Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Amerika !

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 20:23
Ich lebe jetzt schon einige Jahrzehnte unter der verhassten amerikanischen Vorherrschaft.
Ich möchte sie nicht tauschen gegen eine nordkoreanische, chinesische, islamische, kongolesische oder welche auch immer.
Ich habe unter keinen staatlichen Repressionen gelitten, habe ohne Angst meine Meinung geäußert, durfte die ganze Welt bereisen ohne dass mich jemand daran hintern wollte.
Warum kritisiert man ausgerechnet die Regierung, die diese Freiheiten garantiert?
Welcher demokratische Staat wurde jemals von einem anderen bedroht?
Warum reisen Menschen aus unserem freiheitlichen Staat nach Bagdad um die Paläste eines Diktators zu schützen?
Erst wenn wir unsere Demokratie verloren haben werden wir sie zu schätzen wissen!

Anzeige
melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 20:24
@tellarian

------->wenn das eintritt wird es schon zu spät sein. wir müssen jetzt unsere hand gegen die usa heben, jett und nicht morgen.


Sag mal was willst du den hier eigentlich vom Zaun brechen?


Dein Illuminanten gedöse kannst du ins Verschwörungsboard posten.

@calimero

Danke für den link. Wie Jeara schon sagte sind es alte Dokumente. Wahrscheinlich teile der alten Nato Strategien beim einfall Russlands nach Europa. Da der eiserne Vorhang gefallen ist nehme ich an das die Dokumente hinfällig sind.


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 20:32
gut ihr glaubt mit halt nicht...


aber ihr werdet zu "sehern" werden, dann wenn es zu spät ist.


gute nacht


tellarian


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 20:50
@Jeara<Und wie das so üblich ist bei den Tyrannen, kündigen sie auch ihr Vorhaben an, damit man ihnen eventuell noch zuvorkommen kann, oder Kirk ?>
Ich nehme an du willst damit sagen das Nordkorea keine Tyrannei ist, es gibt ja auch nur unmengen Arbeitslager,Umerziehungslager,es wird ja auch nur den dem Volk die Nahrung genommen damit die Regierung und die Millitärs genug zu essen haben und es es werden ja auch nur Personen ermordet die etwas gegen das Regime sagen.Das kann ja keine Tyrannei sein.

<Nordkorea konnte auch schon vor den Atomwaffen militärische Schläge ausführen, sowas kann man nämlich auch mit anderen Waffen, falls es jemand vergessen hat. >
Nordkorea hat ja auch eine Armee mit der man die westliche Welt angreifen kann *g

<Weiterhin ist es riesiger Quark, JETZT die große Gefahr zu sehen. Oder glaubt hier einer, dass genau heute oder diese Woche/diesen Monat Nordkorea in den Besitz der Waffen kam ?>
Nein ich glaube schon länger das Nordkorea diese Waffen hat und ich habe genauso so lange die Gefahr gesehen die davon ausgeht, aber der Thread ist erst jetzt erschienen.

<Ich kann solche Meinungen echt nicht teilen.>
Wir haben hier ja auch Meinungsfreiheit anders als in Nordkorea und dem Iran.

<die USA haben den IRAK angegriffen, weil sie vorhatten, den Ölpreis vom Dollar abzukoppeln, alles andere ist Quark und vorgeschoben, um Menschen Angst zu machen, damit sie mit einem Krieg einverstanden sind.>
Das Öl ist nur eine Nebeneffekt.Es ging in erster Linie um Massenvernichtungswaffen und darum das irakische Volk zu BEFREIEN von der Tyrannei und das keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden liegt daran das die jetzt in Syrien sind.Also hätte deiner Meinung nach Hussein erst zugeben müssen das der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt, aber dann hätteste dich beschwert das die die Gefahr erst JETZT sehen.

<Beim Iran sehe ich es auch so. Und zwar wegen des fetten Erdgas-Deals mit Peking.>
Jetzt gehts also um Erdgas? wenn die zugeben das die A-Waffen haben dann wirste dich beschweren das die Gefahr erst zu dem Zeitpunkt erkannt wird.


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 21:02
Nein, ich wollte nicht sagen, dass Nordkorea keine Tyrannei ist.

Nur komisch, dass jetzt Panikmache gestartet wird, obwohl sowieso schon lange bekannt war, dass sie A-Waffen haben.

Und was das Erdgas angeht, möchte Dir den folgenden Link ans Herz legen, da es den rahmen sprengen würde, alles was dort steht, hier wieder zu geben.

http://www.jungewelt.ipn.de/2005/01-29/004.php

Ich respektiere Deine Meinung, kann sie aber nicht teilen.

Jeara


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 21:09
Hab gerde was gefunden. Und zwar geht es da um ein Video aus wenn ich ricghtig gelesen habe zum Amerikanischen Superbowl ausgestrahlt wurde. Die Bewertung überlasse ich euch.


Das Video
http://www.herosalute.com/states/big_game_ad_WMhi.html (Archiv-Version vom 11.02.2005)


Die Macher.
http://www.anheuser-busch.com/news/Heroes_020305.htm (Archiv-Version vom 11.02.2005)


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 21:20
@stanley71

was is jetzt so verwerflich an dem Video?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 21:24
Nichts, aber rein garnichts ist daran verwerflich.Also ich finde es gut, wenn man den Menschen Danke sagt, die die Drecksarbeit tun müssen. Ich finde das Video gelungen.


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 21:37
eben

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 21:39
Link: www.amazon.de (extern)

wenn schon Video, dann das hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002V2E9M/302-9584740-2347230


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 21:51
@adihh

Hast du diesen Film gesehen? Wenn ja erzähl mal einbisschen darüber.


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 22:13
@stanley - jeb, klar habe ich ihn gesehen - unter amazon.de / andere Anbieter für insgesamt 8,60 € geliefert bekommen - in 2 Tagen.

- im Film werden Parallelen aufgezeigt, wie austauschbar die hohlen Phrasen Hitlers und Bushs sind. Dokumentiert werden Fakten, die zeigen, dass das FBI offen zugibt, den ersten WTC Anschlag geplant zu haben.
Das der zweite Anschlag von auch von Innen geplant worden ist - nun gewichtige Interviews und diverses Bildmaterial sind zu sehen. Auch auf die Bruderschaft des Todes wird eingegangen und deren Zeremonien...
Aufschlußreich die Bilder und Gespräche, dass ERST die Explosionen stattfanden, woraus dann die Wolken resultierten - NICHT Wolken zuerst durch den Zusammenbruch der Hochhäuser...

Ein sehenswerter Film, der zum Nachdenken zwinkt und sicher auf der staatlichen Verbotsliste in den Top ten steht...


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 22:22
@adihh
>>>Ein sehenswerter Film, der zum Nachdenken zwinkt und sicher auf der staatlichen Verbotsliste in den Top ten steht... <<<

Ich würde sagen auf der Top-Ten des Schwachsinns...


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 22:48
@ Hansi - Danke für Deinen wertvollen und vor allem substanziell brilliant dargestellten geistigen Erguß!


melden

Angst vor Amerika !

11.02.2005 um 09:38
So ein Scheiss hier, das brauch ich echt nicht mehr.

AMERICA rulez! Seid doch weiterhin so blind, aber ohne mich.

Wünsche allen hier viel Erfolg im Leben und uns wünsche ich immernoch, dass das Oel in Euro abgerechnet wird.

Verabschied für immer...


melden

Angst vor Amerika !

11.02.2005 um 12:40
Kann es sein dass das was man kopiert nach einiger Zeit wieder verschwindet?

Hier nochmal mein Post getippt nicht kopert:

@Jeara
Und wie das so üblich ist bei Tyrannen,kündigen sie auch ihr Vorhaben an,damit man ihnen eventuell noch zu vorkommen kann,oder Kirk?
Ich nehme an du willst damit sagen das Nordkorea keine Tyrannei ist...

Nordkorea konnte auch schon vor den Atomwaffen millitärische Schläge ausführen, sowas kann man nähmlich auch mit andere Waffen,falls es jeman d vergessen hat.
Nordkorea hat ja auch eine Armee mit der man die westlich Welt angreifen kann*g (diesen Kommentar nehme ich zurück,Begründung siehe unten).

Weiterhin ist es ein riesiger Quark,JETZT die große Gefahr zu sehen,oder glaubt hier einer dass genau heute und diese Woche/Monat Nordkorea in den Besitz dieser Waffen kam?
Nein ich glaube schon länger das Nordkorea diese Waffen hat und ich habe genauso lange die Gefahr gesehen die davon ausgeht,aber der Thread ist erst jetzt erschienen.

Ich kann solche Meinungen echt nicht teilen.
Wir haben ja auch Meinungsfreiheit anders als in Nordkorea und dem Iran.

die USA haben den IRAK angegriffen,weil sie vorhatten,den Ölpreis vom Dollar abzukoppeln,alles andere ist Quark und vorgeschoben,um Menschen Angst zu machen,damit sie mit einem Krieg einverstanden sind.
Das Öl ist nur ein Nebeneffekt...

Beim Iran sehe ich es auch so.Und zwar wegen des fetten Erdgas-Deals mit Peking.
Jetzt ist es also Erdgas? wenn die zugeben das die A-Waffen haben dann wirste dich beschweren das die Gefahr erst zu dem Zeitpunkt erkannt wird.

Nur komisch,das jetzt Panikmache gestartet wird,obwohl sowieso schon lange bekannt war,das sie A-Waffen haben.
Ohne offiziele Bestätigung Nordkoreas hat es doch keiner geglaubt und die bösen bösen Amis haben gelogen oder meinst du die Leute hätten gesagt gute Amis und böse Nordkoreaner?Die Amerikaner werden ohne offiziele Erklärung Nordkoreas als verlogene Verbrecher dargestellt und die armen Nordkoreaner sind die Opfer (siehe Irak) und wenn die es dann eine offiziele Bestätigung ginbt sind es immer noch die bösen Amis weil sie erst jetzt offiziel Alarmschlagen außerdem müssen sich die lieben lieben Nordkoreaner mit ihren heiligen Kim Jong ja vor den böse böse Amis schützen (siehe dieser Thread).

Dein Link
Da China viel Kohlevorräte hat kann es das fehlende Öl damit kompensieren. Wenn die das im 2.WK schafften dann werden die das heute wohl auch noch können.Hu Jintao Retter Lateinamerikas das werden die nicht mehr sagen wenn China die eines Tages erobert.Jetzt hör ich auf über China zu schreiben sonst komm ich vom Thema ab.




Ich schrieb:Nordkorea hat ja auch eine Armee mit der man die westliche Welt angreifen kann *g
Aufgrund zweier Dokumentatione die letztes Jahr gesehen hab dachte ich Nordkorea hätte eine Armee von 11000 Mann,wie ich heute gelesen hab ist das jedoch falsch (anscheinend hat man in den Dokumentationen 2Nullen vergessen) in Wirklichkeit sind es 1,1Mio und damit hat Nordkorea die viertgrößte Armee der Welt und damit kann man doch die westliche Welt angreifen.


melden

Angst vor Amerika !

11.02.2005 um 13:34
hallo


nordkorea stellt weniger gefahr da als USA.

die die USA alles dramatisiert ... wie im Irak hat sie auch dramatisiert und rausgekommen ist gar nichts..


jetzt probieren sie es halt mit dem iran aus und dann nordkorea.

Glaubt mir die regiierung des iran ist sicher nicht so blöd und würde jetzt anfangen atomwaffen zu erzeugen wenn sie die usa im nacken haben.

aber eines an der ganzen diskussion verstehe ich sowieos nicht: Warum fragt keiner nach den USA?? die haben auch atomwaffen? warum schreit hier keiner nach einem Stopp?


faktum bleibt: die USA ist die Weltpolizei und alle die ihr nicht hinterherrennen und ihnen die westernstifel lecken sind schwächlinge und dummköpfe.

die lange fede frankreich gegen Usa scheint ja jetzt auch zu einem stillstand zu kommen, da ja chirac der rice die hand gereicht hat.


Ihr franzosen, schweizer, österreicher, deutsche, usw erhebt euch geimnsam gegen die weltpolizei usa (illuminaten).

die usa (illuminati) werden euch alle überrennen mit ihrem mind-control und ihr werdet alle mind-control überwachungspersonen einer polizeistaatlich geprägten von illus gemachten weltregierung.


tellarian


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

11.02.2005 um 13:49
Link: www.uni-kassel.de (extern)

@tellarian
Wer wie George W. Bush mit seinem Vater George Bush und sogar mit seinem angeblichen politischen Gegner Kerry in derselben Bruderschaft des Todes = Skull & Bones Mitglied ist und sich somit Satan vollkommen verschrieben hat, von dem kommen auch nur Ideen, die eine Ausgeburt der Hölle sind.
Ein fauler Baum trägt keine guten Früchte!
Siehe: http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/USA/ploppa2.html
oder im gleichen Link - extern


melden

Angst vor Amerika !

11.02.2005 um 14:02
@tellarian
warum werden die wohl als Illus bezeichnet? Illu=Illusion bedeutet:Die Illuminaten sind eine Illusion.


melden

Angst vor Amerika !

11.02.2005 um 14:07
die Illuminaten lieber Kirk2 sind keine illusion. Oh nein, täusch dich nicht.

sie sind mächtiger als je zuvor, weit mächtiger als früher. Sie sind es die die USA und bald die ganze Welt lenken werden.

lenken in einen globalen faschistischen welt.


tellarian


Anzeige

melden