Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

910 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution, Verboten

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 17:28
@Steuerbord

Bin ich der Einzige, der es pervers findet, dass Freier permanent als verkappte Vergewaltiger angesehen werden? Wie viele Huren zappeln in Diskos und lassen sich vom erstbesten Bushaltestellenassi schwängern? Hat es da wirklich einer nötig, sein Erspartes bei einer Professionellen zu lassen um nicht vergewaltigen zu müssen? Ich glaube nicht. Vergewaltigungen haben etwas mit Macht ausüben zu tun. Wer einfach nur einen Orgasmus will, der kann wichsen oder sich einen ONS suchen. Und wem es ums Vergewaltigen geht, der vergewaltigt auch eine Prostituierte.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 17:31
@GilbMLRS

Ich sag ja nicht das jeder freier ein vergewaltiger ist ! Ich mein nur die chance ist hoch das die rate steigen könnte !


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 17:52
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Wie viele Huren zappeln in Diskos und lassen sich vom erstbesten Bushaltestellenassi schwängern?
Ich mag ja knackige Formulierungen, aber ein bisschen mehr Niveau darf es schon sein. Auch wenn du inhaltlich vermutlich nicht Unrecht hast.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 17:56
Also da wo ich wohne ist es verboten, kann sagen es läuft eben viel in Hinterzimmern ab, es gibt Wohnungen die immer wieder gewechselt werden (müssen), die Frauen müssen aufpassen das sie nicht erwischt werden, sie haben kein Schutz und keine Kontrolle.

Es werden auch teilweise Bordelle als Lokale getarnt, unten ganz normal aber wer sich auskennt weiß das im oberen Stock etwas läuft, manchmal wird es auch von der Bedienung selbst forciert das man nach oben geht.

Begleitservice getarnt als als reiner Erotikservice (Callgirls) da geht es natürlich nur um Sex, anders wie bei einem normalen Escort.... Geheime Plätze in dunkeln Ecken am Waldrand/im Wald.
Alles sehr gefährlich.

Viele Vergewaltigungen gibt es bei uns aber nicht, obwohl es verboten ist.
Nur die Frage ist schon ein Single, oder auch Menschen die nicht so hübsch sind es schwerer haben einen Partner zu finden, oder auch Behinderte Menschen, Rollstuhlfahrer Alte Menschen für die Erotik sehr wichtig und auch heilsam sein kann wo sollen die hin??

Bin der Meinung geben wird es dieses Geschäft so oder so, die Frage ist nur Legal mit Kontrolle oder Illegal ohne Kontrolle.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 17:58
@Nightshot
Nightshot schrieb:Bin der Meinung geben wird es dieses Geschäft so oder so, die Frage ist nur Legal mit Kontrolle oder Illegal ohne Kontrolle.
So ist es. Und wenn man mal einsieht, dass es dieses Gewerbe wohl immer geben wird, liegt es ziemlich nahe, es aus der Illegalität zu holen und damit auch für gewisse Mindeststandards zu sorgen, was Sicherheit und Gesundheit sowohl der Prostituierten als auch der Kunden angeht.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 19:15
@Rho-ny-theta die steuern die sie zahlen müssen sind auch nicht zu verachten für einige angeschlagene kommunen


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 19:41
Es ist mit eines der ältesten Gewerbe in der Geschichte, also wozu abschaffen? Soll doch jede Frau selbst entscheiden ob sie sich verkauft oder nicht.


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 20:25
@Steuerbord
Steuerbord schrieb:Ich bin total gegen prostitution !
Du kannst das gerne begründen.


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 20:32
@Nightshot
Nightshot schrieb:Also da wo ich wohne ist es verboten
Darf man fragen wo?


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 20:35
@HeizerP.

Viele frauen machen es ja freiwillig , das will ich ja nicht bestreiten aber viele machen es auch weil sie keine andere wahl haben , die schicken das ganze geld nach ost europa um ihre familien zu unterstüzen! Es gibt auch genug frauen die gezwungen werden.

Ich find das ganze abartig und es muss nicht sein! ich hab nichts gegen freier aber für mich persönlich ist es nichts.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 21:25
Ein Verbot wird zu nichts gutem führen. Das älteste Gewerbe der Welt durch Gesetze im Keim ersticken zu wollen, führt höchstens dazu, dass sich der Markt umgestaltet. Die Nachfrage wird nicht abklingen, daher wird auch das Angebot bestehen bleiben - allerdings werden potentielle Steuerabgaben in kriminellen Kanälen versinken; überdimensionale Kosten entstehen, die keinem Nutzen gegenüber stehen und das Elend der Prostituierten steigern, anstatt zu lindern. Das ist gut vergleichbar mit den Verboten von Rauschgiften. Der vermeintliche Erfolg kann empirisch beobachtet werden. Es gibt keinen.


