Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Amerika !

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

11.02.2005 um 15:47
zitat von jahnine

So ein Scheiss hier, das brauch ich echt nicht mehr.

AMERICA rulez! Seid doch weiterhin so blind, aber ohne mich.

Wünsche allen hier viel Erfolg im Leben und uns wünsche ich immernoch, dass das Oel in Euro abgerechnet wird.

Verabschied für immer...


zitat von Tellarian

faktum bleibt: die USA ist die Weltpolizei und alle die ihr nicht hinterherrennen und ihnen die westernstifel lecken sind schwächlinge und dummköpfe.

wir hatten hier ma ein tread in dem es um beleidigungen ging

da stand drin das die wo einfach nur aufmerksamkeit brauchen oder wollen das man nur ihnen glaubt beleidigend werden

Anzeige
melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

11.02.2005 um 15:52
sorry das mit dem leeren beitrag war ein versehen endschuldigt


melden

Angst vor Amerika !

11.02.2005 um 16:24
Verdammter Mist, der Tread fing gut an , aber dann sind schon wieder die Illuminaten da, Verdammt wie geheim müssen die Sein wenn alles Ecke drüber geredet wird. In knapp 4 Jahren endet auch die letzte amtzeit von Bush, wer weiß wer dann der Präsident der USA wird, hoffentlich ist dann das dumme Geschwätz vorbei. Und wenn wir schon irgendwie wegerobert werden sollen dann besser von den USA als von Nordkorea oder dem Islam.

@ Kirk, die 1,1 Millionen Mann nützen nicht viel, miese Ausbildung miese Ausrüßtung, und zu fressen kriegen die auch nicht das meiste.

Die Masse ist nicht alles.


Ich denke Nkorea weiß sehrwohl um die Gefahr eines Krieges und nehmen die Awaffen nur als Mittel für verhandlungen um ihre Probleme zu lösen, wenn die hart auf hart gehen dann sind sie tot.

Im überigen, es gibt kein festes Gesetz auf der Welt. Im zweifelsfall liegt das Recht beim Stärkeren. So ist nun einmal die Natur

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

Angst vor Amerika !

11.02.2005 um 16:32
Besorgen Sie sich zunächst etwa 100 Pfund (50 Kilo) waffengeeignetes Plutonium von Ihrem örtlichen Lieferanten. Ein Atomkraftwerk oder eine Wiederaufbereitungsanlage empfiehlt sich hierfür nicht, da das Fehlen von größeren Mengen Plutonium die Ingenieure, die dort arbeiten, recht unglücklich machen kann. Wir schlagen Ihnen vor, sich mit der örtlichen Terroristenorganisation oder vielleicht mit den jungen Unternehmern in Ihrer Nachbarschaft in Verbindung zu setzen.
Bitte denken Sie daran, dass Plutonium, insbesondere reines, angereichertes Plutonium, ein wenig gefährlich ist. Waschen Sie nach dem Basteln Ihre Hände mit Seife und warmem Wasser, und erlauben Sie Ihren Kindern oder Haustieren nicht, in Plutonium zu spielen oder es zu essen. Übriggebliebener Plutoniumstaub eignet sich hervorragend, um Insekten zu vertreiben. Sie können die Substanz gerne in einem Bleibehälter aufbewahren, wenn Sie auf Ihrem örtlichen Schrottplatz gerade etwas Geeignetes finden, aber eine alte Keksdose tut es eigentlich genauso gut.
Formen sie jetzt ein Metallbehältnis, in dem Sie die Bombe zu Hause aufbewahren können. Die meisten handelsüblichen Metallfolien können so gebogen werden, dass man den Behälter als Briefkasten, Henkelmann oder VW-Käfer tarnen kann. Benutzen Sie keine Alufolie.
Ordnen Sie das Plutonium in zwei Halbkugeln an, die etwa 4 cm voneinander entfernt sind. Benutzen sie z.B. Pattex, um den Plutoniumstaub zusammenzukleben.
Nun besorgen Sie sich 200 Pfund (100 Kilo) Trinitrotoluol (TNT). Ein guter Plastiksprengstoff ist zwar viel besser, macht aber auch viel mehr Arbeit. Ihr hilfsbereiter Hardware-Spezialist wird Sie sicher gerne damit versorgen.
Befestigen Sie das TNT auf den Halbkugeln, die Sie in Schritt 4 geformt haben. Falls Sie keinen Plastiksprengstoff bekommen konnten, scheuen Sie sich nicht, das TNT mit Uhu, Fixogum oder irgendeinem Modellbaukleber festzumachen. Sie können auch gefärbten Klebstoff verwenden, aber man muss hier nicht unbedingt übertreiben.
Verstauen Sie nun das Ergebnis Ihrer Bemühungen aus Schritt 6 in dem Behälter aus Schritt 3. Benutzen Sie jetzt einen starken Klebstoff wie z.B. Acrylkleber, um die beiden Halbkugeln sicher im Briefkasten zu befestigen. Sie vermeiden so eine zufällige Detonation, die durch Vibrationen oder falsche Behandlung ausgelöst werden könnte.
Um die Bombe zur Explosion zu bringen, besorgen Sie sich eine Fernsteuerung, wie man sie für Modellflugzeuge und kleine Autos verwendet. Mit geringer Mühe kann man einen ferngesteuerten Kolben bauen, der auf eine Sprengkapsel schlägt und so eine kleine Explosion auslöst. Diese Sprengkapseln finden Sie in der Elektroabteilung Ihres Supermarktes. Wir empfehlen "Platzbald", weil dies pfandfreie Einwegkapseln sind.
Verstecken Sie jetzt die fertige Bombe vor Nachbarn und Kindern. Ihre Garage ist dafür ungeeignet, weil sie meist sehr feucht ist und die Temperatur erfahrungsgemäß stark schwankt. Es hat sich gezeigt, dass Atombomben unter instabilen Bedingungen spontan detonieren. Der Geschirrschrank oder der Platz unter der Küchenspüle ist dagegen vorzüglich geeignet.
Jetzt sind Sie der stolze Besitzer einer funktionstüchtigen thermonuklearen Bombe! Sie ist DER Party-Gag und dient im Notfall der nationalen Verteidigung. So funktioniert es:
Im Prinzip wird die Bombe gezündet, wenn das explodierende TNT das Plutonium zu einer kritischen Masse zusammenpresst. Die kritische Masse führt dann zu einer Kettenreaktion, ähnlich derjenigen umfallender Dominosteine. Die Kettenreaktion löst dann prompt eine große thermonukleare Reaktion aus. Und schon haben Sie Ihre 10-Megatonnen-Explosion!

Anmerkung :
Ich würde dringend von so einem Bau abraten. Aufgrund der aktuellen Nachfrage sind die Preise für waffenfähiges Plutonium so stark gestiegen, dass sie nur noch von den Münchner Mietpreiserhöhungen übertroffen werden.
Ich kann jedoch die Methode über Uran 235 vorschlagen: Uran 235 ist zwar auch nur zu Wucherpreisen auf dem Markt erhältlich, man kann es jedoch selbst auch aus Uranerz herstellen. Hierzu braucht man lediglich ca. 60.000 Tonnen Uranerz, etwa 400 Tonnen Quecksilber und ein wenig Platz und Zeit. Ein angenehmer Nebeneffekt ist, dass Uranerz auch einen gewissen Anteil an Gold enthält, was Ihre Mühe teilweise entlohnen kann. Sie bekommen anschließend Uran 238 mit einen geringen Anteil an Uran 235. Nur dieser Anteil ist brauchbar. Um den Weizen vom Spreu zu trennen, müssen Sie noch alles in Fluor (rechnen sie mit ca 40 Tonnen) lösen. Da Fluor noch aggressiver als reiner Sauerstoff reagiert, sollten Sie es unbedingt für Kinder und Haustiere unzugänglich aufbewahren. Ihre Schwiegermutter darf es dagegn in die Hände bekommen. Der Lösung aus Fluor und Uran können Sie mit mehreren Ultrazentrifugationen allmählich die leichteren Anteile (das U 235) entziehen. Dann nur noch den Fluor wieder bioverträglich freisetzen und Sie haben es! Den Rest machen Sie dann wie gewohnt.

Anmerkung:

Um mit Plutonium eine geeignete Bombe zu bauen, benötigen Sie nur 10 kg angereichertes Material. Bei Uran benötigen Sie 50 kg. Zudem müssen Sie das Plutonium anders anordnen:
Der Plutoniumsprengkopf besteht aus 32 Einzelladungen in Kreissegmentform, die kugelförmig in 45°-Schritten um eine Beryllium-Poloniummischung angeordnet sind. Diese 32 Teile müssen exakt dieselbe Masse und Form besitzen, die Annordnung gleicht von außen betrachtet einem Fußball. Nach der Detonation der herkömmlichen Sprengladung müssen alle 32 Einzelteile innerhalb 100 ns im Zentrum verschweißt werden, damit eine Kettenreaktion eingeleitet werden kann. Ein Uransprengkopf besteht aus 2 Teilen:
Die größere Masse ist kugelförmig und konkav, die kleinere Masse passt genau in die Aussparung der größeren Masse. Durch die Detonation der herkömmlichen Sprengladung wird die kleinere Masse in die größere eingeschossen und mit ihr verschweißt. Das Erreichen der überkritischen Masse leitet innerhalb einer µs die Kettenreaktion ein.



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Angst vor Amerika !

11.02.2005 um 16:42
Gute Beschreibung der Bombe Maxetten, hätte ich nicht besser machen können, die Schwierigkeit ist nicht die Bombe, sondern sie Überall hinzubringen.
Aber ich denke gute Erklärung weil viele nicht wissen wie sowas funktioniert.

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

Angst vor Amerika !

11.02.2005 um 16:45
Dann macht doch einen Thread auf:

"Wie verteile ich selbst gebastelte Bomben ?"

DAS ist es nämlich, was wir uns alle schon lange fragen.

..............


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

11.02.2005 um 18:42
sag ma interesiert dich der bau einer baombe willst du in den krieg ziehen und andere umbringen

mich interesiert nur der frieden


melden

Angst vor Amerika !

11.02.2005 um 20:11
@tellarian
mach unter Verschwörungen einen Illuthread auf und warn alle.

@Fedaykin
<@kirk, die 1,1 Millionen Mann nützen nicht viel, miese Ausbildung miese Ausrüßtung, und zu fressen kriegen die auch nicht das meiste.>
Zumindest reicht das um den Süden und Japan zu überrennen und gleichzeitig noch was zur Verteidigung zuhause zu behalten,für den Rest gibt es China und die anderen Verbündeten.Und wenn die drohen Atomraketen auf Seoul und Tokio (in die USA und Europa reichen die nordkoreanischen nicht)zu schießen glaub ich nicht das die USA was dagegen macht.


@maxetten
bau so ein Ding und pack es Kim Jong ins Bett und wenn er dann heia machen will:Bumm! Problem gelöst.


melden

Angst vor Amerika !

11.02.2005 um 20:13
Ich weiss nicht, ob das schon jemand hier gepostet hat:

Kim will direkt verhandeln, Bush lehnt ab

Nach der Ankündigung, eigene Atomwaffen zu besitzen, pocht Nordkorea mit neuer Vehemenz auf direkten Verhandlungen mit den USA. Doch die Bush-Regierung lehnt ab: Entweder wird in der bisherigen Sechser-Runde geredet - oder gar nicht. mehr...

Und so weiter...


melden

Angst vor Amerika !

14.02.2005 um 15:03
PROPAGANDA IN NORDKOREA !

"Heißblütige und unbesiegbare Krieger"

Von Andreas Lorenz, Peking

Nordkoreas Propaganda Maschine läuft auf vollen Touren. Das Regime in Pjöngjang schürt in der eigenen Bevölkerung die Angst vor einem Angriff der USA, nachdem die Führung unter Kim Jong Il zugegeben hatte, Atomwaffen zu besitzen. Der lässt sich als "vom Himmel gesandter Kommandant" und "berühmteste Person der Welt" huldigen.

Peking: Ein zweiter Koreakrieg könne "jeden Moment ausbrechen", meldete kürzlich die Zeitung "Nodong Sinmun". Um die Volksrepublik "zu vernichten, mobilisieren die USA mit jedem Tag heimtückischer ihren Kriegsapparat", warnte ein anderes Parteiblatt. In dieser Atmosphäre verkündete Pjöngjangs Außenministerium am Donnerstag, Nordkorea werde auf "unbestimmte Zeit" nicht mehr an den Pekinger Sechser Gesprächen über sein Atomwaffen-Programm teilnehmen.

Die kriegerische Rhetorik hat gute Gründe:
Indem es ständig die Kriegsgefahr beschwört, kann das Regime von Kim Jong Il von der Tatsache ablenken, dass es das Land nahezu komplett heruntergewirtschaftet hat und ein Aufschwung nicht in Sicht ist.

Nervenzentrum der Revolution !

Gleichzeitig läuft der Personenkult ungebrochen weiter:
Am 16. Februar feiert Regierungschef Kim Jong Il Geburtstag und die Propagandamaschinerie überhäuft die darbenden Nordkoreaner wieder einmal mit Superlativen über ihren "vom Himmel gesandten brillanten Kommandanten".
"Ein großer Führer", der das "neue Jahrhundert steuert" und die "berühmteste Person der Welt" sei sein Chef, schwärmte Jo Myong rok, oberster Politkommissar der Koreanischen Volksarmee.

Der "große Genosse", jubelte Premierminister Pak Pong ju Anfang Februar, "ist das Schicksal unserer Partei, unserer Armee, unseres Volkes. Er ist das oberste Nervenzentrum unserer Revolution und das Symbol unserer Unbesiegbarkeit".
Diesem "unvergleichlichen Meister-Staatsmann und würdigen Kommandeur" sollten alle "absolut und mit einem Herzen glauben und sich um ihn "vereinigen, vereinigen und noch ein bisschen mehr vereinigen".

Der Regent selbst scheint von den Lobpreisungen unberührt und tut, was er offenkundig am liebsten macht:
Er gibt seinen Untertanen Ad Hoc Belehrungen und besucht Fabriken und Armee Einheiten. Etwa eine Untergruppe der Einheit 347, bei der er sich davon überzeugt, dass sein Programm "Einer kann es mit 100 Kriegern aufnehmen" in die Tat umgesetzt wird. In der Einheit 920 schenkt er den Soldaten zum Andenken ein Fernglas und ein automatisches Gewehr, in der Einheit 966 lobt er deren Schweinezucht.

Das Militär kommt zuerst, das Volk hungert

Nur wer in dem Propagandawirbel genau hinhört, kann Hinweise auf die Nöte der Menschen entdecken:
In seiner Lobeshymne schwadroniert Premier Pak zwar von "unzähligen in allen Ecken und Enden des Landes neu erbauten modernen Fabriken und Unternehmen", erwähnt aber auch das "zermürbende Nahrungsmittelproblem", dem allerdings mit den, selbstverständlich von Kim Jong il erdachten, Anleitungen zur "Kartoffelpflanz Revolution" und zur "doppelten Ernte" beizukommen sei.

Die Lage scheint nach der großen Hungersnot Mitte der neunziger Jahre noch immer fatal:
Jeder Bürger erhält vom staatlichen Versorgungssystem - wenn überhaupt, seit kurzem nur noch 250 Gramm anstatt 500 Gramm Getreide am Tag. Den Rest müssen sich die Nordkoreaner selbst dazu kaufen, auf freien Märkten, die Pjöngjang trotz großer ideologischer Bauchgrimmen inzwischen erlaubt.

Dort können die Bürger Fleisch, Eier, Nudeln, Reis und sogar aus China importierte Ananas erwerben, allerdings zu Preisen, die sich nur Funktionäre und Glückliche mit Kontakten zur nordkoreanischen Exilgemeinde in Japan leisten können. So leiden derzeit weniger die Bauern als die Arbeiter der stillgelegten und oft zahlungsunfähigen Fabriken in den maroden Industriezonen Nordkoreas.

