weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

910 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution, Verboten
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 08:47
Eben, ausserdem wie soll man das bitte enforcen? Eine Frau (volljährig) darf ja mit ihrer sexualität so umgehen wie sie will, manche sind da freier als andere und manche nehmen eben auch Geschenke entgegen, von der disco-schorle angefangen bis hin zu Geldzuwendungen und Sachleistungen. Warum sollte es also verboten sein daraus eine Selbständigkeit zu machen?


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 08:50
Was hat denn ne "Disco-Schorle" mit Sexualität zu tun?
Abgesehen davon, lustiger Begriff.. :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 09:03
@vincent
Es gibt Frauen da reicht schon ein mixgetraenk und andere kosten mehr, insofern ist da bei einigen die güterbezogene sexuelle Dienstleistung quasi nicht perse als Prostitution deklariert aber im Kern dennoch vorhanden.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 09:12
@Puschelhasi
nene, selbst die Fälle, auf die du dich beziehst sind mMn im Kern deutlich von der Prostitution zu unterscheiden. Man erkauft sich in der Regel nicht die sexuelle Dienstleistung, sondern höchstens ein Wohlwollen und erhöht vermutlich die Chance auf Sex.
Wenn man aber unbedingt will, so sind nach deiner Betrachtung nahezu alle Frauen im Kern Prostituierte und Männer alles Freier. Gilt natürlich auch umgekehrt, falls Frau mal iwo bezahlt...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 09:17
@vincent
Wohlgemerkt manche (nicht alle) die sexuell promiskuitiv sind. Ich pauschalisiere hier keineswegs.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 09:18
@Puschelhasi
wie schön Du mal wieder offenlegst, wie Du so über Frauen denkst.....da muss man wirklich nicht die Beiträge "im Zusammenhang" lesen, der macht da auch keinen Unterschied ;) und die Relativierungen sind auch entsprechend.....was genau hat Promiskuität mit einer Disoschorle zu tun?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 09:21
@Tussinelda

Vll kennst du das nicht, aber es gibt da eben Mädels die für ein paar Sachleistungen in Clubs durchaus sehr wohlwollend reagieren und zwar mit Methode um Geld zu sparen. Je nach Laden ist das nämlich durchaus eine hübsche Stange Geld.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 09:23
@Puschelhasi
Stimmt, pauschalisieren tust du nicht, dafür unterstelltst du aber. Keiner kennt den Zusammenhang zwischen der Sachleistung in der Disco und der damit verbunden sexuellen Dienstleistung.
Hab noch nie mitbekommen, dass Frau Französich + Verkehr für ein Wodka-Redbull angeboten hat. Frauen, die gerne von jedem irgendwas annehmen und auch recht wahllos ins Bett steigen sind wieder ein anderes Thema.. Aber selbst die würden sich kaum verpflichtet! fühlen.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 09:26
@Puschelhasi
vielleicht kennst Du es nicht, aber es gibt Frauen, die haben Lust auf Sex und da spielen "Sachleistungen" im Vorfeld gar keine Rolle, sondern einfach, ob sie Lust auf jemanden haben. Weder prostituieren sich diese zwangsläufig, noch gehen sie wahllos vor oder sind sie unmoralisch.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 09:26
Puschelhasi schrieb:Vll kennst du das nicht, aber es gibt da eben Mädels die für ein paar Sachleistungen in Clubs durchaus sehr wohlwollend reagieren und zwar mit Methode um Geld zu sparen.
Da gibts auch durchaus Männer. Wer reagiert auf ne Einladung denn nicht wohlwollend? :D
Wenn Mann meint, damit die Frau ins Bett zu kriegen und sie mitspielt (unabhängig vom Ausgang), ja auch dann haben wir wieder ne andere Situation..


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 09:28
@vincent
@Tussinelda

Ich sehe für mich da keinen grossartigen Unterschied. Aber das ist nur meine Meinung. Ich weiss dass es heutzutage durchaus als normal gilt sich derartig zu benehmen. Ich er.aube mir trotzdem meine Meinung zu solchem Verhalten.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 09:32
@Puschelhasi
da es aber NICHTS mit Prostitution zu tun hat, hat - egal wie moralisch verwerflich es jemand findet - es in diesem thread nichts zu suchen, das "Discoschorle"


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 09:33
@Puschelhasi
:ask:
Steht dir doch sowieso frei. Wozu betonen?
Jedenfalls war ich auf die Begründung gespannt. Aber so ganz klar ist es mir nicht geworden. Naja, "heutzutage, normal, derartig, solches Verhalten"
Erklärt einiges. :D


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 09:33
@Puschelhasi
eine einzige frage.

kommt durch das ausgeben einer discoschorle, an einer frau, ein dienstleistungsvertrag zustande?

ja oder nein!


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 09:34
@dasewige
Nach der Discoknigge scheinbar schon.. :D

Hätte ich das mal früher gewusst.. :cry:


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 09:37
@dasewige

Was soll das für eine Frage sein? Das kommt auf die dann meist mündliche Absprache der Parteien an.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 09:39
@vincent
Ich will damit sagen, dass sexuelle Dienste eben oft auch ganz ohne das explizite Label der gewerblichen Prostitution geleistet werden.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 09:42
@Puschelhasi
Ja klar. Seh ich auch so...


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 09:43
@Puschelhasi

das du die frage nicht verstehst, war mir klar.
also würde ich dir raten, von diskusionen abstand zu halten, deren thema du nicht erfassen kannst.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 09:46
@dasewige

Ich glaube du solltest ni ht eingeschnappt sein, nur weil ich nicht auf deinen etwas plumpen Versuch eingegangen bin. Hast du etwas beizutragen oder wolltest du nur eine Welle machen?


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt