Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denkmal, Trümmerfrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

11.12.2013 um 17:04
@pokpok Die spinnen solangsam die Grünen, mehr kann ich dazu nicht sagen....

Währen die Trümmerfrauen nicht gewesen, wer weiß wie lange dann der Wiederaufbau gedauert hätte. Ich sage nur Pfui und Schande über die Grünen, für diesen Vorschlag.

Anzeige
1x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

11.12.2013 um 19:23
Ich habe hier eine Petition. Falls sich wer noch beteiligen möchte.

"Stoppt die Beleidigungen der Trümmerfrauen (von München) durch Politiker der Partei die Grünen"

https://www.openpetition.de/petition/online/stoppt-die-beleidigung-der-truemmerfrauen


melden

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

11.12.2013 um 19:33
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Währen die Trümmerfrauen nicht gewesen, wer weiß wie lange dann der Wiederaufbau gedauert hätte.
kürzer und gerechter... gab genug altnazis die man zu harter körperlicher arbeit hätte verurteilen können. so sind sie ziehmlich billig weggekommen.


2x zitiertmelden

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

11.12.2013 um 20:15
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:kürzer und gerechter... gab genug altnazis die man zu harter körperlicher arbeit hätte verurteilen können. so sind sie ziehmlich billig weggekommen.
Die Arroganz der späten Geburt.


melden

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

11.12.2013 um 20:17
@25h.nox

Leider hatte man die lieber in die Politik und zur Polizei geholt.


melden

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

11.12.2013 um 20:20
@Frank12
Er hat doch recht!


melden

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

11.12.2013 um 20:29
Na recht so...da sieht man wieder die parasitäre Lebensart der Bazis. Hatten keine eigenen Trümmerfrauen aber bauen ein Denkmal dafür. Keine Ehre, wem keine Ehre gebührt, Kameraden!


melden

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

11.12.2013 um 20:34
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:gab genug altnazis die man zu harter körperlicher arbeit hätte verurteilen können. so sind sie ziehmlich billig weggekommen.
Hat man doch gemacht.


melden

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

11.12.2013 um 22:11
Typisch für die Grünen... als hätte das Land keine anderen Probleme !
Je länger der Krieg zurück liegt um so verrückter werden die Möchtegern "Nazijäger" , es ist zum heulen ...


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

11.12.2013 um 22:29
Für Katharina Schulze handelt es sich „ganz klar“ um „eine konzentrierte Aktion vom rechtsextremen Rand“. Sie ist dennoch schockiert, wie viele auch mit Klarnamen und Fotos rechtes Gedankengut verbreiten. „Es ist sehr erschreckend, diesen Rechtsradikalismus zu sehen und auch was für einen Organisationsgrad er hat.“ Das zeige, dass man die Debatte weiterführen müsse. Schulze will Gedächtniskultur zum einem Schwerpunkt ihrer Amtszeit im Landtag machen. "Ich finde die Auseinandersetzung über das Thema auch für meine Generation sehr wichtig“, sagte die 28-Jährige. „In jeder Generation muss neu über Erinnerung diskutiert werden. Die Auseinandersetzung mit den eigenen Großeltern fällt nicht immer leicht, weil sie oft durch Kindheitserinnerungen verklärt sind."
http://www.focus.de/politik/deutschland/truemmerfrauen-in-muenchen-nazi-shitstorm-nach-gruenen-aktion-gegen-muenchner-denkmal_id_3471353.html

Noch Eierschalen hinter den Ohren aber solche Sprüche klopfen. Was meint die denn zu wissen?! *würg*


melden

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

11.12.2013 um 22:49
@pokpok

Eine typische Grüne halt.

Was wissen Roth, Künast und co. denn ?

Nichts, außer wie man polarisiert und Schauspielert bis die Schwarte kracht.

Was hat die Grüne Politik eigentlich noch mit "Grün" zu tun ?


melden

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

11.12.2013 um 22:50
Rechtsextreme, überall nur Rechtsextreme. Gut das wir die Grünen haben die uns beschützen vor diesen Rechtsextremen. Die sind nämlich überall! :D


melden

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

11.12.2013 um 22:52
@-ripper-

Ja ich bin auch dafür das wir endlich dieses Rechts vor Links im Straßenverkehr abschaffen, oder Rechtskurven und Rechts was auch immer.

*ironie off*

Nicht das hier wieder gewisse Leute was falsch verstehen.


melden

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

11.12.2013 um 22:53
@pokpok

Wenn man sich diese Petition ansieht, findet man rechts unten auf der Seite (wo sonst ^^) unter "Herkunft" einige Tags, die deutlich zeigen, aus welcher politischen Richtung und von welchen Internetseiten die Vielzahl der Unterzeichner dieses digitalen Denkmales der Dummheit stammen.

Ebenso, wenn man die "Liker" der betreffenden Facebookseite einmal durchgeht, dasselbe Bild.

Einfachste Recherche, zuviel für die empörten Schlagzeilenopfer, ist man leider gewohnt.

@ElCativo
@-ripper-

Das hier in diesem Thread längst aufgeklärt wurde, dass ebenso die SPD noch VOR den Grünen mehrmals dieses Denkmal ablehnte, scheint in der pseudo-moralisch empörten Hetzmenschenmasse auch nicht hinter den Dickschädel zu gelangen.


melden

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

11.12.2013 um 22:56
@lone_dog

Das ist ja auch Wasser auf die Mühlen von denen...

Mehr sag ich mal nicht dazu, aber das ist wirklich auf übelste Weise mal wieder ein Versuch der Grünen.

Das Problem wird sein, das viele das nicht wirklich verstehen werden, wie das wirklich geplant war und ist. Einige der eher Neutralen Menschen hat man damit zu den Rechten getrieben mal wieder.


1x zitiertmelden

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

11.12.2013 um 22:57
@lone_dog

Wenn man das ganze Leben nur 68er Stuß in den Schädel bekommt entwickelt man sich halt schnell zum pseudo-moralistischen Hetzer :D


melden

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

11.12.2013 um 22:59
@lone_dog

Jaja, das hatten wir schon, Lesen und verstehen was man meint ist schon eine komische Sache und Interpretieren sowieso...

WIR oder DU oder einige sehen und verstehen das, aber was wird wohl die Mehrheit sein ?

Können nicht alles so super Checker sein wie ein @lone_dog gibt halt auch schlichte Gemüter.


melden

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

11.12.2013 um 22:59
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:Das Problem wird sein, das viele das nicht wirklich verstehen werden, wie das wirklich geplant war und ist. Einige der eher Neutralen Menschen hat man damit zu den Rechten getrieben mal wieder.
Und? Was trägst DU so dazu bei, dass dies unverstanden bleibt?

@-ripper-

Ich sehe eher, dass da viel zu wenig Bildung in die Schädel gelangte.


melden

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

11.12.2013 um 23:05
@lone_dog

Das sowieso


melden

Grüne wollen Trümmerfrauen-Denkmal beseitigen

11.12.2013 um 23:05
@lone_dog

Was sollte ICH den beitragen ?

Die Verblödung der Bevölkerung schreitet voran und da tragen die Grünen einen Großteil der Schuld dran.

Ich sagte ja schon, etwas lesen und verstehen und auch vielleicht zu hinterfragen, das ist out, die sagen uns schon was Richtig und was Falsch ist.

Das kann man sehr schön bei Grünen Wählern beobachten dieses "Denken" aber auch bei vielen anderen.

Das Problem was die Grünen aber aufgebaut haben, das ist das egal was diese Sagen erstmal bei mindestens 70% der Bevölkerung der DA GEGEN Reflex kommt, wenn die was sagen kann nichts gutes bei rum kommen. Und daran tragen die ganz alleine die Schuld und niemand anderes.


Anzeige

1x zitiertmelden