Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Militär, Armee, Wettrüsten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 04:01
@m_ember

Wozu gibts historische Sachbücher?
Solch unqualifizierteAnmache
kannst Du Dir ausserdem sparen!

Anzeige
melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 04:02
die deutschen machen heutzutage nur den dreck weg den die amis hinterlassen...

sie zerbomben einen staat beuten ihn aus und wir deutschen bauen ihn wieder auf...


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 04:05
@jafrael

Gerne, erspare dir das nächste Mal einfach das "DER".


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 04:07
Wozu gibts historische Sachbücher?

Bis jetzt könnte in Wiki keine gravierendenFehler gefunden werden.

Einzelne Schlachten sind nicht relevant, Deutschland hatauch Frankreich im Sturm genommen und? Verloren haben sie den Krieg trotzdem gewaltig.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 04:08
das lag aber hauptsächlich daran das hitler am ende grössenwahnsinnig wurde


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 04:12
Gewaltig verloren? Würd ich so nicht sagen, war kein Spaziergang für die Allierten.
Jemand musste natürlich verlieren aber sicher war das kein leichter Sieg.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 04:15
@jafrael

Und wenn du es als ratsam ansiehst, vollgespisste deutsche Soldaten indiesen Thread wiederzufinden, was off-topic und eine sinnlose Provokation ist, solltestdu dich nicht wundern, wenn es hier idiotische Auseinandersetzungen gibt.

Helfentut es niemanden, höchtens die Erfreuung von Kleinkarierten. die Tolerierung istMittäterschaft.

Wer dieses nicht unterbindet, sollte sich auch nicht über dieFolgen aufregen.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 04:18
@m_ember

Wieso provokation, sind die hässlichen Bilder eines Krieges oderglaubst du es waren nur deutsche Soldaten die sich vollpissten?


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 04:25
@Lightstorm

Schau dir mal den Threadtitel an.

Sicher nicht, ich denkenicht, dass dieses "rassistisch" bedingt ist.

Allerdings interessiere ich michweniger für geschehene Kriege bzw. überhaupt für Handlungen in Kriegen.

Was michinteressiert ist, warum Menschen es überhaupt nötig haben, sie zu führen.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 04:27
"Was mich interessiert ist, warum Menschen es überhaupt nötig haben, sie zu führen."

ich kenn nur 3 gründe

geld oder religion oder hass


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 04:33
@m_ember

Thema ist angebliche schwäche der deutschen Armee und ich kratzte einThema auf nämlich menschliche Schwäche des einzelnen Soldates, in dem Fall des Bildes eindeutscher Soldat.
Ich bin nicht verblendet das ich es nötig habe damit zuprovozieren, ich weiß z.B. durchaus das die deutschen sehr heftig kämpften aufgrund desFanatismus was damals bei den Soldaten herrschte.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 04:33
@fregman

Es sind nicht die wahren Gründe, die findest du in den tieferenMotivationen die sich dieser Argumente bedienen.

Krieg ist Teil menschlicherIdentifikation, nur Gott wollte, dass wir dieses im gleichen Maße, wie die Technologieentwickeln und uns zum jetzigen Zeitpunkt bereits kennen, leider verloren, dieses wirdeben alles auslöschen.

Was glaubt ihr, warum ich auf einige Sachen angefressenreagiere, aber ok, dieses ist mein ganz persönliches Problem, was ich zu überwindenhabe.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 04:36
@Lightstorm

Es fällt mir schwer dies zu glauben, so las ich doch fast nurProvokationen von dir.
(in anderen threads)

Es geht mir auch nicht darum, obdie deutschen nun gut oder schlecht kämpfen, mir ist es am liebsten, wenn sie wissen,warum sie nicht mehr kämpfen sollen.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 04:39
und nicht nur die Deutschen, auch die Moslems und ........................


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 04:45
@m_ember

Ich bin kein Pazifist, auch kein Militarist aber Realist. Weswegen ichweder Kriege befürworte noch notwendige militärische Einsatz ablehne. Den Weg der Mittebevorzuge ich in meiner Einstellung.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 04:54
@Lightstorm

Du solltest dir aber bewußt darüber sein, dass du mit jederVerurteilung von anderen Menschen den Konflikt schaffst.
Dieses summiert sich undendet im Krieg.

Jeder Punkt deiner Identität, den du nur mit der Differenz zuAnderen realisieren kannst (wahrnimmst) und nicht im "Angesicht Gottes", ist der Konfliktder Menschen. Dieses ist der materielle irdische Weg, ein religiöser ist aber der Weg mitGott und sollte eigentlich der Ausgleich zu dem irdischen sein.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 04:55
Deshalb ist eine nach außen differenzierende Religion unmöglich, es ist keine Religionmehr.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 05:09
und natürlich hätte ich mir auch einige Urteile, z.B. über die türkischen Soldatenschenken können, meist poste ich einfach nur den Spiegel.

und bin weg, guteNacht!


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 05:17
" Jeder Punkt deiner Identität, den du nur mit der Differenz zu Anderen realisierenkannst (wahrnimmst) und nicht im "Angesicht Gottes", ist der Konflikt der Menschen. "

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist das einer der Top-Sätze, die ich heutegelesen habe!


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

09.03.2007 um 12:18
Das Schrecken des Krieges. Ein ehemaliger deutscher Soldat erzählte das wenn im GefechtSoldaten um einen herum starben und zerfetzt wurden das viele Soldaten nach ihrer Mutterschriehen, und das war kein scherz.


Ich frage mich ob es so was in denheutigen Kriegen noch gibt was die Medien vielleicht rausfiltern?




Schön das du da das Bild vom Film, Die Brücke gepostet hat.


DieGefechtszenen heute unterscheiden sich teilweise von diesem Schrecken.

Mir sindkeine Kampfhandlungen bekannt die an ein Stalingrad oder Kursk heranreichen.


Anzeige

melden