem ist und eine Beschneidung von Freiheits- nund Gleichheitsrtechten ist für Leute wie @KillingTime einfach "westliche" Probaganda. Wer diesbezüglich nicht der gleichen Meinung ist wie russische Faschisten, dem wird eben vorgeworfen, die "Schwukenverfolgungskeule" auszupacken.


melden
Anzeige

Homosexualität weltweit

02.03.2014 um 19:50
Lol das stimmt. Aber vielleicht sollte ich dann einfach mal "die Russen sind nur sturzbesoffen und kriegstreibend Keule" auspacken.


melden

Homosexualität weltweit

02.03.2014 um 19:51
Mittelscheitel schrieb:Schwukenverfolgungskeule
epic


melden

Homosexualität weltweit

02.03.2014 um 19:53
@KillingTime
Reichts mal wieder nicht für mehr :-))


melden

Homosexualität weltweit

02.03.2014 um 19:55
@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:eine Beschneidung von Freiheits- nund Gleichheitsrtechten
Welche "Freiheits- und Gleichheitsrechte" sind denn gemeint? Diese Begriffe existieren nicht.


melden

Homosexualität weltweit

02.03.2014 um 20:06
@KillingTime
Aber natürlich gibts es die. Zaählen zu den Menschenrechten. Aber mit denen hast Du es ja nicht so.

Gleichheitsrechte sind z.B. Gleichheit vor dem Gericht, Gleichheit von Mann und Frau

Freiiheitsrechte sich z.B.
Meinungsfreihei und freie Religionaausübung .
und nochmal ganz allein für Dich, Du Superdurchblicker

Wikipedia: Freiheitsrechte

@Eurofighter
Das Problem ist aber gar nicht LOL-ig...wie Du bemerkst, besteiten solche Leute, das es Freiheits- und Gleichheitsrechte überhaupt gibt.


melden

Homosexualität weltweit

02.03.2014 um 20:10
@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:Aber mit denen hast Du es ja nicht so.
Wenn du mit mir ernsthaft diskutieren willst, solltest du solche unsinnigen Behauptungen unterlassen.
Mittelscheitel schrieb:Aber natürlich gibts es die. Zaählen zu den Menschenrechten.
Zeig mir doch mal die Passage aus der EMRK, woraus hervorgeht, dass Homosexuelle und Heterosexuelle gleich sind oder gleich behandelt werden müssen. Oder dass es ein Recht gibt, seine Form der Sexualität offen auszuleben.
Mittelscheitel schrieb:Freiiheitsrechte sich z.B.
Meinungsfreihei und freie Religionaausübung
Das hat nichts mit Homosexuellen zu tun.


melden

Homosexualität weltweit

02.03.2014 um 20:28
@KillingTime
Das ergibt sich z.B. aud dem Diskriminierungsverbot. Oder auch das Recht auf Eheschließung. Und es gibt ein Recht auf freie Entfalting der Persönlichkeit, Sexualität dürfte intergraler Bestandteil der Persönlichkeit sein.
KillingTime schrieb:Das hat nichts mit Homosexuellen zu tun.
Das bezzieht sich natürlich auf Deine absolut absurde Behauptung (in Deinen Termini eher "Lüge"), daß es die Begriffe Freiheis- und Gleichheitsrechte nicht gäbe.

Das nicht wissen und dann mit der EMRK kommen ist schon lustig. Es ist dann glaube ich auch sinnlod, Dir erklären zu wollen, das das Thema Sexualität in den normalen Grundrechten aufgeht.


melden

Homosexualität weltweit

02.03.2014 um 21:02
Mittelscheitel schrieb:Das ergibt sich z.B. aud dem Diskriminierungsverbot.
Nein, ergibt es sich nicht.
Mittelscheitel schrieb:das Recht auf Eheschließung
Auch hier sind Homosexuelle nicht erwähnt.
Mittelscheitel schrieb:Recht auf freie Entfalting der Persönlichkeit
Auch dieses hat Grenzen.
Mittelscheitel schrieb:das das Thema Sexualität in den normalen Grundrechten aufgeht
Ich muss dich enttäuschen, das tut es leider nicht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

02.03.2014 um 21:05
@KillingTime
also haben homosexuelle für dich weniger rechte als "normale" menschen? bist du generel homophob oder liegt das daran das du dich da nach russland richtest?


melden

Homosexualität weltweit

02.03.2014 um 21:06
@interrobang

An welcher Stelle spreche ich jetzt von *mir*? Es geht um die Menschenrechte/EMRK, mein Junge.


melden

Homosexualität weltweit

02.03.2014 um 21:12
@KillingTime
KillingTime schrieb:Auch hier sind Homosexuelle nicht erwähnt.
Aber "Menschen", mein Junge. Sind Homosexuelle keine "Menschen" ?
TAuch dieses hat Grenzen.
ext
Ja. und ?
KillingTime schrieb:Ich muss dich enttäuschen, das tut es leider nicht.
Du enttäuscht mich nicht, bei Personen Deines Schlages überrascht mich diese Auffassung ja auch nicht...Aber das tut es.


melden

Homosexualität weltweit

02.03.2014 um 21:14
@interrobang

er hat heute offen darüber sinniert das es doch gut wäre sich einen russischen pass zu besorgen..so für die zukunft.
na man muss sich ja ein bisschen nach der mentalität des zukünftigen mutterlands richten :troll:


melden

Homosexualität weltweit

02.03.2014 um 21:15
@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:Aber "Menschen", mein Junge. Sind Homosexuelle keine "Menschen" ?
Ich dachte, in dem Thread gehts speziell um Homosexuelle, und nicht nur pauschal um Menschen. :ask:
Mittelscheitel schrieb:bei Personen Deines Schlages
Was hat die Problematik, dass Homosexuelle in der EMRK nicht privilegiert behandelt werden, mit meiner Person zu tun? :ask: Gehen dir die Argumente aus?


melden

Homosexualität weltweit

02.03.2014 um 21:16
@Nerok
Vielleicht möchte er da Richter vwerden. Urteilen ohne Kenntniss von Rechten liegt ihm ja scheints.


melden

Homosexualität weltweit

02.03.2014 um 21:16
@KillingTime
Nene... Im Beschneidungsthread prangerst du die rechtliche Situation an. Stellst sie als unrechtsmäßig dar - was ich auch teile. Aber jetzt versteckst du dich scheinheilig hinter den Menschenrechten und der EMRK, deren Sinne nach die aktuelle Situation - ich nehme mal an ihr meint Russland oder Baden-Württemberg - eine Diskriminierung ist.


melden
goodwill
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität weltweit

02.03.2014 um 21:19
@KillingTime
@Mittelscheitel

Wozu die ganze Aufregung? Wen störts, wer wen liebt? Mi net. Is doch kein Grund sich anzufahren.


melden

Homosexualität weltweit

02.03.2014 um 21:21
@vincent
vincent schrieb:jetzt versteckst du dich scheinheilig hinter den Menschenrechten und der EMRK
Fängst du jetzt auch noch damit an? Meine persönliche Meinung, die ich im Übrigen noch gar nicht kundgetan habe (falls euch das entgangen ist) tut hier überhaupt nichts zur Sache. Ich habe lediglich konstatiert, dass es kein Menschenrecht auf gleichgeschlechtliche Betätigung gibt. Dieses könnt ihr aber unmöglich mir anlasten.


melden

Homosexualität weltweit

02.03.2014 um 21:23
@goodwill
goodwill schrieb:Wen störts, wer wen liebt? Mi net.
Mich stört das auch nicht, absolut nicht. Das Einzige was mich stört, sind haltlose Behauptungen, und wenn ich dann versuche, sie zu widerlegen, werde ich dafür verantwortlich gemacht. Also ehrlich mal Leute, das ist doch keine Diskussion!


melden
Anzeige

Homosexualität weltweit

02.03.2014 um 21:24
@KillingTime
Genauso wenig wie es ein Recht auf körperliche Unversertheit für Kinder gibt scheinbar. Du stellst es halt so dar, dass du konform damit gehst *. Sprich, da es die Passagen in den Menschenrechten bzw. der EMRK nicht gibt - was ich gar nicht genau weiß auf Anhieb - wäre der die Angelegenheit damit erledigt. So der Eindruck. Wie du persönlich dazu stehst kannst du ja mitteilen.
*mit den Gesetzen bzgl. Homosexualität


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden