Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Amerika !

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 14:30
@jahnine

Abschaum und Versager?Stimmt nicht...in die USA sind viele Menschen ausgewandert,die in Europa wegen ihrer Religion verfolgt wurden,wie @wintrow schon sagte,du verwechselst das Land mit Australien,die waren wirklich mal eine Strafkolonie;)

Ausserdem,wer gibt dir das Recht andere Menschen Abschaum zu nennen?UNd deine Forderung des Massenmordes an den Amerikanern ist absolut widerwärtig.

Ich mag die US-Regierung auch nicht und diese ganze hinterwäldlerische Mischung aus Christlicher Frömmelei und Hurra-Patriotismus finde ich zum Kotzen.

Aber in Amerika waren es nur 25 % Die Schorsch Dabbelju gewählt haben. Nochmal 25% haben Kerry gewählt,der Rest hat gar nicht gewählt.

Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren,es gibt sehr viele weltoffene und freundliche US-Amerikaner.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 14:33
"@yo
>>na ja, ich kann sie verstehen, aus der sicht vieler nordkoreaner und iraner sind die usa eben genauso das böse, wie iran und nordkorea für die usa.<<
Bei dem Iran vielleicht aber nicht bei in Nordkorea. Die einfachen Menschen in Nordkorea wissen überhaupt nicht was politisch abgeht, da sie vom Regime seit Jahrzehnten gfleichgeschaltet werden. In Wirklichkeit ist es das verbrecherische Regime in Nordkorea das den Hass gegen die westliche Welt schürt und am Leben erhält nur um ihre eigene Machtposition zu rechtfertigen. Die "Regierung" Nordkoreas baut Atomwaffen während ihre eigen Bevölkerung verhungert!

Menschen unserer Gesellschaft die diese Tatsache billigen nur um ihren Ego-Hass auf die USA zu befriedigen sind das Letzte und vor allen dumm! "


wenn wir nordkoreaner oder iraner sagen, meinen wir eigentlich nie den einfachen mann von der straße, sondern politiker, funktionäre, militärs etc.
ist ja auch so, wenn wir amis sagen, wer meint damit schon den verkäufer bei walmart oder den erdnussfarmer in georgia?

niemand billigt, dass sie auf kosten der gesundheit der menschen rüsten. aber die logik hinter der rüstung ist nachvollziehbar. immerhin wollen die nordkoreanischen politiker keine demokratie und keinen kapitalismus, die amis isolieren aber jeden, der nicht auf das unsägliche duo aus rafferei und herrschaft des egoistischen pöbels setzen will. immerhin sehen sie auf der ganzen welt, dass es so läuft, wenn man keine atomwaffen hat, läuft man gefahr, erobert zu werden. diese waffen sind nun mal die einzige sprache, die die amis verstehen...


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 14:38
Jedem seine Weltanschauung, aber einfach alles nur blöd zu finden ist auch keine Lösung. Klar die Amerikaner sind ein bischen Großkotzíg, ab welches Land mit so einer Wirtschaftsmacht und 400 Millionen Einwohnern wäre das nicht. Nur ich hör immer wieder den Einsatz der Atombomben im 2. Weltkrieg
Na Ja beim ersten mal wußte man nicht von der Wirkung der Bombe, von den Spätfolgen ganz zu schweigen, und die 2 Hat schließlich den Krieg beendet, hätten wir nicht Kapituliert hätten wir auch eine abbekommen. Wäre der Pazifikkrieg Konventionell weitergeführt worden hätte es wahrscheinlich noch mehr Tote gegeben. Aber ist doch interressatn das die Japaner trotzdem sich keine Bomben Umhängen und in den USA in die Luft sprengen.

Ich denke die Westliche Welt sollte schon ein bischen zusammenhalten, und wem es hier nicht mehr passt, der kann ja in den Iran oder nach Nordkorea gehen , will keinen Aufhalten, aber vergleicht mal diese Länder mit euren Anscihten , Was ihr hier Loslaßt im Forum, dafür würdet ihr in beiden Ländern eingesperrt werden. Also nehmt die Redefreiheit mal nicht als so Selbstverständlich, denn die Norkoreaner wären viel lieber im Süden .

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 15:18
---->Angst vor Amerika

Warum sollte man den Angst vor Amerika haben. Schaut doch hier, wenn man dennen hilft dann regnets Geld, Und evt. auch bald Stützpunkte im eigenen Land um die Wirtschaft zu stärken. (-;

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/77651


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 16:08
Wer spricht denn hier von Massenmord? Wenns so rüberkam möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen, das liegt mir dann doch fern, bin schliesslich ein netter Mensch.

Aber siehste, 25% wählen die Thöle, die anden 25% den JFK und den Rest kümmerts nicht, wie es weitergeht. Hauptsache sie sind Amerikaner, oder? Also wirklich.

UND: Auch Sträflinge wurden rübergeschickt......

Und Abschaum darf ich nennen wen ich will! Werde ich auch weiterhin tun. So, habt mich los, muss Feierabend machen. Bis dann und regt Euch nicht so sehr auf....

Gruz J.


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 16:34
---->Wer spricht denn hier von Massenmord?


----->denn früher oder später werden wir uns zusammentun und gemeinsam gegen die Scheisser kämpfen. Ich finde USA wirklich das letzte! freue mich auch über jeden Tornado und alle Erdbeben die es dort gibt. Warum senden wir nicht mal ne künstliche Tsunami rüber? DAnn wäre eine Weile Ruhe auf unserer schönen Erde.<------


Dafür gibts meines erachtens keine entschuldigung. Die kannste dir dorthin stecken wo die Sonne nie scheint. Wer solches Gedankengut verbreitet, sollte sich meiner Meinung mal Intensivst untersuchen lassen.


---->Und Abschaum darf ich nennen wen ich will!

Mit deinen Äußerungen hast du dich doch selbst schon als "Abschaum" geoutet.
Die Siedler die aus Europa in richtung Amerika aufbrachen waren mit Sicherheit keine Menschen die man Abschaum nennen könnte.. Es waren Leute die ein neues Leben anfangen wollten in Freiheit wie es ihnen beliebte.Darunter unterschiedlichste Menschen, vom Schreiner bis zum Professor.
Abfällig zu werden ist, daß mittel der Leute dennen die Argumente fehlen.


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 16:44
vielen leute hier im forum ist wieder mal nicht klar welche potenzielle gefahr von den usa ausgeht.

nicht nordkoreo, iran, somailia etc sind die gefahr, sondern amerika!!!!


leute seht doch mal macht die augen auf... überall hinterläßt die usa leid, trauer,, tod, schmerz usw.

sie spielen sich als die weltpolizei auf dabei sind sie die usa die dümmste regierung auf dieser welt...


aber wie auch immer wieder die usa-schönfärber in diesem forum sind in der mehrzahl. das wissen wir sowieso.

wenn es euch doch so gut gefällt die usa warum wnadert ihr nicht aus?

There's no way like the american way"" ist der dümmste ausspruch den die geschichte kennt und jeder halbwegs zivilisierte weiss das dieser ausspruch der größte nonsens ist.



Die USA sind ein extremer polizei-staat mit Bespitzelungen usw. die meisten rassisten befinden sich in den usa.



aber die blöde EU hat sonst nichts besseres zu tun als diesen verbrecher rumsfeld straffrei gehen zu lassen. eine richtige sauerei ist das in dieser EU.

