weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

910 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution, Verboten

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 09:59
@Puschelhasi
wenn man hier behauptet, das die entgegennahme eines getränkes in der disco, eine art der prostitution ist, wenn hinterher es zu sexuellen handlungen kommt.

dann muß du dir schon die frage gefallen lassen ob da ein dienstleistungsvertrag zustande gekommen ist.

denn genau dieser dienstleistungsvertrag bestimmt es, ob es prostitution ist oder nicht!

in deinem beschriebenen bespiel kommt kein dienstleistungsvertrag zu stande und somit ist es keine prostitution und auch keine indirekte oder sonst eine tätigkeit die der prostitution nahe kommt.

es ist nichts anderes als hwg(häufig wechselder geschlechtsverkehr), so nannte man früher personen die wechselde geschlechtspartner hatten.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 10:04
@dasewige

und das war dir unklar?


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 10:07
naja, also ein Dienstleistungsvertrag ist - finde ich - nun auch nicht Pflicht. Gibt genug Beispiele der Gelegenheitsprostitution etc..


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 10:07
Ja ja, immer die Frauen mit ihren "sexuellen Diensten". Nie die Männer, Die Frauen (so total nett und ohne Hintergedanken!) Getränke spendieren.
Und erstrecht nicht die Männer, die zu Prostituierten gehen, und damit ohn Gewissensbisse in Kauf nehmen, an ein Opfer von Sextrafficking zu geraten. :,( Ich meine, die können da nichts für, sind schließlich Männer, sie müssen halt einfach unbedingt mal wo reinhalten! - Oder wie? Ne, irgendwie nicht (kommt, ernsthaft, so seid ihr doch nicht Männer, oder? oder?). Aber es scheint ja genug von ihnen zu geben, die genau das denken. Niemand "braucht" Sex, niemand wird daran zu Grunde gehen, nur weil er keinen Körper penetrieren darf. Es gibt kein Recht auf Sex, zumindest keines, das die Unversehrtheit des Gegenübers übertrumpft.

Aber klar, die legale und freie Verfügbarkeit mietbarer (Frauen-)Körper ist natürlich wichtiger, als die Tatsache, dass es im Sextrafficking-Land Deutschland (hier, wo kein Zuhälter aufgrund der Legalität Konsequenzen fürchten muss) unzählige Mädchen und Frauen gibt, die den ganzen Scheiß gegen ihren Willen tun müssen. Und unzählige Puffgänger, die akzeptieren, ausversehen eine Frau zu vergewaltigen (gell? Da sind wir uns einig, gegen den Willen "Sex haben" = Vergewaltigung? Weiß man hier ja nicht so!) Aber nein, konzentrieren wir uns lieber auf die Hand voll selbstbestimmter und total "empowerter" "Sex Workerinnen"! Ist ja auch schöner und vor allem einfacher. Und es tut auch nicht so weh.

Deshalb: Frauen haben das Recht dazu, ihre "sexuellen Dienste" anzubieten! Empowering! Modern! Total emanzipiert! Ein Beruf wie jeder andere auch! Überhaupt, Dachdecker ist auch ein voll mieser, gefährlicher Beruf und DA meckert niemand!

Ach ja, und: Schont eure Ehefrauen! Hach, ich bin ja so ein toller Mann. All die widerlichen Sachen, die meine Frau nicht will, kann ich einfach einer Prostituierten antun. :) Das ist ja so 'ne Subkategorie von Frauen (obwohl, eigentlich sind se ja alle Huren, höhöhö!) *Eier kraul*


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 10:12
@Puschelhasi
wer sprach davon, das es der prostitution gleich zustellen ist?

du oder ich?

also wem ist hier was unklar.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 10:12
Ganz schön wirre Gedanken..


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 10:14
@vincent
wer? du?


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 10:14
@dasewige
Das auch vielleicht.. Meinte aber den Post von @karliah


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 10:16
@vincent
ach so, finde ich aber nicht, steckt einiges an sarkasmus drin, um eins der hauptprobleme sichtbar zu machen.


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 10:17
Wenn es wirklich nur darum ginge, dass Menschen, die Spaß an Sex haben, Geld dafür nehmen, wäre mir das vermutlich so egal. Die Realität sieht aber einfach verdammt beschissen aus und niemanden interessiert's so richtig.

Wenn die besagten Männer wenigstens zugeben würden, dass ihnen egal ist, ob sie eine Zwangsprostituierte vor sich haben oder nicht, könnte ich wohl auch leichter schlafen. Naja.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 10:22
@dasewige @karliah
Ach komm.. ziemlich verzerrtes Abbild der Realität. Diskreditieren von Frauen* und typisches Männer-Bashing.

Edit: Prostituierten


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 10:23
@karliah

Was ist denn eine repräsentative Quelle für diese Realität? Kann man sich da irgendwo anhand verifizierbarer Daten ein objektives Bild machen?

Oder ist es mehr ein Bauchgefühl?


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 10:28
@def
Rofl, sobald auch nur in 'nem Nebensatz der Name "Schwarzer" fällt, werdet ihr doch wieder vollkommen testerisch.

Ne ernsthaft, jetzt, da die Debatte endlich mal mainstream ist, sichtbar in allen Medien, könnt ihr den Tatsachen eigentlich gar nicht mehr entgehen. Wer's jetzt nicht rafen will, wird's nicht raffen. Aber selbst "Feministinnen" machen ja gerne dich, sobald das Schreckgespenst erwähnt wird. Super.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 10:36
@def
es wird keine verifizierten daten geben darüber.
aber es fängt doch schon damit an, wenn männer unter sich sind, spechen sie eine sprache, die sich sofort ändert wenn eine frau dazu kommt.

wobei ich das auch über frauen sage.

dann gibt es noch genug exemplare mann, die ein ganz bestimmtes frauenbild haben.
als mann darf man rumvögeln und zwar mit jeder und ist der held.
frauen sind selbstverständlich ganz böse schlampen die das tun.
die ehefrau soll eine heilige sein, eine hure sein und die allverzeihende mutter!

sorry solche frauenbilder finde ich einfach zum kotzen.
mit welchem recht neben sich solche männer, solch eine frauenbild als maßstab.

aber wie am anfang gesagt, es ist nicht verifizierbar.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 10:38
dasewige schrieb:sorry solche frauenbilder finde ich einfach zum kotzen.
Solche Männerbilder sind genauso zum Kotzen..


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 10:39
ElCativo schrieb:So behauptet er ja auch wenn es ein BGE geben würde, hätten wir auf einmal Tausende Pflegefälle weniger weil diese sich ja durch Alkoholmißbrauch und Drogen (welche ja alle Armen nehmen um die Welt zu verkraften) bis unter die Decke in den Pflegeheimen Stapeln.
Mit dem BGE meinte ich nur keine Sanktionen unter das Existenzminimum, das es für alle geben muss! Das vor allem Obdachlose und Arme zu Drogen greifen, kann man doch noch leugnen!

Deswegen muss es auch ein auflagenfreies Existenzminimum für alle geben. Wenn das auch Prostituierten aus Osteuropa zustehen würde ohne die Gefahr der Abschiebung, wäre es doch mal sehr interessant zu sehen, wie viele den Job dann noch machen wollen!

Das wären doch bestimmt dann nur noch die Allerwenigsten, weil die Zuhälter mit Sicherheit auch noch nie soviel den Frauen zum Leben gelassen haben!


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 10:41
@Ashert001
durch ein bge würde man die prostitution nicht abschaffen. frauen die aus ihrer lust geld machen wollen wird es immer geben.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 10:56
karliah schrieb:Rofl, sobald auch nur in 'nem Nebensatz der Name "Schwarzer" fällt, werdet ihr doch wieder vollkommen testerisch.

Ne ernsthaft, jetzt, da die Debatte endlich mal mainstream ist, sichtbar in allen Medien, könnt ihr den Tatsachen eigentlich gar nicht mehr entgehen. Wer's jetzt nicht rafen will, wird's nicht raffen. Aber selbst "Feministinnen" machen ja gerne dich, sobald das Schreckgespenst erwähnt wird. Super.
1. Wer ist "Ihr"?
2. Nein, die Alice kann man nicht für voll nehmen!
3. Wie wäre es denn mit einer unabhängigen Studie oder sowas? Hast du da was zu bieten oder bleibts bei Material von Ms. Schwarzer? Oder du eierst weiter um die Quellen herum und dein Gesagtes bleibt das, was es auf den ersten Blick schien: unbelegte Behauptungen...
karliah schrieb:Wer's jetzt nicht rafen will, wird's nicht raffen.
Na Gott sei dank haben wir so Blicker unter uns, die uns ihre Realität täglich darbieten...


@dasewige

Naja, mir ist so manche übern weg gelaufen, nach der ich mich mächtig benutzt gefühlt habe. Ich denke da nimmt sich Mann und Frau im Schnitt nichts.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 11:02
@def
na klar, frauen sind eben keine engel! das kann man dann auch wieder sehen wenn ehen zur scheidungen kommen. da gibt es dann exemplare die jedliches wohlverhalten einfach über bord schmeissen.

@vincent
vincent schrieb:Solche Männerbilder sind genauso zum Kotzen..
ich sprach von einigen männern und nicht von den männern. aber du hast dir den schuh angezogen, also muß er auch passen!


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 11:07
dasewige schrieb:ich sprach von einigen männern und nicht von den männern.
Hab ich das behauptet? Spielt übrigens keine Rolle. Es gibt genug Examplare auf beiden Seiten.. und das ständige Rumreiten auf irgendnem konstruiertem Beispiel Mann nervt einfach.
Gibt genug Exemplare Frau, die ständig rumvögeln und sich super toll fühlen aber Mann nur ein schwanzgesteuertes Schwein ist, sich für die erste Disco-Schorle nackig machen... bla bla blubb..


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt