Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 00:07
@Nikita78
Ganz tolle Fakten die du da hast. Das Volk hat schonmal garnichts gemacht, auf dem Maidan waren die Anhänger der Opposition tätig.
Jetzt sind in Kiew Faschisten und andere Vebrecher am Drücker, die gegen u.a. Russen hetzen. Und da auf der Krim und im Osten der Ukraine Russen leben, wollen die natürlich nichts mehr mit Kiew und der Marionettenregierung zu tun haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 00:08
@Nikita78
Es hätte schneller gehen müssen mir dem Vorschlag einer Roadmap. Wer hätte das tun sollen ? Die UN ß Die OSZE ? Das sind Riesenorganisationen.

Der Papst als s Mitglied der OSZE ?


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 00:09
@Nikita78
Zitat von Nikita78Nikita78 schrieb:Wie würdest du dich fühlen, wenn in deinem Ort, Dorf, Stadt ein paar verrückte mit Waffen rumrennen würden...
Diese "Paar Verrückte" wie du dich ausgedrückt hast werden vom Volk unterstützt.

Hier z.b. eine Aufnahme aus Slawjansk am 18.04.2014
https://www.youtube.com/watch?v=EZAv7ARwjog

Alles Millitante Extrimisten was?
Zitat von Nikita78Nikita78 schrieb:hättest du nicht angst um dich, deine Familie und deine Freunde und würdest du nicht auch verlangen das dein Staat eingreift?
Warum greift der Staat nicht beim Rechten Sektor durch?

Würdest du nicht auch Angst haben bei sowas z,b.?
https://www.youtube.com/watch?v=Pf2KRfVjJ8I (Video: Фашисты майдана избили милиционеров 19 03 2014)

Oder sowas?

Youtube: Российскую автоколонну разгромили в Запорожье 23 марта.
Российскую автоколонну разгромили в Запорожье 23 марта.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 00:12
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ganz tolle Fakten die du da hast. Das Volk hat schonmal garnichts gemacht, auf dem Maidan waren die Anhänger der Opposition tätig.
Jetzt sind in Kiew Faschisten und andere Vebrecher am Drücker, die gegen u.a. Russen hetzen. Und da auf der Krim und im Osten der Ukraine Russen leben, wollen die natürlich nichts mehr mit Kiew und der Marionettenregierung zu tun haben.
Echt jetzt? Du vergleichst 500.000 Menschen mit einer Handvoll (schwerbewaffneter Irrer), na dann ist die Argumentation gleich am Ende. Und warum wurde nicht gewartet bis zu den Neuwahlen? Stand man unter Zeitdruck?

Mhh... andere Verbrecher... so wie Janukowitsch? Und die Horden Faschisten.... das ich nicht lache... da solltest du lieber angst vor der Schweiz oder Dänemark haben, da gibt es weitaus mehr Rechte und Sie stellen viel mehr Abgeordnete im Parlament...

Du bist einfach auch Propaganda reingefallen (ohne dir was böses zu wollen)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 00:14
@Demotivator

Da sind aus einem Gebiet von Millionen Menschen 2000 auf den Straßen... das ist so als ob die "Hundepartei" (welche es wirklich gibt in Deutschland) demonstrieren würde....

NO COMMENT


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 00:15
Nachtrag

und die 2000 waren schon optimistisch geschätzt ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 00:15
@wichtelprinz

Das tue ich eigentlich. Mir geht das USA - Russland - EU gebashe auf den Sack. Diese dumme Propüagandatröten von "NATO Angriff auf Kiew" und dem "Russischen Imperialismus".

Aus Spaß an der Freude lese ich bestimmt nichr 71 Seiten Wiener Abkommen. Ich will verstehen können, was da passiert ist und wlche Informationen mir fehlen, damit ich es verstehe.

Und Putin ist mir ganz unsympathis. Das ist aber ein anderes paar Schuhe.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 00:16
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Wollen die Deutschen bekämpfen, aber haben Kontakte zur NPD oder was?
Du darfst bei solchen Idioten kein Sachverstand und keine Logik erwarten.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 00:18
@Nikita78
@derpreusse
Das Problem ist genau das: Durch fruchtlose Diskussionen und gegenseitoge Vorwürfe Zeit zu verplempern, in denen man z. B. eine Roadmap hätte erabeiten können.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 00:18
@Nikita78
Zitat von Nikita78Nikita78 schrieb:Echt jetzt? Du vergleichst 500.000 Menschen mit einer Handvoll (schwerbewaffneter Irrer), na dann ist die Argumentation gleich am Ende.
500.000 Menschen in Kiew, zur gleichen Zeit wurden Menschen die dagegen protestieren wollten nicht in die Stadt gelassen und von unseren Medien vollkommen ignoriert.
Zitat von Nikita78Nikita78 schrieb:Und warum wurde nicht gewartet bis zu den Neuwahlen? Stand man unter Zeitdruck?
Ja denn sie wurden mit dem Tod bedroht und es wurde gehetzt wo es nur geht.
Zitat von Nikita78Nikita78 schrieb:Und die Horden Faschisten.... das ich nicht lache...
Gibt genug Videos die das Pack in Aktion zeigen. Die von @Demotivator sind nur ein paar davon.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 00:19
@Nikita78
Zitat von Nikita78Nikita78 schrieb:Da sind aus einem Gebiet von Millionen Menschen 2000 auf den Straßen...
Es haben auch nicht sämtliche Bewohner der gesamten Ukraine das Regierungsviertel in Kiew am 22. Februar gewaltsam besetzt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 00:27
@Mittelscheitel
Ich find es wirkt gerade sehr viel Machtpolitik in der Ukraine.
Was ich einfach immer noch nicht verstehe ist warum man denkt es könnte funktionieren mit ein wenig Gewalt ein Land entweder zu spalten oder zusammen zu halten. Das kann doch nur in die Eskalation abdriften an deren Ende niemand wirklich gewinnt.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 00:34
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Es haben auch nicht sämtliche Bewohner der gesamten Ukraine das Regierungsviertel in Kiew am 22. Februar gewaltsam besetzt.
Nein... definitiv... da gebe ich dir Recht... aber es kommt einem repräsentativen Durschnitt näher, wie das, was ist Osten gerade läuft.

@derpreusse
500.000 Menschen in Kiew, zur gleichen Zeit wurden Menschen die dagegen protestieren wollten nicht in die Stadt gelassen und von unseren Medien vollkommen ignoriert.

Ja denn sie wurden mit dem Tod bedroht und es wurde gehetzt wo es nur geht.
^^da hätte ich mal gerne ein paar quellen... und nicht die auf .ru enden... Gerne auch Internationale, da ich einige Fremdsprachen beherrsche :)

Und was die Videos angeht.... ich kann dir auch sau viele von Bigfoot posten, trotzdem werden sie dadurch nicht realistischer.... Vor allem wer sich auf Quellen von YT bezieht, der hat entweder zuviele zeit (es gibt ja Milliarden Videos dort), oder er greift sich das erste was ihm persönlich am besten passt (am besten noch mit untertiteln, kann ja kaum einer überprüfen)


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 00:35
@wichtelprinz

Es klingt platt aber es ist wahr. Gewalt schadet immer. Bei nem kleinen Rundgang durch die Geschichte sieht man doch. Wann immer ein Land aus einer Diktatur hervorgegangen ist, wann immer ein Land die Fremdbesimmung verloren hat: Es gibt immer Bürgerktriegdähnliche Zustände. Indien wird Unabhängig, Hindus und Moslems schlagen sich die Schädel ein. Afrika nach den verschiedenen Unanhängigkeitrn, der künstliche Vielvölkerstaat Jugoslavien, Ägypten, der Südsudan.
Der Wg zur Vernunft ist so lang. Scahu die die blutige Geschichte Europas an.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 00:36
@Mittelscheitel

Nur wer die Vergangenheit kennt, kann in der Zukunft bestehen.

Leider ist immer das einfach Volk auf der Verliererseite :(


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 00:40
@Nikita78
Ja, die gemeinsame Demo der Soldatenmütter von Russinen, Tartarinnen und Ukrainerinnen blieb recht unbemerkt. War auch etwas abseits. Die hatten ein bi0chen Schiß...bachvollziehbar.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 00:44
^^sowas verkauft sich einfach schlechter in den Boulevard Blättern....

Ich finde es einfach nur ätzend wie man sich anfeindet (selbst in Deutschland) wenn es um das Thema Ukraine geht. Jeder besteht nur auf seinem Standpunkt (da nehme ich mich nicht aus), aber an die Einfach Bevölkerung... diejenigen die einfach Fabrikarbeiter oder Bauern sind, darüber verliert keiner ein Wort.

Sowas macht mich traurig :(


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 00:46
@Nikita78
Ich glaube für die Videos muss ich auf @clubmaster zurück greifen. Also die als außerhalb von Kiew die Busse angehalten wurden.

Aber wenn die zig Videos der Nazis in Kiew kein Beweis für dich sind, dann weiß ich auch nicht wie ich dir weiterhelfen kann.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 00:50
Am 28. Juli 2014 wird der Beginn des ersten Weltkriegs 100 Jahre her sein. Er begann weil Russland Serbien als seinen Einflussbereich ansah und weil Österreich es unbedingt drauf ankommen lassen wollte, das Russland auch beweisen zu lassen. Der deutsche Kaiser gab ja grünes Licht.

Heute ist die Ostukraine ein Einflussbereich von Russland und es gibt auch wieder westliche Nationen, die das nicht akzeptieren wollen. Man rasselt mit den Säbeln wie 1914. Damals starben ca. 17 Millionen Menschen. Bei einem neuen Weltkrieg werden es noch wesentlich mehr sein. Ich finde das irgendwie erschreckend. Lernt man aus der Geschichte eigentlich gar nichts?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 00:53
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Aber wenn die zig Videos der Nazis in Kiew kein Beweis für dich sind, dann weiß ich auch nicht wie ich dir weiterhelfen kann.
Und das ist wieder der Beweis warum wir Deutschen NIE stolz sein werden/dürfen auf unsere Vergangenheit... macht man nen Kommentar gegen irgendwas kommt gleich die Nazi-Keule... auch wenn es in deinem Fall auf jemand anderen / eine eine andere Bevölkerungsgruppe zielte.
Ich als Deutscher fühle mich gleich schlecht.... weil Nazi´s = Erfindung der Deutschen.... es wäre toll wenn man mal auf sowas verzichten könnte!!!

Aber so allgemein.... wie kommst du darauf das es Nazis sind? Haben sie Antisemitische Parolen geschmettert (das ist ja ein wesentlicher Bestandteil des Nationalsozialismus), oder waren Sie gegen Schwule, so wie die Russen???

Die Nazi-Keule wirkt bei mir Null


Anzeige

1x zitiertmelden