Wichtiger aber als die existenziellen Sorgen der Bevölkerung ist den Regenten die zur Staatsideologie hochstilisierten "Songun"-Kampagne:
"Das Militär kommt zuerst Revolution".
Hinter dem blumigen Titel verbirgt sich eine simple Devise:
Weil die "imperialistischen USA" Nordkorea mit Krieg überziehen wollen, muss der ganze Staat militärisch organisiert sein. Die Armee, so die Quintessenz, ist deshalb die wichtigste Institution im Staat, die bevorzugt Nachschub an Geld, Rohstoffen und Lebensmitteln empfängt, damit die Soldaten zu jenen "heißblütigen und unbesiegbaren Kriegern" gedeihen, die notfalls ganz Amerika in einem "Meer von Flammen" vernichten werden.

Quelle: Spiegel.de 14.02.2005.

Vertut euch mal nicht, die Armee in Nordkorea ist auf einem vernünftigen Standart und bekommt auch reichlich Nachschub !

Außerdem haben die genau wie schonmal in Korea und in Vietnam den Geländevorteil !



Niemals aufgeben !


melden

Angst vor Amerika !

16.02.2005 um 18:15
Das Schwein hat heut Geburtstag und was ist die Parole der Feier? "Songun!"
Zu Deutsch Militär zuerst und was verkündet er? Erweiterung des "Songun".
Es wurde auch offiziel bekannt gegeben das die Atomraketen eine Reichweite von 1000km haben westliche Experten glauben jedoch mehr.Und eine Drohung: "Falls die USA trotz unserer wiederholten Wahrnungen rücksichtslos den Weg des Aggressionskrieges begehen, werden unser Militär und die Bevölkerung dem Aggressor einen gnadenlosen Schlag versetzen!"


melden

Angst vor Amerika !

17.02.2005 um 02:39
Leute,
es kotzt mich langsam echt an, in Irgend welche Politik Boards zu gehen.
Immer und Überall liest man Scheiss Amerika. Wieseo? Weil die Politiker tun was sie wollen? OK! Ich verstehe nicht wieseo man sich gegen ein ganzes Volk wendet, nur weil Bush macht was er will. In den Medien sieht man auch nur noch Anti Amerika Berichte. Was ist mit Russland "Tschetschenien"? Dort morden und vergewaltigen die Soldaten, Frauen und Kinder. Davon hört oder sieht man nichts.

Es gibt auf der Welt auch andere Staaten außer den USA, die irgendwas grausames tun. Ich bin nicht unbedingt für Amerika aber auch nicht gegen. Ich bin Neutral da es einerseids richtig ist für den Welt frieden alle Diktatoren und Tyranen zu beseitigen, anderseids muss man deswegen keine Kriege begehen.

Was ich schlimm finde ist die Amerikanische Anti Islam Haltung, aber was ich genau so schlimm finde ist die Anti Amerika Haltung Europas vor allem der Deutschen gerade wir haben den USA viel zu verdanken (unsere Freiheit). In den USA wurde Bush wieder an die Macht gebracht, aber die Deutschen wählen auch nicht besser NPD, SPD erst bringt man jemanden an die Macht und danach geht man gegen sie Demonstrieren.
Hört auf damit das bringt nichs, ausser Rassen und Völker hass.

Man muss vor einer Mächtigen Nation wie den USA keine Angst haben, schon gar nicht in Europa! Hört auf euren Hass gegen Nationen oder Rassen zu verbreiten jeder weiß wozu das führt. Niemand kritisiert den Islam oder das die meisten Moslems Christen hassen. Ist ja auch egal, solange man einen gemeinsamen Feind hat, USA. Also lasst die Anti Irgendwas Meinungen da wo sie hingehören, in euren kranken Köpfen. Niemand ist perfekt keine Religion, keine Nation und schon gar nicht ein Volk. Darauf mößt Ihr nicht antworten denkt drüber nach.


melden

Angst vor Amerika !

17.02.2005 um 02:40
Leute,
es kotzt mich langsam echt an, in Irgend welche Politik Boards zu gehen.
Immer und Überall liest man Scheiss Amerika. Wieseo? Weil die Politiker tun was sie wollen? OK! Ich verstehe nicht wieseo man sich gegen ein ganzes Volk wendet, nur weil Bush macht was er will. In den Medien sieht man auch nur noch Anti Amerika Berichte. Was ist mit Russland "Tschetschenien"? Dort morden und vergewaltigen die Soldaten, Frauen und Kinder. Davon hört oder sieht man nichts.

Es gibt auf der Welt auch andere Staaten außer den USA, die irgendwas grausames tun. Ich bin nicht unbedingt für Amerika aber auch nicht gegen. Ich bin Neutral da es einerseids richtig ist für den Welt frieden alle Diktatoren und Tyranen zu beseitigen, anderseids muss man deswegen keine Kriege begehen.

Was ich schlimm finde ist die Amerikanische Anti Islam Haltung, aber was ich genau so schlimm finde ist die Anti Amerika Haltung Europas vor allem der Deutschen gerade wir haben den USA viel zu verdanken (unsere Freiheit). In den USA wurde Bush wieder an die Macht gebracht, aber die Deutschen wählen auch nicht besser NPD, SPD erst bringt man jemanden an die Macht und danach geht man gegen sie Demonstrieren.
Hört auf damit das bringt nichs, ausser Rassen und Völker hass.

Man muss vor einer Mächtigen Nation wie den USA keine Angst haben, schon gar nicht in Europa! Hört auf euren Hass gegen Nationen oder Rassen zu verbreiten jeder weiß wozu das führt. Niemand kritisiert den Islam oder das die meisten Moslems Christen hassen. Ist ja auch egal, solange man einen gemeinsamen Feind hat, USA. Also lasst die Anti Irgendwas Meinungen da wo sie hingehören, in euren kranken Köpfen. Niemand ist perfekt keine Religion, keine Nation und schon gar nicht ein Volk. Darauf mößt Ihr nicht antworten denkt drüber nach.


melden

Angst vor Amerika !

17.02.2005 um 03:20
ich gebe "yo" recht,wenn die USA ihre Atomwaffen abschaffen würden,dann bräuchten sie nicht dauernd mit dem Finger auf andere Länder zeigen.Denn es stimmt kein Land hat ein besonderes Recht darauf Atomwaffen zu gebrauchen und in der Ecke startschussbereit zu posten!
Schafft mal schön alle eure Atomis ab,damit die USA schön als einziger auf euch zielen kann,so wie in einem Gefängnishof die Schützen vom DAch aus auf die Gefangenen zielen!
Ich "hasse"Atomwaffen,aber dennoch gebe ich hier den Ländern Recht die aus Angst vor den USA selber welche besitzen,denn immerhin haben die gesehen,wenn Bush Jemand unsympatisch findet kann das ganz schnell gehen mit dem iliminieren und im Atomwaffen gebrauch sind die USA schliesslich äusserst gelernt und erfahren!
Dabei geht es aber nicht um die Angst vor den USA allgemein,sondern ich denke vor dem der am Hebel sitzt!
Kennt Jemand den grund warum es anders sein sollte?So das die USA auch ihre Atomw. abschaffen sollte oder nicht?Ich kenne keinen Grund!

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden

Angst vor Amerika !

17.02.2005 um 14:42
@thomek17
Mit USA meint man in der Regel die vom amerikanischen Volk wiedergewählte Administration. Davon abgesehen ist nach unserem Rechtsempfinden die USA nicht gerade demokratisch. Bei 2 Parteien sowieso recht wenig Auswahl. aber das ist ne ganz andere Geschichte. ;-)

Weiterhin wird in christlich-fundamentaler Weise die Welt missioniert. Vielleicht will sie das aber garnicht? Interessiert aber nicht wirklich.
Stattdessen wird in den Schulen wieder vermehrt Kreationismus gelehrt, das Militärbudget bis zum get-no jährlich erhöht, wo andere Staaten wie z.b. Deutschland eher abbauen, in anderen Ländern gefoltert sich an keine internationalen Abkommen (von Kyoto über UNO bis hin zum int. Gerichtshof) gehalten (und das alles nicht erst seit Bush!), gelogen wo es nur geht u.v.m. ich erspare uns weitere Aufzählungen.

Wenn man sich vorallem aussenpolitisch aufführt wie ein Elefant im Porzellanladen, lügt und verfälscht was das Zeug hält und dann von Demokratie, Schurkenstaaten und neuer Weltordnung spricht. kannste echt nicht verdenken, dass die USA zumindest nicht gerade friedliebende und glaubwürdige Schosshündchen sind. ^^
Was Du mit unseren Parteien angesprochen hast ist Innenpolitik (und selbst die ist in den USA nicht gerade das gelbe vom Ei, aber das geht uns ja weniger was an), aussenpolitisch sind wir Europäier aber eher gemässigt, anpassbar und lernfähig. Wir brauchen keinen falschen Stolz und überschwenglichen Patriotismus der Welt zu verkünden und brauchen auch nicht jedem in den Ar*** bis hoch zu den Mandeln zu kriechen (allerdings machen das eingige andere europäische Staaten, leider).
Man wird nunmal das Gefühl nicht los, das die USA ihre verschwenderische Wirtschaftspolitik und Lebensweise mit Macht erhalten wollen, und hinausziehen, um der Welt das fürchten zulernen, besser gesagt ihre vermeintliche Vormachtstellung zu sichern, auszubauen und neue Märkte zu erschliessen.
Ich würde sowas Imperialismus pur nennen. Finde es sehr bedenklich.

Die Devise sollte nicht lauten Zurück ins Mittelalter, sondern Zurück in die Zukunft, unser aller Zukunft. Und dies sollte eben auch für das Land der begrenzten Unmöglichkeiten gelten.

Amen. ^^



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Angst vor Amerika !

17.02.2005 um 16:32
Nordkorea ist das letzte Drecksland, nicht die Leute, die Regierung ;)
Was sich dieser Diktator erlaubt, ist unglaublich.
Dieser Mensch verdient die Todesstrafe.

Eine Menschliche Bestie...


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Angst vor Amerika !

17.02.2005 um 16:55
WEnn ich hier in diesem Forum von den USA spreche, dann meine ich natürlich den Bush bzw. Bushismus.

Der Bushismus ist eine fast eigene Religion in den USA geworden, zumindest für die fanatischen Anhänger von bush. Ich glaub die würden für Bush auch über Leichen gehen, wenn sie das nicht schon tun.


Ansich zur aktuellen Thematik- Iran, Syrien, Libanon usw. Denke ich das sich hier ein neuer Krisenherd auftun wird.

Vor allem Syrien und Iran die ja jetzt gemeinsam gegen Satan USA aufzeigen wollen, und das finde ich ganz gut so


Was glaubt denn der Bush wer er ist auf der Welt? Er hat kein Recht zu Unrecht Iran und Syrien zu beschuldigen bzw. der Atomwaffen.

Die USA hat keinen BEWEIS das der Iran und Syrien ihre Atompolitik kriegerisch annutzen wollen.

Er schürt wieder nur Kireg und Haderei, aber das ist ja das Ziel der Illuminaten-USA.

Es wird wieder Chaos angezettelt um dann wieder eine Ordnung anzubieten. genauso wie im Irak .

Zuerst Chaos mit Angriff und dann ordnung schaffen. IHRE Ordnung nicht die der WElt!!


Die Offenbarung sie bewahrheitet sich immer mehr, und die meisten Träumer hier in diesem Forum träumen halt weiter.

Good old amerika is nit mehr.. kapiert das endlich. Amerika ist der grösste faschistischste, kriegerischte, und terroristischte Staat auf der WElt


Tellarian


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

17.02.2005 um 17:35
hörst du jetz bitte mal auf so ein schrott hier rein zu posten danke


melden

Angst vor Amerika !

17.02.2005 um 18:06
was regst du dich auf????

hab ich dir was getan??


ich schreib bloss meine Feststellung der Dinge, sonst gar nichts.

wer das nicht glaubt braucht es auch nicht lesen, so einfach ist es.


Tellarian


Anzeige

melden