Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution, Verboten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

20.11.2013 um 18:00
@karliah
Zitat von karliahkarliah schrieb:Rofl. Der Sinn ist die Degradierung von Frauen.
Nope. Der Sex. Warum geht man(n) dan zu ner Domina?
Zitat von karliahkarliah schrieb:Das, was uns überall als Sex verkauft wird.
ach du willst allen menschen vorschreiben wie sie sex machen dürfen?


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

20.11.2013 um 19:38
@karliah
Zitat von karliahkarliah schrieb:Alle Männer, die bereit sind, Geld dafür zu bezahlen, um jemanden als Toilette zu benutzen, sind ekelhaft, mir egal, was sie für Gründe haben.

@slanderman
Jaja, es gibt auch männliche Prostituiert, ebenfalls traurig, aber mich interessieren eigtl nur die Frauen.
Recht einseitige Sicht. Geht schon in Richtung Schwarzer. Und Toilette... Ich weiß nicht ob du damit auf bestimmte Praktiken anspielst. Jeder Mensch hat seine Grenzen, die verschieden sind. Das solltest du jedem selbst überlassen. Ansonsten weiß ich nicht was das bezahlen für Sex mit Toilette zu tun hat.
Es wird aber auch Zärtlichkeit und die Illussion von Liebe verkauft. Mal mehr, mal weniger. Viele Männer haben es aus verschiedenen Gründen eben schwer in Kontakt mit Frauen zu kommen.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

20.11.2013 um 19:49
Zitat von karliahkarliah schrieb:Alle Männer, die bereit sind, Geld dafür zu bezahlen, um jemanden als Toilette zu benutzen, sind ekelhaft, mir egal, was sie für Gründe haben.
wenn meine frau nicht auf natursekt steht, ich aber schon ist sowas doch ne gute methode, wenn jemand sich freiwillig anscheißen lässt für geld...
ist für solche leute nicht so leicht sexualpartner zu finden.
und spiele mit fäkalien für ein paar hundert euro den abend sind weit wengier schlimm als für 3 euro die stunde haare zu schneiden...

aber hey, andere ansichten, berufe und lebensvorstellungen sind ja böse fürfeministinnen


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

20.11.2013 um 19:55
Alle die dagegen sind, sehen sich wohl bei solchen Fragen mit ihrer eigenen Sexualität konfrontiert und da scheint es Probleme zu geben.

Lasst doch die Leute tun und lassen was sie wollen, solange niemand gezwungen wird, ist doch alles tutti.


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

20.11.2013 um 20:02
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Lasst doch die Leute tun und lassen was sie wollen, solange niemand gezwungen wird, ist doch alles tutti.
Gigidi Gigidi


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

20.11.2013 um 20:07
@25h.nox
Was auch immer du damit ausdrücken willst^^


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

20.11.2013 um 23:54
@karliah
Zitat von karliahkarliah schrieb:Alice Schwarzer (obwohl ich sie nun wirklich nicht 100%, nicht mal 50, toll finde) redet schon seit Jahrzehnten mit Prostituierten. Aber halt nicht mit den richtigen, tollen. Oder nicht im richtigen Moment, wenn sie für das Publikum lügen müssen, weil sonst kaum noch wer käme.

Alle Männer, die bereit sind, Geld dafür zu bezahlen, um jemanden als Toilette zu benutzen, sind ekelhaft, mir egal, was sie für Gründe haben.
Was schreibst du denn hier für einen Kram ?
Schwarzer redet schon seit Jahrzehnten mit Prostitutierten ? Da hat man aber nie was von gehört !

Wer benutzt den jemanden als Toilette und bezahlt dann noch dafür ? Eine typische Feministinnen-Sicht !

Du bringst aber genauso wirre Thesen wie die Schwarzer !


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

21.11.2013 um 00:22
Zitat von karliahkarliah schrieb:Jaja, es gibt auch männliche Prostituiert, ebenfalls traurig, aber mich interessieren eigtl nur die Frauen.
die aussage find ich irgendwie ein wenig sexistisch ^^


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

21.11.2013 um 02:21
Zitat von che71che71 schrieb:Wer benutzt den jemanden als Toilette und bezahlt dann noch dafür ? Eine typische Feministinnen-Sicht !
sich anscheißen lassen und andere anscheißen klingt zwar bizzar, ist aber doch ein eher häufiger fetisch


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

21.11.2013 um 06:51
Ich rede von Sperma-Toilette. Als ging es den Freiern um etwas Anderes, als ihren Glibber in etwas anderem als einem Taschentuch zu verteilen. :))

@cassiopeia88
Es werden ja zuhauf Frauen dazu gezwungen (und Männer auch ab und zu! :( !). Wenn es denn wirklich nur aus, äh, Spaß an der Freude mit fremden Leuten in die Kiste zu springen, ja, dann sähe es in der Tat anders aus. Ist aber reines Wunschdenken - wobei, nicht mal das, die meisten stört es ja nichtmal, falls ihr Opf-, ääh, die Dienstleisterin >hust< desinteressiert erscheint, Schmerzen hat, oder irgendwelche Verletzungen aufweist...

Ach, immer diese femnazi-Propaganda. : ((((


2x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

21.11.2013 um 11:12
@karliah
Kenne keine Zwangsprostituierten, aber natürlich ist das nicht legal und absolut verwerflich. Ich rede aber von den Frauen die es freiwillig tun, Spass an der Arbeit haben eh nur die wenigsten Menschen.

Deine Ausrucksweise degradiert aber auch diese, natürlich geht es um Sex und da werden zwangsläufig Körperflüssigkeiten ausgetauscht, wenn ich irgendwo essen gehe, gehts mir ja auch darum das Loch im Magen gefüllt zu bekommen.


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

21.11.2013 um 11:52
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Kenne keine Zwangsprostituierten, aber natürlich ist das nicht legal und absolut verwerflich. Ich rede aber von den Frauen die es freiwillig tun, Spass an der Arbeit haben eh nur die wenigsten Menschen.

Deine Ausrucksweise degradiert aber auch diese, natürlich geht es um Sex und da werden zwangsläufig Körperflüssigkeiten ausgetauscht, wenn ich irgendwo essen gehe, gehts mir ja auch darum das Loch im Magen gefüllt zu bekommen.
Keinen Zwang seinen Körper zu verkaufen? Wer das nicht nötig hat, wird das niemals tun, also ist Prostitution immer Zwang aus ökonomischen Gründen.
Sex einfach nur damit jemand seinen Trieb befriedigt, oder weil man damit eine Frau für etwas Geld auf sehr beschämende Art beherrschen kann, erniedrigen kann???

Habe irgendwo eine Umfrage gelesen, dass nur 30% aller Männer jemals eine Prostituierte aufgesucht haben = 70% halten dies obwohl legal für nicht nötig. Sex hat für die 70% nur mit Liebe SINN!

Mit BGE würde sich der Preis für Prostituierte vervielfachen, dann hat es keine Frau mehr nötig ihren Körper zu verkaufen, sich derartig zu erniedrigen - Spaß macht sowas definitiv nicht für die Frau die sich verkauft!


2x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

21.11.2013 um 11:59
@merapi22
Wenn wir es so sehen, dann arbeitet die Bäckereiverkäuferin auch nur unter Zwang und Spass an der Arbeit hat die Arme auch nicht.
Zitat von merapi22merapi22 schrieb:70% halten dies obwohl legal für nicht nötig. Sex hat für die 70% nur mit Liebe SINN!
Ja klar, nur weil sie nicht zu einer Nutte gehen, machen sie es nur wenn Liebe mit ihm Spiel ist^^Denk nochmal drüber nach.

Und dann lass sie doch ihren Trieb ausleben, die meisten Prostituierten wissen darum und sehen das nicht als so erniedrigend an, wie du hier tust, davon kann man sich auch abgrenzen. Zudem sind nicht alle Freier gleich, es gibt auch nette darunter, die ihrerseits nur Nähe und Intimität suchen....


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 09:58
@karliah
Zitat von karliahkarliah schrieb:Ich rede von Sperma-Toilette.
Was musst du für ein krankes Verhältnis zum Thema Sex haben?
Ich finde es bezeichnend das die meisten Ja-Stimmer kein Statement abgeben.

@merapi22
Zitat von merapi22merapi22 schrieb:Keinen Zwang seinen Körper zu verkaufen? Wer das nicht nötig hat, wird das niemals tun, also ist Prostitution immer Zwang aus ökonomischen Gründen.
Einige haben schon Spaß dabei. Allerdings hätte ich auch nie in meinem Leben ein Werkzeug angefasst, wenn es das BGE geben würde.
Zitat von merapi22merapi22 schrieb:Sex einfach nur damit jemand seinen Trieb befriedigt, oder weil man damit eine Frau für etwas Geld auf sehr beschämende Art beherrschen kann, erniedrigen kann???
Triebbefriedigung ist etwas sehr schönes und viele Männer gehen zu diesen Frauen um sich beherrschen zu lassen.
Zitat von merapi22merapi22 schrieb:Habe irgendwo eine Umfrage gelesen, dass nur 30% aller Männer jemals eine Prostituierte aufgesucht haben = 70% halten dies obwohl legal für nicht nötig. Sex hat für die 70% nur mit Liebe SINN!
Quatsch mit Soße! Die meisten Männer haben wohl gelogen bei der Umfrage. Die jenigen die in der Öffentlichkeit am lautesten gegen die Prostitution wettern, stehen bei diesen Frauen als erste auf der Matte.
Zitat von merapi22merapi22 schrieb:Mit BGE würde sich der Preis für Prostituierte vervielfachen
Glaubst du wirklich diese Frauen lassen sich mit Tausend Euro abspeisen? Deutschland ist kein indischer Slum.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 13:31
Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?
Nein, warum das denn?!


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 15:25
@HeizerP.

nein!
warum?

man tut ja 'grad so, als wäre das was unmenschliches.
die frauen sollten jedoch von ihren "bossen" besser be-
handelt und entlohnt werden.
und das müsste kontrolliert werden!


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 16:37
@KatzenKiller
Zitat von KatzenKillerKatzenKiller schrieb:Nein, warum das denn?!
Das versteht wohl kaum jemand außer denen die es fordern.

@APD
Entlohnung klingt schon wieder sehr nach Zuhälter. Die meisten Frauen arbeiten auf eigene Rechnung und das finde ich auch gut so.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 16:46
Ja, es ist immer eine gute Idee Dinge zu verbieten die sich eh nicht verhindern lassen.
So kann man nämlich am besten kontrollieren das sich alles in einem für einen Menschen würdigen Rahmen abspielt.
Klappt ja auch so super mit Drogen.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 17:12
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Was auch immer du damit ausdrücken willst^^
https://www.youtube.com/watch?v=BLoIA5SP7pA
Zitat von karliahkarliah schrieb:Ach, immer diese femnazi-Propaganda. : ((((
dominante Lack und leder Natzinen?


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 17:22
Ich bin total gegen prostitution ! Aber ich weis auch nicht wenns verboten wird ob sich die vergewaltigungs rate in deutschland erhöhen würde ?!


1x zitiertmelden