Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

1.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution, Verboten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 16:57
@Frankkp

aber um das zügig gegenüber Asiatinnen zu relativieren, hinsichtlich "Katalogfrauen" existiert es das auch in den osteuropäischen Raum, eigentlich zwischen Ländern, in denen verglichen zu Deutschland ein wirtschaftliches Gefälle besteht, kommt es/kam es
zu Eheschließungen zwischen deutschen Männern und Frauen aus benachteiligten Ländern

so wie andere Single Börsen durchforsten, läuft das mit gleichem Interessen länderübergreifend, hauptsächlich eben in ärmere Länder

melden

gestern um 17:50
Zitat von JosephConradJosephConrad schrieb:Hier mal was man als Prostituiere so verdient
Und wieviel bekommt die davon selbst? Das meiste fliesst doch zum Zuhälter....

2x zitiertmelden

gestern um 18:45
@JosephConrad
Zitat von JosephConradJosephConrad schrieb:Was hat das alles mit dem Thema dieses Threads zu tun?
in etwa so, stelle ich mir diese "anderen Läden" vor, in denen "sexuelle Dienste" angeboten werden

irgendein Einrichtungsstil, und eine Atmosphäre die erzeugt werden soll
ich habe wie erwähnt, in meinem Kopf, nahezu automatisch eine Verbindung zu anderen "Etablissements" hergestellt, zu welchen, in denen "sexuelle Dienste" angeboten werden

und mich deshalb hier, thailändischen Frauen gegenüber auch entschuldigt, weil ich dies automatisch getan habe, obwohl ich bei einer "unverfänglichen" Ganzkörpermassage war !

2.Entschuldigung: weil ich "Katalogfrau" erwähnte ! Wikipedia: Katalogehe

SORRY ! will hier begrifflich in kein schlechtes/abwertendes Fahrwasser kommen, gegenüber geschlossenen Ehen, von Männern aus Deutschland, in Richtung Damen aus wirtschaftlich benachteiligten Ländern

aber der Begriff "Sextourismus" ? - ist der auch falsch ? heikles Thema hier

melden

gestern um 20:10
Zitat von aIrlaIrl schrieb:Und wieviel bekommt die davon selbst? Das meiste fliesst doch zum Zuhälter....
Sie war wohl selbstständig.

melden

gestern um 20:57
Zitat von aIrlaIrl schrieb:Und wieviel bekommt die davon selbst? Das meiste fliesst doch zum Zuhälter....
Soweit mir bekannt ist, gibt es auch Frauen, die in diesem Bereich selbstständig arbeiten und nicht zwingend einen Zuhälter haben.

melden

gestern um 21:50
@JosephConrad
Wie wärs mit einer richtigen Arbeit? Aushilfe bei verschiedenen Supermärkten zum Beispiel

Wa ist daran richtige Arbeit? Das ist doch eher Ausbeutung.
das ist ein wichtiges Thema, finde ich zumindest ! das gehört hier aber nicht ganz so hinein

allgemein kann man sagen, jeder der seine Arbeitskraft verkauft, prostituiert sich ! natürlich gibt es da in der Ausbeutung Unterschiede

egal wo Menschen für die Zwecke anderer ausgebeutet werden, läuft etwas nicht richtig ! das ist meine Sicht

einige machen den Job - andere den Profit ! und das ist dann nicht okay ! das ist meine Meinung

gerade wenn Menschen in irgendeiner Weise hart ausgebeutet werden etc. und so dann ruiniert werden, krank werden etc.

das kann man nicht gut finden, so etwas

Prostitution ist ein dehnbarer Begriff, also Prostitution ist nicht nur die Bereitstellung sexueller Dienste

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Deutschland Verboten
Politik, 165 Beiträge, am 21.07.2010 von DahamImIslam
Fabiano am 04.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 21.07.2010 »
Politik: Drei Dinge
Politik, 49 Beiträge, am 01.08.2025 von bla_bla
bla_bla am 24.07.2025, Seite: 1 2 3
49
am 01.08.2025 »
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 1.685 Beiträge, am 01.01.2025 von juvenilea
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.685
am 01.01.2025 »
Politik: Legalisierung von Cannabis
Politik, 13.534 Beiträge, am 22.08.2025 von Bluemeanie
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 677 678 679 680
13.534
am 22.08.2025 »
Politik: China und Deutschland: Eine Partnerschaft
Politik, 99 Beiträge, am 06.08.2025 von Fellatix
GrandOldParty am 26.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5