Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Militär, Armee, Wettrüsten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

06.03.2007 um 14:46
Wer sagt denn, daß die Soldaten nicht strafrechtlich belangtwurden?

Die
Frage ist doch nur, wieso ist es überhaupt passiert?
Wasnachher mit dem Soldaten
passiert, ob er gehängt, eingesperrt oder befördert wurdeändert an den gelegten Knochen
und der Mentalität die dahinter stand, ja auch nichtsmehr!

Wieso sollen die
Richter gegen den Soldaten, bessere Menschen sein? Dieist auch nur die ausführende
Judikative nach dem Gesetz. Wenn im Gesetz stehen würde,alle Knochen die man von anderen
findet, dienen der Unterhaltung, dann hätten sie alleanderen
verurteilt.

ähnliches Beispiel:

>>>Toten die Ohrenabzuschneiden, ist nach
einer Entscheidung des EuropäischenMenschenrechtsgerichtshofes keine unmenschliche oder
herabwürdigende Handlung. Diessei zwar grausam, bei den Opfern ende die Qualität als
Mensch aber mit Eintritt desTodes, entschied das Straßburger Gericht am Dienstag zu
einem Fall aus der Türkei.Dort hatten die Sicherheitskräfte in der Provinz Tokat im
April 1999 einen Hinterhaltfür Mitglieder der verbotenen Befreiungsarmee der türkischen
Arbeiter und Bauern(TKP-ML/TIKKO) gelegt. Zwei Männer wurden durch Schüsse getötet. Als
die Polizei ihreLeichen später den Angehörigen übergab, waren bei einem Toten beide
Ohrenabgeschnitten, bei dem zweitenein
halbes.<<<
http://de.news.yahoo.com/27022007/286/kurzberichte-abschneiden-ohren-toten-
menschenunw-rdig.html

wenn sich der Soldat sich nur darauf beruft, wäreer
eigentlich schon unschuldig. Es gibt da kein Gesetz, kein Richter oder Soldatder
wirklich unsere Würde oder Sicherheit nachhaltig bewahrt, wenn man nicht ständigmit den
Finger drauf klopft!

Je mehr wir den Institutionen vertrauen undVerantwortung
abgeben und so mehr werden sie auch immer dazu tendieren sich zuverselbstständigen und
völlig aus dem Ruder zu laufen!

Anzeige
melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

06.03.2007 um 15:28
Man verliert ihn aber auch nicht, und genau das macht auf Dauer jede feindliche Besatzungunerträglich! Wenn die Regierenden nicht von der Masse des Volkes gestützt werden z.Bdamals die Batistas in Kuba z.B dann fallen sie auch irgendwann wieder und der ZivileUngehorsam ala Ghandi, ist ja auch ein Waffe, wenn man einfach nicht für die Besatzerarbeitet!



kommt auf das Gemüt des Besatzers an, Ich glaube eineBesatzermacht mit der Mentalität der Waffen SS läßt sich von Partisnaen nichtvertreiben.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

06.03.2007 um 15:29
Kriege gewinnt man nicht mit Sturmgewehren......klar, der zweite WK wurde durch gutesZureden gewonnen

*kopfklatsch*




Was ich damit ausdrückenwollte, ist das man mit jeder Menge Leuten mit STurmgewehren ala Miliz nicht wirklichden Krieg gewinnen kann.

Luftüberlegenheit, Mechnisisert Bewegung und Aufklärungsind die Mittel der Heutigen Zeit.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

06.03.2007 um 15:31
Ursache die Deutschen sind größtenteils nicht besonders brüderlich und kameradschaftlichunterwegs, hauptsächlich einzelgänger und Egoisten, vor allen Dingen im direktenVergleich zu den meisten "ärmeren" Nachbarländer! meine Meinung!


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

06.03.2007 um 15:33
unterwegs, hauptsächlich einzelgänger und Egoisten, vor allen Dingen im direktenVergleich zu den meisten "ärmeren" Nachbarländer! meine Meinung!



Naja,eigentlich ist es eine Lehre in der AGA als Team , Gruppe zu agieren, sprich die eigenenBelange und Egoismus zurückzustellen.


Leider können das immer weniger Menschenfür ihren Alltag übenehemen.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

06.03.2007 um 15:39
aber ich denke der intellektuelle und strategische Aspekt, gleicht das Defizit wiederaus! deshalb haben die Amis auch so nen Respekt vor uns, uns kriechen uns teilweise insPopöchen.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

06.03.2007 um 15:42
@gargamelo

Die Amis haben deswegen Respekt vor uns, weil unser MG3 eine leichtveränderte Version des MG42 ist, mit dem im WK2 die US-Truppen niedergemäht wurden. DasDing ist besser unter dem Namen Hitlersäge bekannt.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

06.03.2007 um 15:43
Deutschland ist ja bekanntlich das Land der Denker & Philosophen! Von dürfte es dasmächtigste Land der Erde sein!


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

06.03.2007 um 15:46
krass eine HitlerSäge, noch nie gehört .. Das war wohl ein ziemlich blutiges Gemetzel..
aber Spass bei Seite, die WaffenTechnik und die Strategischer Erfahrung, die die Amisinsgeheim und eifrig am nachholen sind, ist bestimmt nicht ganz ohne.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

06.03.2007 um 15:53
Sie sind sicherlich eine Armee, mit der meisten Gefechtserfahrung.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

06.03.2007 um 15:55
kurze info das MG42(eine geheim Waffe der Nazis) was die deutschen in den LetztenJahrenund Monaten einführte während des WKII ist in etwas verbessertenVersion heute daserfoglreichste MG der Welt Die AK47


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

06.03.2007 um 15:59
naja, sobald die deutschen Kommandanten & Wissenschaftler auswandern, ist Deutschland demUntergang geweiht.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

06.03.2007 um 16:09
stimmt,sympatikus hab ich vergessen, aber ich meint eigentlich die resis...:)sorry


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

06.03.2007 um 16:18
einen gedanken zum thema hätte ich noch.

Deutschland ist seit ein paar Jahrenexportschlager in Sachen Waffentechnick.
>Fennek, Leopard2A und derFuchs(austattung ABC)
Diese sind Heiss begert in der Welt.
Mal schauen was dieletzte Waffenmesse gebracht.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

06.03.2007 um 16:55
kurze info das MG42(eine geheim Waffe der Nazis) was die deutschen in den LetztenJahrenund Monaten einführte während des WKII ist in etwas verbessertenVersion heute daserfoglreichste MG der Welt Die AK47


na wenn man keine Ahnunghat.


Wie der Name schon sagt wurde das MG 42 1942 eingeführt und ist einNachfolger des Mg 34


Nicht immer Call of Duty und ect als Lehrmeinungübernehemen.

Ich geh mal davon aus das du das STG 44 meinst.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

06.03.2007 um 16:57
Mal schauen was die letzte Waffenmesse gebracht.



für das Heer gibt es momentan 2 bis 3 Projekte

Den Boxer, MTW , Den Schützenpanzer Puma.

undeine Lufttransportabele Version der PzH 2000


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

06.03.2007 um 16:57
da hatte er recht sry
Schande über mein haupt


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

06.03.2007 um 19:47
@ alle....keine angst wir sind nicht so schwach...wie gesagt, die reservisten machen dasschon....gruß an alle...derMessias


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 02:31
Deutsche Soldaten im 2. Weltkrieg.






Das Schrecken des Krieges. Ein ehemaliger deutscher Soldat erzählte das wenn imGefecht Soldaten um einen herum starben und zerfetzt wurden das viele Soldaten nach ihrerMutter schriehen, und das war kein scherz.


Ich frage mich ob es so was inden heutigen Kriegen noch gibt was die Medien vielleicht rausfiltern?


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 03:04
@Lightstorm

Nicht alle Menschen sind religiös so verblendet, freiwillig in denTod zu gehen.


Anzeige

melden