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 21:25
@Steuerbord
Ganz klar sollte gegen Sklaverei, in welcher Form auch immer, scharf vorgegangen werden.
Aber nimm nur mal die, die es aus wirtschaftlicher Not freiwillig tun. Wäre denen mit einem Verbot geholfen? Ich weiß, das dadurch vielen afrikanischen Kindern eine Schulbildung ermöglicht wird.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 21:27
@Steuerbord
Du musst es ja auch nicht tun.

Und das Zwangsprostitution illegal ist, ist klar. Doch Menschen die sich entscheiden so den Lebensunterhalt zu finanzieren, sei es aus Spass an der Freude oder weil sie keine andere Möglichkeit haben, sind ganz normal arbeitende Menschen, wie der elktriker von nebenan.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 21:28
Warum muss hierzulande immer alles verboten werden??
1803211113
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/drogen-untersagen-was-die-deutschen-gerne-verbieten-wuerden-126...
Scheinbar ist Freiheit und Selbstbestimmung für auffallend viele ein Gräuel!


melden
KatzenKiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 22:10
GilbMLRS schrieb:permanent als verkappte Vergewaltiger angesehen werden? Wie viele Huren zappeln in Diskos und lassen sich vom erstbesten Bushaltestellenassi schwängern? Hat es da wirklich einer nötig, sein Erspartes bei einer Professionellen zu lassen um nicht vergewaltigen zu müssen? Ich glaube nicht. Vergewaltigungen haben etwas mit Macht ausüben zu tun. Wer einfach nur einen Orgasmus will, der kann wichsen oder sich einen ONS suchen. Und wem es ums Vergewaltigen geht, der vergewaltigt auch eine Prostituierte.
Das sehe ich genauso.

Ein Freier ist kein Vergewaltiger.
Steuerbord schrieb:Ich sag ja nicht das jeder freier ein vergewaltiger ist ! Ich mein nur die chance ist hoch das die rate steigen könnte !
Äh, Nein.

Einem Vergewaltiger geht es nicht um Sex sondern Macht.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 23:44
@Steuerbord
Weiß nicht was daran abartig ist, wenn der Handwerker schwitzt, findet das ja auch keiner abartig. Solche Geschichten wie "Frau aus Osteuropa kommt nach Deutschland" ließen sich auch recht einfach regeln, dass andere wiederum es als die einzige Möglichkeit sehen kann man nciht ändern, muss man auch nicht, schließlich gibt es mehr als genug Jobs die man machen kann und Zwangsprostitution ist halt zu Recht sowieso schon illegal und würde in jedem Fall existieren.

Diese Verbotsgeschichte ist absurd und darüber hinaus ziemlich problematisch, schließlich entrechet man damit den Menschen und nimmt ihm seine Selbstbestimmung.

@collectivist
Die Umfrage ist echt absurd (mit wie vielen ist die eigentlich durchgeführt worden?) und zeigt, dass wir immer noch ein echtes Bildungsproblem in diesem Land hat. Verbote sollte es nur geben, wenn sie Sinn machen und selbst bei dem Punkt der ganz oben steht ist das nicht wirklich der Fall. Das Klonen von Menschen soweit oben ist, ist derart bizarr in Anbetracht der Thematik, dass man es kaum kommentieren kann und dass Menschen ernsthaft ungesunde Lebensmittel und gewalthaltige Filme und Spiele verbieten wollen schreit geradezu nach Erziehungscamps, die den Teilnehmern Vernunft beibringen.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

22.11.2013 um 23:51
@SethSteiner
SethSteiner schrieb:Das Klonen von Menschen soweit oben ist, ist derart bizarr in Anbetracht der Thematik, dass man es kaum kommentieren kann
Vermutlich hat der durchschnittliche Umfragenteilnehmer auch einer eher nebulöse SciFi-Vorstellung davon, was man sich unter Klonen vorzustellen hat.


melden
Noctis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 00:01
Nein den dann haben männer denen es schwer fällt eine freundin zubekommen keine möglichkeit mehr sex zu haben und dann steigt garantiert die vergewaltigungs rate.

@HeizerP.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 00:06
Vergewaltigung hat doch eher wenig mit sex und viel mehr mit Macht zutun und zu meist sind es doch wie beim Kindesmissbrauch nicht irgendwelche Fremden, die vergewaltigen, sondern Bekannte oder sogar Familienmitglieder.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 01:42
@collectivist
@Rho-ny-theta
@25h.nox
Was ist das denn für eine Umfrage ? FAZ.net meets PI-News ?!
Die FAZ möchte doch eine niveauvolle Zeitung sein ?
Pornogrphie verbieten ? Was sind das denn für verklemmte Spinner. Nach Prostitution wurde ja komischerweise nicht gefragt ?!
Ob das etwas zu bedeuten hat ?
Gewalt in Filmen und Computerspielen verbieten ? Diese Diskussion kommt auch alle 10 Jahre wieder auf !

Nein ich bin dagegen das Prostitution in Deutschland verboten wird. Das ist eine Frage, wie in dieser "komischen" Umfrage der FAZ.net.


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt