Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution, Verboten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 13:30
Mmh wer Drogenabhängig ist , der dürfte mit der Selbstachtung und co schon eh nicht so gut dran sein.

Aber mir fehlt da eben die Differenzierung. Wie ist das eigentlich wenn man eine Frau treffen würde, sex hat und ihr "Geld" schenkt? Wäre damit nicht der Juristerei genüge getan?

Es ist eben kein Ja oder nein Thema


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 13:32
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Den habe ich jetzt nicht verstanden,sorry.
das war mir klar,aber ich kann dich beruhigen engstirnigkeit ist heilbar!
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Und,ich jammere nicht. Beteilige mich hier nur an einer regen Diskussion.
ach es ist kein jammern.

ihr folgt meinen doch so hohen und edlen moralvorstellungen nicht! ihr seit so pöööööööse!
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Looool also wenn ich an einer Kasse sitzen würde müsste ich mich auch pflegen. Und darauf soll man Stolz sein....das man sich pflegt? Ja öhm...weiß jetzt auch nicht so weiter...bin grad geschockt. :D
das du den unterschied nicht nachvollziehen kannst,ist mir klar, aber ich sagte schon, s.o.


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 13:32
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Die 23-Jährigen, vollbusigen, 90-60-90 Frauen in Ihren gesponserten Autos und Klamotten neben Ihren moppeligen, alten reichen "Säcken" wurden auch dazu gezwungen....vermutlich?
Blödsinn! Man das ist doch auch nur der Gier nach Geld geschuldet. Dafür geben die sich her oder willst mir erzählen der der fette Sack so appetitlich ist?

Nur komisch das wenn diese Frauen den Puff verlassen nicht mehr angegrabscht werden wollen. Mit einmal geht es um Achtung? DAS ist heuchlerisch!


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 13:34
Prostituierte lassen sich außerhalb der dienszeiten auch nicht angrabschen. Stell dir vor die machen auch noch andere Dinge. Und das eine Gesellschaft bezüglich Moral heuchelt ist nix neues. Die vermeintlichen Moralapostel i.d.r am allermeisten.


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 13:34
Zitat von dasewigedasewige schrieb:as war mir klar,aber ich kann dich beruhigen engstirnigkeit ist heilbar!
Wieso schreibst den Satz nicht einfach Fehlerfrei noch mal neu? Stattdessen wirst du nun beleidigend. Gehen dir die Argumente aus?


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 13:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Prostituierte lassen sich außerhalb der dienszeiten auch nicht angrabschen. Stell dir vor die machen auch noch andere Dinge. Und das eine Gesellschaft bezüglich Moral heuchelt ist nix neues. Die vermeintlichen Moralapostel i.d.r am allermeisten.
Na ach komm...mal son klapps auf den Po beim vorbeigehen hält niemand von seiner Arbeit ab. ;)


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 13:38
@pokpok

Natürlich geht es nur um Geld! Das sag ich ja! Freiwillige hingabe des Geldes wegen.....
Was soll der Schwachsinn? Zu sagen, dass Frauen unfreiwillig Sex für Geld hätten...sicherlich gubt es solche Fälle....aber nicht zu wenige tun es aus der Gier und dem Spass kombiniert heraus.
Den Männern ungezügeltes, suchthaftes Sexverhalten nachzustellen und uns auf von den Trieben gelenkte, potentiele Vergewaltiger und Schweine zu degradieren (wie es die Emanzen und Feministinen immer wieder gerne tun) und die Frauen alle in Schutz zu nehmen und kollektiv noch mehr Rechte für sie zu verlangen während den männern wieder mehr entzogen werden sollen, ist doch sowas von bescheuert!


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 13:42
@Kc
mir geht es auch nur um die frauen, die wirklich selbstbestimmt in der prostitution arbeiten.
die bestimmen wer mit ihr geht und sich nicht jeder sexuallpraktik beugen müßen.

was die bestrafung angeht, stimme ich dir bei zuhältern zu, aber nicht bei den freiern.

@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Wieso schreibst den Satz nicht einfach Fehlerfrei noch mal neu? Stattdessen wirst du nun beleidigend. Gehen dir die Argumente aus?
argumente ausgegangen und jetzt greift man auf das letzte mittel, der polemik, zurück.
wo war ich dir gegenüber beleidigen, aber jeder zieht sich den schuh an der ihm passt!


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 13:45
@dasewige
Wo ist der berichtigte Satz?


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 13:46
@pokpok
warte, warte nur ein weilchen!


