weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

910 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution, Verboten
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 11:10
dasewige schrieb:durch ein bge würde man die prostitution nicht abschaffen. frauen die aus ihrer lust geld machen wollen wird es immer geben.
Die sind von Opfern aus dem Menschenhandel, die sich bei der Polizei nicht melden dürfen, weil sie sonst als Illegale abgeschoben werden, aber nicht zu unterschieden.

Deswegen kann man sich die These auch sparen.

Das einzige was man mit der Legalisierung erreicht hat, ist die Legalisierung des Menschenhandels. Frauen die für vielleicht 50 Euro netto im Monat, 12 Stunden Schichten und länger schieben müssen.

Man könnte das sicher auch einfach feststellen, durch die Art der Speisung und Wohnqualität der Frauen. Es interessiert nur keinen, in welchen Löchern hinter den Schaufenstern die eigentlich hausen und das die als Illegale, natürlich auch nicht mal über ein eigenes Konto in Deutschland verfügen können!

Diese Barbratzen sind nach jede Visite wieder weg, wo will man die hier auch verstecken?

prostitution-grenze


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 11:22
Ashert001 schrieb:Die sind von Opfern aus dem Menschenhandel, die sich bei der Polizei nicht melden dürfen, weil sie sonst als Illegale abgeschoben werden, aber nicht zu unterschieden.
Bekämen Illegale BGE? Ich vermute nicht, also ändert sich an deren Situation auch rein garnichts durch ein wie auch immer geartetes BGE...


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 11:42
@def
davon abgesehen, niemand ist illegal! ;)


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 11:50
@dasewige

Hat man keinen gültigen Aufenthaltstitel und kommt aus einem Drittlandern hält man sich sehr wohl illegal in Deutschland auf.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 11:56
@def
def schrieb:hält man sich sehr wohl illegal in Deutschland auf.
diese aussage stimmt, man hält sich illegal auf, aber man ist nicht illegal.
warum bestehe ich darauf?

ich weiß das es im allgemeinen sprachgebrauch so verwendet wird, aber ich weiß auch das es idioten gibt,die solch eine aussage, wort wörtlich nehmen und deshalb gewisse rechte ableiten.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 12:06
@dasewige

Ich weiß natürlich nicht welche "Illegale" Ashert meinte, aber ich beziehe mich dabei immer auf den Aufenthalt.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 12:11
@def
das du dich darauf beziehst, das habe ich ganz stark vorausgesetzt, deshalb habe ich auch den smilie dahinter gesetzt.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 14:35
Wie kann man Menschenhandel legalisieren, wenn man etwas ganz anderes legalisiert, was von Menschenhandel ja schon vorher betroffen war? Menschenhandel ist immer noch illegal und wird es auch immer werden und ich denke eine Frau, die gegen ihren Willen in einem fremden Land ist und dort solche Arbeit verrichten muss, die sie nicht machen will, hat vor dem Abschieben nun wirklich keine Angst, sondern vor ganz anderen Dingen.


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 15:41
@karliah
karliah schrieb:. Niemand "braucht" Sex,
Wie frauenfeindlich bist du denn drauf? Nur weil du gefühlskalt bist?

@dasewige
Du hast recht, niemand auf dieser Welt ist illegal.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 15:45
@SethSteiner
Vielleicht ist die Frau dann froh, wenn sie abgeschoben wird und von ihrem "Boss" nicht mehr gefunden werden kann..
Man weiß es nicht..


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 15:47
@HeizerP.
Willst du mich verarschen, Bürschchen? Kannst es nicht ertragen, wenn dir mal jemand unverblümt die Meinung sagt, was? :) Niedlich.


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 15:55
@karliah
Was soll dein Feldzug? Willst du all die arbeitslosen Prostituierten bezahlen?


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 16:07
Niemand braucht Sex? Sollen wir aussterben?


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 16:14
@Cassiopeia88
In Vitro,Befruchtung in der Retorte,ganz ohne Sex


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 16:16
@Warhead
Naja, wem das gefällt ist für mich kein Mensch mehr :D Also alle Sexhassenden Feministinnen


Sex ist böse^^


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 16:18
Cassiopeia88 schrieb:Sex ist böse^^
Das geht vor allem @karliah an.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 16:49
Ich finde es sollte nur noch Edelbordelle geben, wo die Frauen gut untergebracht sind und auch vernünftig bezahlt werden. Sex verkommt doch immer mehr zu einem billigen Kick den man sich schnell mal für paar Euro beschaffen kann. Schluss damit! Sex sollte etwas besonderes sein und das muss gut bezahlt werden, denn nur so weiß man(n) es wieder zu schätzen. ;)


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 16:53
Hallo @alle !


Es gibt da einen Punkt, der wäre ja als drollig zu bezeichnen, wenn es da nicht um schwerkriminelle Machenschaften ging.

Immer wenn das Thema Prostitution diskutiert wird, taucht auch das Thema Menschenhandel und Zwangsprostitution auf. Irgendwie sitzt die Verknüpfung in den Köpfen der Leute fest, es hat aber wenig mit der Realität zu tun.

Gäbe es das im erwähnenswerten Ausmaß, dann müßte in Deutschland praktisch jeden Tag ein solches Bordell von der Polizei gestürmt werden und täglich würden hunderte Huren befreit. Da ist aber nichts von zu spüren.


Gruß,Gildonus


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 16:57
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Sex sollte etwas besonderes sein und das muss gut bezahlt werden, denn nur so weiß man(n) es wieder zu schätzen. ;)
Es ist meist gut bezahlt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.11.2013 um 16:59
@HeizerP.
Nee echt nicht, gibt sogar Flatrate-Sex, gut bezahlt werden die wenigsten Frauen. Ein BJ bekommt man doch sicherlich schon für 10-20 Euro.


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Brexit und danach?5.123 Beiträge