Die haben alle die Hosen voll von den USA und schlecken Bush die Stiefel sauber...

kotz mir wird schlecht




tellarian


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 17:45
Du hast Probleme, Es wird hier nur Pauschalisiert, wir behaupten nicht die USA zu lieben, aber doch ist dieser Staat wohl doch noch unter den Top 30. Außerdem kann ich mir vorstellen wie alle Motzen und trotzdem bei Mc Donnalds Essen und die Filme aus Hollywood sehen.
Die Amerikaner hatten nun einmal seit über 100 Jahren keinen Krieg in ihrem Land, deswegen fürchten sie ihn nicht so sehr wie wir Europäer. Außerdem wir lassen auch andere Staatsgäste frei gehen. Sollen wir auch den Chinesischen Außenmister verhaften weil die Chinesen die Menschenrechte mißachten.
So lauft das nicht auf der Welt. Mit der letzten US Regierugn (Clinton ) gab es diesen Streit nicht so sehr. Die Amerikaner sind nun einmal sehr überzeugt davon der Welt was gutes Getan zu haben. Ihre Eingreifen im 1. 2. Weltkrieg
Der Schutz Europas vor der Sovietunion. Sowas ermutigt die halt. Außerdem sind sie ja momentan wieder ein bischen zurückgekommen von iherer Welle
zumindest macht es in Frankreich so den Eindruck.

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 17:49
Ich Frage mich ob es dir noch gut geht Tellarian

Keiner ist hier ein usa schönfärber

hast du eigentlich gar nichts in geschichte gelernt ?

hier ma ein beispiel aus der verganenheit

früher gab es den kleinen adolf der hatte ganz deutschland unter sich und war diktator und hat alle leute verarscht und an sich glauben lassen und krieg gemacht da haben die leute aus anderen ländern dann auch ganz deutschland gehasst so wie du grade die usa hasst und ich bin mir sicher das die meisten ja sogar 80-85 prozent der deutschen nie wollte das sowas wie damals pasiert

die usa werden halt von bushs hinterleuten die ihn als puppe benutzen verarscht und er lässt die leuten glauben machen das sie für was gutes krieg machen

wenn krieg ist liegt es immer an der religion hätten alle keine religion gäb es kein krieg

aber wieso nur gibt es in letzter zeit so ein hass auf die leute der usa


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 18:22
ihr habt mich falsch verstanden...


aber es ist doch so das die EU den USA die Stiefel leckt und allem jawohl sagt.

Jetzt haben sie die Neunmalkluge Aussenministerin Rice geschickt um alle zu versammeln um gegen den Bösen Feind "Islam" vorzugehen.

Das Bush und Co sowieso zu den grössten Satanisten und Schwarzmagiern gehört ist ja unbestritten, man möge nur zu googlen und unter Skulls&Bones findet man viel zu bush, cheney, clinton, Kery usw..


soviel zu den Saubermännern der USA, sowie zum USA-Life.

Es kotzt mich an das allen den USA hinterrennen ...



Tellarian


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 18:43
Direkt heute auf die meldung das Nordkorea die Bombe hat kam diese Nachricht.

USA: Im Falle eines größeren Krieges darf
Deutschland Atombomben einsetzen

Jetzt krieg ich aber wirklich immer mehr und mehr Angst das es einen 3. Weltkrieg geben könnte.


Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 18:52
hallo calimero..


von nordkorea geht keine gefahr aus, den dieses land besitzt schon viele jahr diese waffen und hat sie noch nie eingesetzt. warum sollen sie es jetzt?

Nur weil die USA wieder einen Tamtam daraus macht? Sie sollten vor ihrer eigenen haustür kehren und dann erst andere länder ankreiden.


Die Taktik ist folgendermassen und schon seit jahrzehnten die gleiche masche. Alles was nicht aus den USA kommt ist BÖSE.

Die USA darf alles, andere LÄnder dürfen gar nix, bzw. nix ausser das was die USA ihnen erlaubt.


Als USa bezeichne ich eigentlich die Illuminaten, den die USA besetzt keine Verfassung, da die USA von London aus von den Illuminaten regiert wird.


2. Durch diese Angstmache die Rice und CO jetzt wieder veranstaltet wird ein weiterer Schritt der Illuminaten vollzogen. Zuerst Afgahnistan, dann irak, iran, nordkorea etc.


So lange weiter bis die USA bzw. die Illuminaten eine Weltregierung bildet, die UNO und die NAto die weltarmee der Dollar dann die weltwährung.

zwiischen 2005-2012 wird es weitere globale Katastrophen geben in form von Umweltzerstörung durch das HAARP Projekt und weitere Tertoranschläge durch die Illuminaten so lange bis die ganze welt das wahre gesicht erkennt; jedoch wird es dann zu spät sein.

Die Illuminaten werden durch alle Fernsehübertragungen verkünden das sie Weltregierung steht und sich jeder "Bürger" einer rigorosen Chip-Implantation unterziehen muss, ansonsten droht die Tötung.


Man kann diese Szenario wahrscheinlich noch abwenden wenn wir jetzt die wahrheit erkennen und durchschauen und uns nichts mehr von den USA diktieren lassen!!!!!!!!!



tellarian


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 18:53
sind die jetzt alle blöd? so ein theater.
man soll einfach den nordkoreanern irgendwie durch ihre lebensmittel- und energiekrise helfen, ohne etwas zu fordern, dann werden sie schon ruhe geben. immerhin wurden nordkorea schon seit jahren vom westen konventionelle kraftwerke versprochen, aber nie geliefert, weshalb die leute frieren und oft der strom ausfällt. um zu verhindern, dass das volk unruhig wird, machen die diktatoren natürlich allerlei unsinn. ist auch andernorts so, dass man bei unlösbaren innenpolitischen problemen die betonung auf die aussenpolitik legt...
ich finde es unverantwortlich, schon wieder kriegsszenarien an die wand zu malen...


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 18:54
nochmal:


von nordkorea geht keine gefahr aus, den dieses land besitzt schon viele jahr diese waffen und hat sie noch nie eingesetzt. warum sollen sie es jetzt?

Nur weil die USA wieder einen Tamtam daraus macht? Sie sollten vor ihrer eigenen haustür kehren und dann erst andere länder ankreiden.


Die Taktik ist folgendermassen und schon seit jahrzehnten die gleiche masche. Alles was nicht aus den USA kommt ist BÖSE.

Die USA darf alles, andere LÄnder dürfen gar nix, bzw. nix ausser das was die USA ihnen erlaubt.


Als USa bezeichne ich eigentlich die Illuminaten, den die USA besetzt keine Verfassung, da die USA von London aus von den Illuminaten regiert wird.


2. Durch diese Angstmache die Rice und CO jetzt wieder veranstaltet wird ein weiterer Schritt der Illuminaten vollzogen. Zuerst Afgahnistan, dann irak, iran, nordkorea etc.


So lange weiter bis die USA bzw. die Illuminaten eine Weltregierung bildet, die UNO und die NAto die weltarmee der Dollar dann die weltwährung.

zwiischen 2005-2012 wird es weitere globale Katastrophen geben in form von Umweltzerstörung durch das HAARP Projekt und weitere Tertoranschläge durch die Illuminaten so lange bis die ganze welt das wahre gesicht erkennt; jedoch wird es dann zu spät sein.

Die Illuminaten werden durch alle Fernsehübertragungen verkünden das sie Weltregierung steht und sich jeder "Bürger" einer rigorosen Chip-Implantation unterziehen muss, ansonsten droht die Tötung.


Man kann diese Szenario wahrscheinlich noch abwenden wenn wir jetzt die wahrheit erkennen und durchschauen und uns nichts mehr von den USA diktieren lassen!!!!!!!!!



tellarian


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 18:56
AUS DEM CHAOS ORDNUNG ZU SCHAFFEN DAS IST DIE METHODE DER ILLUMINATEN!


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 18:58
Die USA wird angreifen !!! Warum ? Der Grund liegt ja wohl auf der Hand. Nordkorea hat es zugegeben. Schon zeigt der Ami mit dem Finger auf das Land und sagt "Da seht die haben Atomwaffen. Da muss ich was gegen machen sonst greifen die mich zuerst an". Schwups schon greifen die Amis an da der Grund ja heute bekanngegeben worden ist.

Der verrückte dort im Land (in Nordkorea) will ja dann denn totalen Krieg und Feuert Links Rechts geradeaus. Schon haben wir einen Weltkrieg. Aber jetzt kommt das verrückte. Die Amis wollten das so. Da es die Weltwirtschaft ankurbelt.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 19:05
nicht nur....

die usa ist nur das werkzeug der illuminaten,verstehe calimero, bush sind marionetten, die reptiloiden regieren die welt schon lange, und zwar in der niedrigen 4. dimension die unser bewusstsein nicht sieht..

es gibt auch die theorie das die reptiloiden über die chakren des menschen einen menschen überschatten und ihn manipulieren können.


das ziel ist die eine globale weltregierung, dadurch das man aus dem vorher gemachten Chaos (wird durch die illuminaten selbst gemacht), ordnung schafft und das alle die USA als das Tier (offenbarung) anerkennen und alle das Malzeichen des Tieres tragen.


Das Malzeichen des Tiers ist der bargeldlose zahlungsverkehr, e-cards, iris scans, implantierbare chips usw,.


das nächste wird sein das die usa eine chip-implantation der weltbevölkerung vorschlägt um dem Chaos des Terrorismus Herr zu werden.

sollte das passieren müssen alle alarmglocken schrillen und alle Länder müssen gegen die USA auftreten und NEIN dazu sagen!!



Tellarian


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 19:11
@calimero

Jetzt werd nicht gleich panisch, ich glaube nicht das es so schnell so weit kommen kann. Außerdem Deutschland hat übrigens offiziel keine A-Bombemn.


@Tellarin
--->wenn es euch doch so gut gefällt die usa warum wnadert ihr nicht aus? <--

Wenn du meinst das Nordkorea, Iran und Somalia so ungefährlich ist, wieso wanders du dahin nicht aus? Dann kannst du von mir aus von früh um 5 bis abends um 20 Uhr auf den Reisfeldern von Nordkorea knüppeln.

---->aber es ist doch so das die EU den USA die Stiefel leckt und allem jawohl sagt<----


Sag mal hast du garnicht mitbekommen das die EU in dieser Frage gespalten ist. Seit wann lecken die Franzosen oder wir, den Amerikanern in dieser Frage die Füße. Tu mir bitte einen gefallen und schau dir den Besuch von Bush demnächst hier in Deutschland genau an, dann wirst du sehen das die Mehrheit der Leute niemanden die Stiefel leckt.


---->soviel zu den Saubermännern der USA, sowie zum USA-Life.

Es kotzt mich an das allen den USA hinterrennen ... <-----

Ich bekomme langsam aber sicher das Gefühl das du überhaupt mitbekommst was um dich herum passiert. Keiner rennt der USA hinterher, das ist ja gerade das problem was die USA haben. Was denkst du den warum die beziehungen zwischen einigen Europäischen Ländern und der USA so "schlecht" geworden sind. Und das die Amerikaner keine Saubermänner sind ist schon lange bekannt. Wer ist den nach deiner Meinung ein "Sauberer Staat/Staatsmann".


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 19:11
jetzt aber mal halblang hier

iluminaten und weltherschaft gibt es da irgendwelche beweise für

und wenn gibt es so ein schönen spruch (wir sind das volk ) den hat es mal in einem staat namens ddr gegeben da haben sich die menschen auch nicht lang gefallen lassen und sollte es irgend welche weltherschaft annriss versuche geben so kann sich das volk wehren

bis dahin im zweifel für den angeklagten

und calimero woher willst du das wissen ?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 19:15
hat nordkorea überhaupt langstreckenraketen? ich glaub nicht, und wenn dann nur sehr wenige, die man bei der langen reise über asien oder den nordpol richtung europa abfangen kann. vermutlich aber gehen sie auf südkorea los, was dann die amis und japaner zum eingreifen zwingt. womöglich löschen sie sich eher selbst aus, denn sie haben bestimmt nur eine handvoll dieser sprenkköpfe und beim abfeuern gibt es bestimmt den einen oder anderen unfall, weil ihre technik voll überholt ist. da diese region ja genau überwacht wird, gab es bislang offensichtlich noch keinen atomwaffentest, wenn sie pech haben, fliegt ihnen ihr sprengkopf noch auf der startrampe um die ohren :|


melden