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 13:47
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Na ach komm...mal son klapps auf den Po beim vorbeigehen hält niemand von seiner Arbeit ab. ;)
Du haust Zivilisten so auf den Po? oder machst du das am Arbeitsplatz?


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 13:50
@Fedaykin

Viele Männer machen das so. Und wenn wie hier erwähnt diese Frauen darauf stehen dann sollten die sich doch nicht beschweren. Aber neee bekommen ja kein Geld dafür. ;)

Ich habe nirgends erwähnt das ich das so mache.


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 13:53
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Viele Männer machen das so.
Nein, ist mir in der Öffentlichkeit noch nicht aufgefallen, noch am Arbeitsplatz?

Und leider verwechselst du hier Arbeit mit Freizeit.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 14:06
@pokpok

@Fedaykin
Fedaykin schrieb:
Prostituierte lassen sich außerhalb der dienszeiten auch nicht angrabschen. Stell dir vor die machen auch noch andere Dinge. Und das eine Gesellschaft bezüglich Moral heuchelt ist nix neues. Die vermeintlichen Moralapostel i.d.r am allermeisten.


Na ach komm...mal son klapps auf den Po beim vorbeigehen hält niemand von seiner Arbeit ab.
die regel beim pay6 lautet, du kaufst die dienstleistung und nicht die frau. vor einer erfolgreichen buchung wird die frau nicht angefaßt, außer die frau will es, mir hat schon die ein oder andere frau ungefragt die zunge in den hals oder ihre hand in meine hose gesteckt. manche frauen sind sogar so dreist das sie einen an der hand nehmen und zwischen ihre beine stecken. ist zwar selten kommt aber vor.

es gibt frauen die freizeit und dienst streng trennen, manche grüßen einen auf der straße andere machen so als würden sie einen nicht kennen, manche schicken sms und bilder aus dem urlaub, andere würden nie ihre telefonnummer rausgeben.

es gibt frauen die es nicht mögen wenn ein freier sie zum orgasmus bringt, andere fordern es regelrecht ein.

mir ist es schon passiert das mir eine frau nachdem ich fertig war und gehen wollte mir ihre ...... ins gesicht gedrückt hat und mich aufforderte sie zum orgasmus zu lecken.

viele frauen wollen nach der nummer auch noch ein wenig tratschen, die geben einem beim AST nicht das gefühl als wäre dieser job so fürchterlich.


die meisten prostituierten sind so wie wie viele männer in der lage sex und liebe zu trennen, frauen die das nicht können werden nie verstehen warum eine frau prostituierte wird, freiwillig bei gangbangpartys mitmacht oder sich am wochenende auf parkplätzen mit fremden männern vergnügt.

frauen die gegen ihren willen dazu gezwungen werden anschaffen zu gehn merkt man das an und ich meide den besuch bei solchen frauen.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 14:25
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Nur komisch das wenn diese Frauen den Puff verlassen nicht mehr angegrabscht werden wollen.
der callcenter mitarbeiter will auch nicht privat angerufen werden...


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 14:32
"Viele Männer machen das so". Würde ich vielleicht mal belegen, anstatt einfach so als fakt hinzustellen, ohne dass dem so ist. Ich jedenfalls habe sowas bisher noch nie gesehen.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 14:37
@SethSteiner

Mir ist das mal passiert . . . ein Mann hat mir einfach so einen Klapps gegeben . . . und das auch noch als Arzt. :cry: Da waren noch andere Leute mit im Raum, die gelächelt haben und alle waren froh. Doch ich, ich fühlte mich einfach nur so . . . benutzt. Wenn ich nicht gerade erst geboren worden wäre, hätte ich mich weinend und wippend in die Dusche gesetzt . . . :(

Ne, ansonsten habe ich sowas aber auch noch nicht mitbekommen. Wenn man jetzt sagt: "Männer machen sowas halt nicht, ist halt so." Wird das dadurch dann auch automatisch zum Fakt?


2x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 15:21
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Mir ist das mal passiert . . . ein Mann hat mir einfach so einen Klapps gegeben . . .
OMG - hoffentlich ist nix schlimmes daraus geworden.
wie geht's dir denn soweit?
konntest du es verarbeiten?


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 15:24
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb: ein Mann hat mir einfach so einen Klapps gegeben
Und?

Was ist daran jetzt so "Schrecklich"?


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 15:50
Nein, aber man sollte da deutlich stärker von staatlicher Seite eingreifen.


melden