Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Militär, Armee, Wettrüsten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

14.10.2007 um 00:14
"Ich hoffe ihr habt euch alle keuchig und tot gelacht und seit vom Sessel gefallen und habt vor lauter Lachen selbstmord gemacht..."

Oh mein Gott.....

Anzeige
melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

14.10.2007 um 00:55
Lonestar,
keine Angst, die Leute lernen schnell wie man tötet. Das liegt dem Menschen im Blut.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

14.10.2007 um 02:12
DIe deutsche Armee, sagen wir besser Teile der Armee werden von anderen Nationen beneidet und schneiden in internationalen Vergleichen gut- sehr gut ab.
Ich denke da nur an den letzten int. Schafschützenwettkampf, den die Scharfschützen aus meinem BAtaillion gewonnen haben. (FschJgBtl 373).


1x zitiertmelden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

14.10.2007 um 11:39
Zitat von NeueNNeueN schrieb:DIe deutsche Armee, sagen wir besser Teile der Armee werden von anderen Nationen beneidet und schneiden in internationalen Vergleichen gut- sehr gut ab.
Ich denke da nur an den letzten int. Schafschützenwettkampf, den die Scharfschützen aus meinem BAtaillion gewonnen haben.
Meinst Du die Nationen aus der North Atlantic Terroristic Organisation
Dann wird es wohl stimmen. Aber NATO ist im algemeinen schlecht bis sehr schlecht.

Siehe Afghanistan...



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

14.10.2007 um 14:12
Na ein Glueck ist Russland auf dem neusten Stand ;-))))

Deutschland is the best.... PUNKT


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

14.10.2007 um 14:21
>>Siehe Afghanistan...

Wenn ich mich grad nich täusche, hat dein geliebtes Russland in Afghanistan doch genauso versagt.


2x zitiertmelden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

14.10.2007 um 14:24
ich bin auch für ein aufrüsten.
Aber dir ist schon klar das Deutschland noch 3 Atombomben hat die die Amerikaner nach dem Wettrüsten mit Russland hier vergessen haben.
Deutschland ist also eine größere Atommacht als Nordkorea


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

14.10.2007 um 14:31
stimmt das Wirklich hast du einen Link ... deutschland hat 3 atombomben und wo sollen die bitte sein


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

14.10.2007 um 14:32
Und Wo hat Deutschland bitte in Afghanistan versagt ???


1x zitiertmelden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

14.10.2007 um 14:33
Du darfst Russia nich ernstnehmen... der trauert immernoch seiner Sowjet Union nach.


1x zitiertmelden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

14.10.2007 um 14:36
Mercury, der schon fast den Anschein eines komischen Vogels macht,

die Aufgaben unserer Armee haben sich geändert. Vaterlandsverteidigung oder die Invasion von anderen Staaten stehen leider nicht mehr auf der Prioritätenliste. (Oder zu weit unten, um jemals ernsthaft in Erwägung gezogen zu werden; dies gilt jedenfalls für die Invasion) Im Rahmen seiner Aufträge in der NATO ist die Bundeswehr ausreichend, genannt seien hier vor allem die international heißbegehrte, deutsche ABC-Abwehrtruppe, die mir ihrem weltweit einzigartigen, qualitativ hochwertigen Spürpanzer "Fuchs" gute Kampfunterstützende Dienste leistet. Auch auf unsere KSK-Leute sollten wir stolz sein, sowie die Hochwertigen H&K-Produkte, die im Einsatz sind. (G36 & Co.; und ja, auch 5.56mm können Löcher in Menschen machen, liebes RTL2 Publikum -.-)

Wir besitzen eine fest mit der Bundesbevölkerung verbundene rationale, intelligent agierende Armee aus Staatsbürgern in Uniform, die beispielhaft agiert.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

14.10.2007 um 14:41
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Wenn ich mich grad nich täusche, hat dein geliebtes Russland in Afghanistan doch genauso versagt.
Nicht wirklich versagt ;)
Die Sowjetunion hat in Afghanistan Schulen und Krankenhäuser gebaut und für Ordnung gesorgt.
Hätte die liebe USA Afghanistan nicht mit Waffen unterstützt hätte die Sowjetunion mehr erreichen können...


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

14.10.2007 um 14:42
>>Die Sowjetunion hat in Afghanistan Schulen und Krankenhäuser gebaut und für Ordnung gesorgt.


Und die NATO Truppen in Afghanistan tun das nicht?


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

14.10.2007 um 14:45
Doch, tun sie, habe ich das etwa bestritten!?
Ich habe lediglich geschrieben " die Sowjetunion auch" , also haben sie nicht wirklich versagt ;)


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

14.10.2007 um 14:46
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Wenn ich mich grad nich täusche, hat dein geliebtes Russland in Afghanistan doch genauso versagt.
Nur ein sollch unwissender Mensch wie Du würde so ein Schwachsinn behaupten.
Kennst Du die damaligen Umstände etwa nicht? Nein?! Dann hälst Du besser dein Maul.

Russland bzw SU hat nicht versagt. Man hat den Krieg fast gewonnen. Man muss aber bedenken, dass Taliban unmittelbar von den Amis + NATO unterstützt wurden. Gäbe also keine Unterstützung seitens Amis wäre Afghanistan unterworfen dem damaligen Regime.

Was man jetzt nicht behaupten darf, da NATO + USA dort kein Widerstand aus den anderen Ländern haben. Klingelts?


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

14.10.2007 um 14:51
Zitat von wunjowunjo schrieb:Und Wo hat Deutschland bitte in Afghanistan versagt ???
Lies mehr Nachrichten dann weist Du es.
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Du darfst Russia nich ernstnehmen... der trauert immernoch seiner Sowjet Union nach.
Nein, ich traue nicht dem SU nach sondern den Menschen die SU gebildet haben. Das widerum wirst Du nicht verstehen, weil Du nicht gebildet bist und vor allem weil Du es von den westlichen Presse erfahren hast, und net dabei warst.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

14.10.2007 um 14:51
Es gab ja auch keinen Krieg, die SU hat die afghanische Regierung gegen die Mudjaheddin unterstützt.
Und es gab gigantische Erfolge wie die Operation Shtorm-333, nur von sowas hört natürlich niemand im Westen.
Hunderte Heroinkarawanen die aufgehalten wurden usw.
Nein, man weiß nur das der "Krieg" 10 Jahre gedauert hat und das man verloren hat...
Beschwerden bitte an Gorbatschov.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

14.10.2007 um 14:54
Ahja, ich vergas... der Westen folgte ja einem menschenunwürdigem Regime, gegen das der freiheitsliebende Osten tapfer angetreten ist.


1x zitiertmelden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

14.10.2007 um 14:54
@Gladiator,

Ich weiss, aber wie willst Du es sonst sollchen ungebildeten Menschen erklären, die sich nur auf westliche Presse alias BLÖD verlassen?


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

14.10.2007 um 14:55
lieber sollte die bundeswehr abgeschafft werden, dann müssen die armen deutschen soldaten wenigstens nicht mehr amerikanische interessen vertreten und am "induring freedom" teilnehmen.


Anzeige

1x zitiertmelden