Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution, Verboten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 13:50
Grundsätzlich, wo fängt Prostitution an? Bei der "light" Version, das Mädels mit "schickem" Outfit kostenlose Clubabende haben, weil ihnen dumme Kerle die Drinks spendieren in der dumpfen Hoffnung eine Abschleppen zu können?
Oder bei "Tinder-Miezen" die sich Einkaufen und Kochen sparen, weil sie jeden Abend einen anderen Idioten im Restaurant Daten - wo der Kerl "natürlich" bezahlt und sie ab und zu Mal einen mit nach Hause nehmen, wenn Mal einer "Niedlich" ist ?

:mlp:

melden

um 13:54
@Syndrom

was "Prostitution" ganz konkret heißt, wird hier in diesem Thread wohl jedem klar sein !

es ist hier einwandfrei ersichtlich, wer hier solche "Dienste" in Anspruch nimmt, und die auch noch vor sich selbst rechtfertigt, und anderen Menschen schönreden will !

1x zitiertmelden

um 13:59
Über Zwangsprostitution brauchen wir nicht zu diskutieren.

Über gewerbliche Bordellle und Laufhäuser mit Massenabfertigung und bestimmt auch häufig Ausbeutung der Damen, wenn nicht selbstständig der Arbeit nachgehend ebenso wenig.

Sind die Schattenseiten der Prostitution.

Aber selbst unter den ganzen gewerblichen Bordelllen gibt es nicht nur schwarze Schafe. Selbst unter diesen kann man nicht pauschalisieren.

Und leider gehören zu diesen Schattenseiten auch gewalttätige Freier.

Und es stellt auch für Prostituierte und Hobbyprostituierte immer eine Gefahr dar. Ob nun in Bordellen, Privatwohnungen, Fahrzeugen, Outdoor oder auch bei einem jeweiligen Freier daheim oder im Hotelzimmer.

Dennoch sind Freier auch nicht gleich Freier.

melden

um 14:14
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Und es gibt, zugegeben, wahrscheinlich in Summe eine Minderheit, auch solche, die eigenen Spaß mit dem Lukrativen gekonnt verbinden können.
Letzte dürften in der Regel solche sein, die nicht jeden Freier nehmen würden, vorab bereits selektieren und sich auch nur mit einer überschaubaren Anzahl an Männern sagen wir mal innerhalb einer Woche treffen.
Ich habe eine ehemalige Klassenkameradin, die ich irgendwann, ca. 10 Jahre nach Schulende, mal wieder getroffen hatte. Sie erzählte mir dann, dass sie als Callgirl arbeitet, sprach total offen darüber, weil sie mit ihrem Job kein Problem hatte.

Sie selektierte genau, lehnte auch ab, wenn ihr die Freier nicht gefielen und verdiente eine Menge Geld. Und all das ohne Ausbeutung oder Zwang.

Natürlich kann man High class nicht mit der Arbeit am Straßenstrich oder auch Laufhaus vergleichen, aber auch das gibt es. Ebenso Frauen, die ein, zwei Monate in Deutschland in einem Laufhaus arbeiten und dann wieder nach Hause fliegen und erstmal 3 Monate Pause machen. Ich hab gerade letztens eine Reportage gesehen, in der eine Prostituierte erzählte, dass sie es so macht. Sie arbeitete in D und baute sich in Spanien ein Leben von dem Geld auf. Gibt es alles.
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Ich sehe bei dir eher eine moralinsaure Erziehung als versuchte Problemlösung!
Jep, lediglich erhobener Zeigefinger.
Zitat von ParcoursParcours schrieb:ich bin nicht dafür das Baugewerbe zu verbieten, das ist schon auch ganz sinnvoll und nützlich
Na da haben sämtliche Bauunternehmer ja echt Glück.

melden

um 14:25
Zitat von ParcoursParcours schrieb:was "Prostitution" ganz konkret heißt, wird hier in diesem Thread wohl jedem klar sein !
Nein, da sind wir dann wieder bei den verschiedensten Formen.
Zitat von ParcoursParcours schrieb:es ist hier einwandfrei ersichtlich, wer hier solche "Dienste" in Anspruch nimmt, und die auch noch vor sich selbst rechtfertigt, und anderen Menschen schönreden will !
Vor mir selber brauch ich nichts rechtfertigen, und da ich es auch gut fand muss ich es nicht schönreden.
Ich meine du solltest mal darauf klarkommen dass deine Meinung halt eben nur deine eigene ist und sie niemand sonst vertreten muss.

melden

um 14:32
@Berryl

das ist auch nur meine Meinung, und ich habe nun auch noch mein "ja" zu dieser Umfrage:

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden? - angeklickt !

1x zitiertmelden

um 14:39
Zitat von ParcoursParcours schrieb:das ist auch nur meine Meinung, und ich habe nun auch noch mein "ja" zu dieser Umfrage:
Ne, du kommst in einer Tour mit persönlichen Bullshit gegenüber Diskutanten die nicht deine Ablehnung teilen.
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Ich sehe bei dir eher eine moralinsaure Erziehung als versuchte Problemlösung!
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Jetzt mal gesetzten Falles deine Idee bezüglich eines Verbotes wird umgesetzt.
Wie willst es denn kontrollieren?.
Ist dir überhaupt klar dass es sich dann in den Untergrund verzieht und allen richtig negativen Aspekten wie Zwang, Zuhälterei, mangelnde Hygiene etc. richtig Tür und Tor geöffnet werden?.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Deutschland Verboten
Politik, 165 Beiträge, am 21.07.2010 von DahamImIslam
Fabiano am 04.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 21.07.2010 »
Politik: Staatsverschuldung, jetzt helfen wir uns selbst.
Politik, 140 Beiträge, am 24.06.2025 von azazeel
Ravebase am 11.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 24.06.2025 »
Politik: Atomare Bedrohung
Politik, 47 Beiträge, am 27.02.2025 von Fichtenmoped
Baaaawz am 23.08.2019, Seite: 1 2 3
47
am 27.02.2025 »
Politik: Partei für Radikale Demokratie und Vernunft (PRDV)
Politik, 27 Beiträge, gestern um 19:27 von juvenilea
Wurstsaten am 18.08.2025, Seite: 1 2
27
gestern um 19:27 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 33.071 Beiträge, gestern um 18:04 von hidden
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1674 1675 1676 1677
33.071
gestern um 18:04 »
von hidden