weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

910 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution, Verboten

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 03:12
@Katori

soldaten wurden früher und heute unter anderem auch durch sex motiviert. im mittelalter zogen trosshuren zusammen mit den söldnerheeren durch das land, bezahlt wurden sie mit dem bei plünderungen erbeuteten geld.

durchs frankfurter BHV ziehen immer wieder ganze trupps amerikanischer GI´s die nach dem einsatz in afghanistan oder irak dort erstmal druck abgelassen haben.


wer ernstahft ein weltweites prostitutionsverbot fordert hält die menschen für besser als sie es sind.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 03:14
@Katori
ein amerikanischer soldat der im irak war sagte mir mal das der irakkrieg viel schlimmer gewesen wäre als der vietnamkrieg, als ihn fragte warum, sagte er mir weil es im irak so wenig bordelle gibt.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 03:16
@robert-capa ich weiß auch nicht wer behauptet, das der Mensch eben nicht so übel sei, kein Kreatur kann so extrem sein wie wir. Jedenfalls nichts mir bekanntes. Bedauerlich aber leider unabänderlich.


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 06:08
@robert-capa
@Katori
Bitte reißt uns Frauen da nicht mit rein. Alles Übel, was ihr gerade genannt habt, geht eindeutig von Männern aus, auch wenn es euch nicht schmeckt.

Aber gut, dass ihr meine Ansichten bestätigt. Männliche Sexualität ist unmittelbar mit Gewaltausübung verbunden. Oder zumindest sind gewaltbereite Männer auch eher bereit, für "Sex" zu bezahlen. "Druck ablassen" - das ginge auch wunderbar daheim mit ein paar Gedanken, Händen, und paar Taschentüchern. Frauen dienen nicht dazu, männliche Gewalt aufzufangen.

Oft höre ich auch nach Amokläufen, etc (so gut wie alle ebenfalls von Männern verübt), "Wäre doch nur eine Frau an seiner Seite gewesen" - um als Sandsack zu dienen. Und Sexsklavin, natürlich.

Sollte dies tatsächlich natürlich bedingt sein (was ich nicht hoffe und nicht glaube, schließlich sind nicht alle Männer so (staun)), scheint mir Separatismus die einzige Lösung zu sein. Dann müsst ihr euch einfach gegenseitig besteigen. Passiert im Gefängnis ja auch, irgendwelche Männer werden degradiert zu "Nicht-Mann" (=Nicht-Mensch), und die müssen dann die Gewalt und "den Druck" abfangen.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 07:03
Ich lehne Prostitution ab, weil es aus meiner Sicht ein Gewerbe der Respektlosigkeit ist.

Es schadet der Achtung von Männern gegenüber Frauen und auch der Selbstachtung der betreffenden Frauen.

Nicht umsonst sind viele Akteure von diversen Drogen abhängig oder besteht eine relativ hohe Selbstmordrate.

Dann kommt auch noch hinzu, dass viele Prostituierte doch gezwungen sind, diesem Job nachzugehen - egal, ob da widerliche, besoffene, geistesgestörte, unter Drogen stehende oder gewalttätige ,,Freier" auftauchen, oft müssen sie diese nehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass das toll ist. Nicht nur nicht toll, sondern eine Zerstörung von Selbstachtung und auch unter Umständen sehr gefährlich.

Die Zuhälter sind auch keine edlen Ritter, die nur die Damen schützen, sondern sie kassieren kräftig ab, werden den Frauen gegenüber auch oftmals gewalttätig, sie nutzen sie aus, verachten sie aber gleichzeitig.


Nein, ich halte nichts davon, eindeutig.


Ein einfaches Verbot wird aber wenig bringen, sondern nur den illegalen Bereich stärken und die Möglichkeiten zur Kontrolle einschränken, da dieses so genannte ,,älteste Gewerbe der Welt" dann ganz einfach heimlicher weiterbetrieben wird.


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 07:09
@Kc
Es stimmt nicht, dass es Menschenhändlern durch ein Verbot leichter gemacht wird. Das deutsche Gesetz macht es ihnen leichter. Dank der uneingeschränkten Legalität sind sie geschützt, und die Zwangsprostitutierten sind dem Ganze schutzlos ausgeliefert.

Deshalb sollten auch nur Freier und Zuhälter bestraft werden, nicht Prostitutierte selbst (egal, ob sie es "freiwillig" oder unfreiwillig tun).

Und ich glaube auch nicht, dass Prosituierte keine "Selbstachtung" haben. Das können nur die Frauen selbst einschätzen. SIE sind nicht die schlechten Menschen in diesem Szenario.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 09:23
pere_ubu schrieb:zwangsprostitution hingegen gehört klar verboten.
Und wie beweist man, das eine Prostituierte irgendwo keine Zwangsprostituierte ist?

Die werden doch alle gezwungen!

Haben alle keine Aufenthaltsgenehmigung, werden alle aus dem Osten oder Afrika importiert und haben natürlich auch alle kein eigenes Geschäftskonto!

Aktuell 138 Stimmen/83% der Allmyuser finden diese Praxis anscheint sogar noch gut. Wie geht sowas?


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 09:32
Man kann seine Stimme in der Umfrage übrigens auch noch mal ändern.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 09:36
@Ashert001

Und wieder pauschalisierst Du !

Gibt es eigentlich ein Thema, das Du wirklich in der Realität siehst ?


@HeizerP.

Es muß nichts verboten werden, es muß nur besser gegen die Illegalen Zuhälterbanden und co. vorgegangen werden.

Ich halte ja sowieso nicht viel von Alice, aber bei diesem Thema übertreibt Sie es wirklich etwas sehr. Aber mein Vorschreiber ist ja bald noch schlimmer wie Alice.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 09:41
ElCativo schrieb:Es muß nichts verboten werden, es muß nur besser gegen die Illegalen Zuhälterbanden und co. vorgegangen werden.
Das klingt so als gibt es auch sowas wie eine legale Einreise, bei der die Frauen von Anfang an, den Job auch freiwillig gewählt haben.

In welcher Märchenwelt muss man eigentlich leben, um sowas zu glauben?


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 09:41
@Ashert001
Äh, alle sicher nicht. Aber wie "freiwillig" selbst freiwillige Prostituierte arbeiten, ist auch so 'ne Sache. Es sind auch die Umstände, die Frauen dazu treiben, diesen "Beruf" auszuüben. Ist ja leider so, dass wir ein Klassensystem haben und es genug Männer gibt, die Frauen dafür bezahlen. Und wenn man halt Miete zahlen muss und einige hungrige Mäuler zu stopfen hat, ist das eben schnell verdientes Geld. :(


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 09:42
@karliah
karliah schrieb: scheint mir Separatismus die einzige Lösung zu sein. Dann müsst ihr euch einfach gegenseitig besteigen. Passiert im Gefängnis ja auch, irgendwelche Männer werden degradiert zu "Nicht-Mann" (=Nicht-Mensch), und die müssen dann die Gewalt und "den Druck" abfangen.
na na na, was ist denn das für eine abnormale, unnatürliche aussage!
ekelhaft!
ElCativo schrieb:Es muß nichts verboten werden, es muß nur besser gegen die Illegalen Zuhälterbanden und co. vorgegangen werden.
genauso ist das!
und natürlich auch gegen die gewalt, welche gegen
das schöne geschlecht teilweise angewandt wird!


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 09:46
@APD
Ach Gottchen, wer wird sich denn gleich so aufregen. Das, was Männer bei der Prostitution tun, ist ekelhaft, meine Aussage ist bloß ehrlich.

(Ich lach mich wegen "schönes Geschlecht" tot - das auch das Einzige, was Männer bei Frauen einfällt: Schöne Deko! und: Bumsen! Ich sag ja, Seperatismus... *träum*)


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 09:48
@karliah
karliah schrieb: Das, was Männer bei der Prostitution tun, ist ekelhaft,
das geschieht aber meist in beiderseitigem einvernehmen!

zwang lehne ich natürlich ab!


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 09:49
@karliah

Pflegst du irgendeinen tieferen Hass gegen die Männer?
Feminismus ist das Eine, Extremismus das Andere....Deine Kommentare lesen sich ja....heftig.

Zum Thema: Ja, klar verbietet es...mal gucken, wieviele Stunden vergehen, bis das erste, illegale Bordell öffnet. Man kann nicht Etwas verbieten, was es immer gab und immer geben wird. Was für ein selten dämlicher Gedanke.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 09:50
@karliah

du bist, so scheint's der Alice Schwarzer typ...

braucht das die welt?


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 09:52
@CrvenaZvezda
Ich überziehe etwas. Aber leider sind die meisten Männer ja pro Porn und Prostitution, was sehr enttäuschend ist. Weshalb sollte ich da noch so tun, als würde ich an das Gute in ihnen glauben? :(

@APD
Oh, danke. :) Und: Ja.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 09:52
@APD
Alienpenis schrieb:braucht das die welt?
NEIN. Solche Gedanken und Aussagen lösen nur Probleme aus. Das "männer sind an Allem schuld" macht mich eigendlich nur agressiv und reagiere schon allergisch auf Feministinen wegen eben solchen Denkensweisen.
Das braucht die Welt ganz sicher nicht....viel eher bessere Gesetze und Arbeitsbedingungen


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 09:53
@CrvenaZvezda
An Prostitution sind sie schuld. Das ist aber nicht "alles".


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 09:53
@karliah

Wenn du Männer so sehr hasst, zieh in ein Frauenkloster und heirate eine Frau.
Das ist doch bescheuert!
Edit: An Allem sind "wir" schuld...liest du dir eigendlich durch, was du hinschreibst?


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt