weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

910 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution, Verboten
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

15.11.2013 um 22:34
@threadkiller
threadkiller schrieb:Aber natürlich Prostituieren sich die Männer auch wenn die Frau sehr wohlhabend ist, verallgemeinern lässt sich das aber wie im gegensatz zu frauen nicht.
Dass Menschen sich auxch ungeachtet ihres Reichtums lieben können scheint bei Dir und anderen ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

15.11.2013 um 22:37
@_Themis_
Würdes du einen Arbeitslosem Mann heiraten , 3 kinder kriegen und dann bis an lebensende Armut klopfen ?


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

15.11.2013 um 22:39
@threadkiller

Ich sehe schon, bei Dir spielen nur materielle Dinge eine Rolle und Liebe kommt bei Dir gar nicht vor.
Wenn ich jemanden liebe, dann ist es mir egal ob er oder sie 1 Million Euro hat oder 1 Million Euro Schulden hat.
Schade dass Du noch nie erfahren durftest was echte Liebe ist aber vielleicht kommst Du ja mal zu dem Glück. Ich drücke Dir die Daumen


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

15.11.2013 um 22:48
@_Themis_
Also du würdest so einen Mann heiraten können der dir keinerlei Sicherheit bietet.
Und hoffe daß ich mich in meinen Ausagen irre:).


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

15.11.2013 um 22:53
Männer schont eure Ehefrauen! Geht in den Puff
Genau !
Ne aber ehrlich, warum sollte es verboten werden, solange es nicht gezwungenermaßen ist ?
Bevor es ev. noch mehr Vergewaltigungen gibt, sollte der Mann doch lieber in son "Laufhaus" gehen..^^


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

15.11.2013 um 22:57
@ackey
ackey schrieb: noch mehr Vergewaltigungen gibt
Warum sollte es mehr Vergewaltigungen geben, früher gabs doch auch nicht an jeder Ecke
Frauen die ihren körper angeboten haben.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

15.11.2013 um 22:58
@threadkiller
Oh da irrst du dich gewaltig.......es war nur "versteckter" bzw. nannte man diese "Damen" anders...^^


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

15.11.2013 um 23:04
@ackey
ackey schrieb:Oh da irrst du dich gewaltig..
Bist du dir ganz so sicher ?
Meinst du daß sich jeder so ein Frau leisten konnte, wenn dann spielte sich die Szene in grossstädten ab die nicht so bevölkert wie heute waren.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

15.11.2013 um 23:21
@threadkiller

Vielleicht habe ich das falsch ausgedrückt, ich meinte nicht mehr Vergewaltigungen im Gegensatz zu heute, aber zumindest verringert es.... hoffentlich.
threadkiller schrieb:Meinst du daß sich jeder so ein Frau leisten konnte
Die sind net mehr so teuer..^^ ansonsten kann ich nur das empfehlen, kostet net viel, zur Not kann man auch ein Schlauchboot nehmen,, aber bitte net rein beissen, sonst geht schnell die Luft aus -.-

t94b54c l


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

15.11.2013 um 23:30
sorry leer


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

15.11.2013 um 23:34
@threadkiller
Na dann :D, das kostet nix, aber psst..., wollte ich net erwähnen.....

hihi was ist leer ? omg


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

15.11.2013 um 23:36
ich hoffe nicht.
hab am montag ein bewerbungsgespräch.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

16.11.2013 um 11:00
threadkiller schrieb:Würdes du einen Arbeitslosem Mann heiraten , 3 kinder kriegen und dann bis an lebensende Armut klopfen ?
Aha, daher weht der Wind.

Du selbst scheinst auf materielle Dinge besonderen wert zu legen.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

16.11.2013 um 11:48
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Aha, daher weht der Wind.

Du selbst scheinst auf materielle Dinge besonderen wert zu legen.
Nein mit sicherheit nicht aber ich sehe das ganze als realistisch.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

16.11.2013 um 13:11
@threadkiller
threadkiller schrieb:Von Zuhälterei war nicht mal zu hören.
nur weil man aus den kommunistischen länder nichts über zuhälter gehört hat, soll es sie nicht gegeben haben. natürlich gab es sie, sie wurden natürlich um jeden preis verschwiegen. denn es kann ja nicht sein was es nicht gibt.
threadkiller schrieb:Was ich noch dazu sagen kann daß ich einen ziemlich hochrangigen Polizisten kenne und den ich selbst gefragt habe ob es versteckte Puffs gab, er meinte nein die gab es nicht.
auch wenn es ein bekannter von dir ist,würde er nie und nimmer, sich darüber zu äußern. solch eine aussage hätte ihm seine position gekostet.

@ackey
deine theorie kann nur stimmen wenn ein vergewaltigung was mit sex zu tun hätte.
vergewaltigungen haben aber nie und nimmer was mit sex zu tun, sondern nur was mit macht.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

16.11.2013 um 13:21
Nein, jeder versuch in der Geschichte die Prostitution zu verbieten war bisher zum Scheitern verurteilt. Sie gehört zur menschlichen Gesellschaft wie die Familie auch....


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

16.11.2013 um 13:22
@dasewige
dasewige schrieb:auch wenn es ein bekannter von dir ist,würde er nie und nimmer, sich darüber zu äußern. solch eine aussage hätte ihm seine position gekostet.
Der ist längst Rente und das ist 5 jahre her als ich mit dem sprach, also gut 15 jahre nach Kommunismus.
Allerdings was mich leicht seine Ausage anzweifelt hat daß er immer noch ein bischen Kommunist geblieben ist.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

16.11.2013 um 13:27
@threadkiller

auf jeden fall gab es im ost-block auch das ganze system, der prostitution, zuhälter und puffs.
es wurde nur unter den berühmten teppich gehalten.

weil der mensch ja im kommunismus,so fortschrittlich war, dass er es nicht nötig hat.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

16.11.2013 um 13:36
@dasewige
dasewige schrieb: und puffs.
Ich kann mir wirklich und bei besten willen nicht vorstellen wie das funktionieren könnte, da kannte jeder jeden in der Stadt weil man aufeinander angewiesen war.

Ich selbst kannte eine Prostituierte persöhnlich so wusse ich was sie trieb und wo sie sich die freier geangelt habe, und es waren meistens Hotels.
Natürlich ich wusste was sie trieb, sie wusste was ich wusste aber keiner von uns beiden hatte
je ein Wort darüber miteinander gesprochen.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

16.11.2013 um 13:48
@threadkiller
was zu deiner vorstellungskraft, kann ich nichts sagen, aber ich bin überzeugt das es im ost-block, den eine oder anderen puff gab.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt