weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

910 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution, Verboten
Polymorph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.07.2014 um 08:16
@Pika
Ich glaube sogar das es auch solche Kontrolleure schon gibt, die du meintest. Irgendwo mal in Stern TV auf Youtube gesehen.
Blos gegenüber solcher Massen an jungen Mädels, die da sogar in einem regelrechten Markt von Menschenhändlern eingeführt werden, im Gegensatz zu dem investierten Kontrolleuren, ist es ein Witz...


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.07.2014 um 08:20
@Polymorph
Polymorph schrieb:die da sogar in einem regelrechten Markt von Menschenhändlern eingeführt werden
Genau darum geht es mir. Unkontrolliert ist es für die Leute am Hebel nichts anderes als Menschenhandel. Es werden Frauen je nach dies und das ausgewählt und genauso ausgebeutet, wie man es sich unter dem Begriff vorstellt.

Dadurch, dass der Staat dies aber kontrolliert wird aber wenigstens Einhalt geboten. So habe ich es jedenfalls gehofft.

Aber es darf ja jeder Prostituierte werden, wie man lustig ist. Einzig 18 muss man wohl sein. Und ich bin mir sicher, selbst das wird nicht genau überprüft, weil viele Mädchen auch schon früher alt genug aussehen.

Deswegen sollen die "Kontrolleure" einfach besser, strenger und diskreter sein.

Spoiler So wie Robocop. :D


melden
Polymorph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.07.2014 um 08:29
@Pika
Irgendwie kann ich manche verrückten Gurus verstehen die meinen, man solle einfach jeder mit jedem wenn er will egal ob Partner oder nicht. Dann würden wir darüber nicht sprechen müssen :D

Aber es ist nunmal wie es ist. Hatte auch schon in diese Richtung überlegt und bin zu keinem anderen Ergebnis gekommen wie du.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.07.2014 um 08:31
@Polymorph
Polymorph schrieb: man solle einfach jeder mit jedem wenn er will egal ob Partner oder nicht.
So ist es ja auch. Und wenn man zu hässlich für Sex ist->>Prostitution

Ohne anderen Gründe gäbe es wohl Prostitution gar nicht. Aber weil in diesen Märkten Frauen als Wertgegenstand gesehen werden, gibt es die Probleme, die ich in gefühlt 20 Beiträgen hier geschrieben habe.


melden
Polymorph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.07.2014 um 08:42
@Pika
Ich kenne auch hübsche Menschen die trotzdem gegangen sind. Weil sie einfach lust drauf hatten. Aber in der Gesammtheit, gebe ich dir Recht. Sie fühlen sich auch nicht mehr schön die meisten.
Pika schrieb:Aber weil in diesen Märkten Frauen als Wertgegenstand gesehen werden, gibt es die Probleme, die ich in gefühlt 20 Beiträgen hier geschrieben habe.
Wurde/wird es im Fernsehn so propagiert? Hab ja keins mehr... Aber früher, fast in jedem MTV Video wurden solche "Wertgegenstände" gezeigt und gesungen, wie sie sein sollten.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.07.2014 um 08:45
@Polymorph
Ja, habe es über paar Dokumentationen gesehen. Ich sehe im Moment keinen Sinn, wieso man das jetzt hochpuscht.

Diese Wertgegenstände in MTV Videos sind aber sicher freiwilliger als die Prostituierten aus den dunklen Pseudorotlichtecken.


melden
Polymorph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.07.2014 um 08:54
@Pika
Pika schrieb:Diese Wertgegenstände in MTV Videos sind aber sicher freiwilliger als die Prostituierten aus den dunklen Pseudorotlichtecken.
Da haste recht. Hmm... dann doch die Robocop Version :D Zumindest solange, solange bis alle sich schön finden. :)


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.07.2014 um 09:03
@Polymorph
Nein, nein!

Mir geht es nicht darum, Prostitution verschwinden zu lassen, indem man es nicht mehr benötigt, sondern darum, dass es ein seriöses Gewerbe ist, was genauso behandelt wird wie jede andere Dienstleistungsgewerbe.


melden
Polymorph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.07.2014 um 09:14
@Pika
Pika schrieb:Mir geht es nicht darum, Prostitution verschwinden zu lassen,
Dir nicht? Mir schon... Klar gibt es welche die es aus Profitgier machen. Aber im großen und ganzen bringt es mehr grauenhaftes Leid über Generationen hinweg.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.07.2014 um 09:17
@Polymorph
Ich denke aber dass nicht alle so sind. Sicher werden viele Frauen auf die Idee gekommen sein, dass sie mit ihrem Körper mehr Geld verdienen als mit ihrem Köpfchen. Bzw. haben sie keine andere Möglichkeit Geld zu verdienen.

Und solange es wirklich freiwillig ist soll das Gewerbe eben ruhig weiter existieren. Nur eben nicht so in der dunklen Ecke, sondern mehr im Licht wie die anderen Dienstleistungsgewerben auch.


melden
Polymorph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.07.2014 um 09:24
Pika schrieb:Und solange es wirklich freiwillig ist soll das Gewerbe eben ruhig weiter existieren. Nur eben nicht so in der dunklen Ecke, sondern mehr im Licht wie die anderen Dienstleistungsgewerben auch.
Aber solange es das Gewerbe gibt, gibt es auch einen Schwarzmarkt dafür. Es wird also doch nur mit dem Ende der Prostitution enden. Oder?


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.07.2014 um 09:27
@Polymorph
Polymorph schrieb: Es wird also doch nur mit dem Ende der Prostitution enden.
Wie du sagst. Es wird immer einen Schwarzmarkt geben. Aber je besser man kontrolliert, desto weniger wird es auch sein. Jeder einzelne Menschenhandel ist zuviel. Und jedes Leben, dass man daraus befreit ist gut. Je mehr desto besser. Aber auch wenige sind besser als nichts.

Irgendwie fehlen mir grad die Wörter um mich richtig auszudrücken. :D


melden
Polymorph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.07.2014 um 09:32
Pika schrieb: Es wird immer einen Schwarzmarkt geben. Aber je besser man kontrolliert, desto weniger wird es auch sein. Jeder einzelne Menschenhandel ist zuviel.
Aber trotzdem stimmst du mir nicht zu, die Prostitution zu beseitigen?(nicht zu verbieten).

Aber ich glaube, ich weiß wie du es meinst. Es würden durch schärfere Mittel auch Menschenleben gerettet. Zumindest solange noch kein Utopia existiert :)


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.07.2014 um 09:33
@Polymorph
Polymorph schrieb:Aber trotzdem stimmst du mir nicht zu, die Prostitution zu beseitigen?(nicht zu verbieten).
Nein, wozu? Wer will, der soll. ;)


melden
Polymorph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.07.2014 um 09:37
@Pika
Pika schrieb:Nein, wozu? Wer will, der soll. ;)
Ist der Wille, Sex auf diese Weise zu haben, wichtiger, als ein Menschenleben das wir solchen Willen brauchen?

Weil du sagtest hier ja, dass es immer einen Schwarzmarkt geben wird.


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.07.2014 um 11:03
Nein bloß nicht.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.07.2014 um 13:34
Oft wird ja behauptet das es dann mehr Vergewaltigungen geben wird. Ich sage dazu jain.
Nicht jeder Puffgänger ist ein potenzieller Vergewaltiger. Wo aber sollten Männer mit ihren "überschüssigen Energien" hin?
Was ist das für eine unsinnige These, es gibt in etwa genauso viele Frauen wie Männer gleichen Alters in der Welt, mit den gleichen Bedürfnissen.

Ein Mangel an Frauen entsteht nur da, wo die Menschenhändler vorher auch zugeschlagen haben, sie abhängig machen, massenweise exportieren und dann kommerziell auszubeuten wie die aus Bulgarien und Rumänien z.B.!

Dort haben viele Männer jetzt sicher ein Problem. Die Lösung kann doch dann aber auch nur wieder sein, die Prostitution hier zu verbieten, damit die Männer dort, für ihre Energien auch wieder jemanden finden!


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.07.2014 um 18:15
Ashert001 schrieb:Was ist das für eine unsinnige These, es gibt in etwa genauso viele Frauen wie Männer gleichen Alters in der Welt, mit den gleichen Bedürfnissen.
Ich bin mir sicher dass die Bedürfnisse bezüglich der Sexualität sogar relativ weit auseinander gehen.

Auch ist es ja nicht so, dass nur junge Männer in ein Bordell gehen sondern auch Männer, die mit diesen Frauen eigentlich nie in solch Kontakt kämen.

So kann sich das also nicht ausgleichen.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.07.2014 um 18:36
Ashert001 schrieb:Ein Mangel an Frauen entsteht nur da, wo die Menschenhändler vorher auch zugeschlagen haben, sie abhängig machen, massenweise exportieren
Das ist wohl in den Neuen Bundesländern passiert.
Vergleich-GeschlechterverhC3A4ltnis-1995


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

14.07.2014 um 18:40
@neurotikus
Jops arbeiten alle in der Schweiz als Pflegekräfte ;)


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt