Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 15:49
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Mein Beitrag bezog sich eher auf die Anwendung militärischer Gewalt.
Davon wird Russland doch hoffentlich absehen. Ich meine man ist ja grad am modernisieren, da kann man einen Einmarsch in die Ukraine nicht gebrauchen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 15:59
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ja klar, die fahren in "geheimer" Anschlagsmission durch die Ukraine, alle zusammen in einem Bus und für jeden zu ihrem jeweiligen Land zugehörig erkennbar angezogen rum.^^
Während du nur seeehr einseitig zu denken scheinst, schiebe ich mir zur Gleichen Zeit 5, ua. auf Fakten der Historie be- und gründbare diverse Szenarien durch den Kopf!

Diese mit dem geplanten Anschlag Autobomber -Englischer Armee angehörigen die sich als Araber verkleiden und diese mit der Provokation durch US-Mächte und Westgesteuerte-Politiker wie Zensursula, die mit höchster Wahrscheinlickeit genau wusste das Deutsche Soldaten da im Krisengebiet unterwegs sind, sind nur 2 von 5...

Auch möchte ich noch einmal betonen das wir hier einen weiteren Beweis, bzw. ein starkes Indiz vorliegen haben, das es sich im Video des angeblich später ermordeten UA-Politikers, um eine Person in Tarnkleidung mit deutscher Flagge an der Montur handelte, die diesen abführte, kurz vor dem der Politiker verschwand!!!!!!! Ein deutscher Soldat müsste sich kenntlich machen wenn er sich an die Kriegsgesetze hält!!!?!?

Wie "Blind" muss man denn sein, wenn hier jegliche Kombinationen zur Sachlage verlustigt gehen und immer und immer wieder nur ein einseitiges Bild zum Vorschein kommt??
Bei mir ist das zumindest nicht der Fall... ich bin nicht einseitig! Beweisbar.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 16:03
Fakt ist , das "wir" uns in einem Land wie der Ukraine aufhalten und dort mit Waffen und Spionagediensten unseren EUSA Freunden den Weg bereiten näher an dem Geopolitschen Ziel Russland zu sein , ist nur möglich , weil "wir" ( die Bevölkerung Deutschlands ) überhaupt nicht mitentscheiden ob "wir" dies wollen oder nicht !


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 16:04
Hier darf geraten werden ob echt oder nicht, ich konnte keine eindeutigen Photoshopbelege finden.

https://twitter.com/anti_maydan/status/460034694394834946/photo/1


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 16:08
@Z.
Die EU.Bevölkerung hat doch gar keine Gewalt mehr kurzfristig. Das geht doch alles viel zu schnell und zudem wissen die meisten ja mit höchster Wahrscheinlichkeit garnicht was die US so treiben.
Alleine die Zeitungen zeigen doch schon das durch normale Wahrnehmung... Falscher , nicht auf den Tatsachen beruhender Berichterstattung, die Hintergründe verschwommen bleiben.

Alleine wie das Abhören ihres Privatlebens und Politscher-Kreise "wahrgenommen" wurde, ist doch schon bedenklich..!!! Ach das wussten wir doch das die Mithören!!!!!

Ah ja aber was damit angefangen werden kann wissen sie nicht...
Deshalb war auch das Interview mit Willy Wimmer für derer Aufklärung absoult wichtig....
Dies werde ich später mit Thematischer-Zeitangabe im Video nochmal verlinken

Wir die Europäer werden Systematisch unterwandert um jegliche Reaktion einzudämmen und uns Zielgerecht, für mindere US-Machtziele zu missbrauchen!!
Das ist eine sehr sehr schwerwiegende Sache auf die ich nochmal eingehen werde..
Demjenigen, der durchblickt, demjenigen, dem bleiben 3 Möglichkeiten:

1. Das Schlimmste befürchten.
2. Das Beste hoffen.
3. Mit etwas Unvorhergesehenem rechnen.

Mit dem müssen wir wohl leben.

Das Schlimmste kenne ich schon zu lange und habe mich nie vor diesem Gedanken versteckt.
Das Beste könnten wir hoffen, doch die "Muster" und Prägung der Menschheit lässt wenig Hoffnung zu.
Das Unvorhergesehene ist jedoch nichts, womit der Mensch nichts anfangen könnte. Jeder hat es schon einmal erlebt, das Unvorhersehbare. Und damit könnte man eben auch rechnen. Obwohl man im Wissen des "worst case" ist.

Gebe mir, gebe uns und der Welt deinen guten Rat, was soll ich, was sollen all die Menschen machen - was sollen die Menschen tun, damit der Frieden (und so das anständige Über-Leben) der Menschen realisiert wird.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 16:08
@clubmaster

Ist n Fake / eine Montage....siehst Du diffusen "wasch" Stellen an den Rändern?

001


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 16:14
Diese mit dem Anschlag und diese mit der Provokation durch US-Mächte und Westgesteuerte-Politiker wie Zensursula, die mit höchster Wahrscheinlickeit genau wusste das Deutsche Soldaten da im Krisengebiet unterwegs sind,
Ja, bestimmt. Sie sollte zumindest über die Zusammensetzung der im Rahmen des Wiener Abkommens auch auus Angehörigen der Bundeswehr brstehenden Delegation und den Eiinsatzort informiert gewesen sein.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 16:19
Propaganda

268293834

BmINb6TCIAA3qlA.jpg large


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 16:20
@Befen
von wem?


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 16:21
@Phantomeloi


Von Antimaidan


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 16:41
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:1. Das Schlimmste befürchten.
2. Das Beste hoffen.
3. Mit etwas Unvorhergesehenem rechnen.
Mein lieber und geehrter Gesprächspartener @Phantomeloi,
hier geht es weder ums hoffen noch um befürchten, noch darum mit etwas Unvorhergesehenen zu rechnen.

1... Befürchten ist nur aus ungewisser Sachlage heraus möglich.. ein befürchten macht aber keinen Sinn...auf ungewisser Sachlage, ist dies nur ein Effekt, wenn die Sachlage mir Ungewiss scheint.
Wenn ich Schach spiel darf ich gar nicht befürchten das ich verlieren könne...weil dieses "Befürchten" auf einer ungewissen Sachlage basieren kann, die womöglich noch nicht mal zustande kam!
Also ist das "Befürchten" komplett auszuklammern wenn ich den vorhabe zu Gewinnen, dh heist die Sachlage von Anfang an fähig bin zu bewerten und im Laufe des Spieles korrekt zu Analysieren!
Befürchten kann aber und wird nur zu Unbestimmtheiten führen die ich somit selber unnötiger Weise einbringe.

2. Das beste Hoffen hat fast genau den selben Effekt und führt zu gleichen Fehleinschätzungen, die bereits in 1. betont wurden..

3. Wer weis zudem ob das was da passiert "Unvorhergesehen" passiert! Im Gegenteil ist das was dort passiert, alles sehr plausibel nachvollziehbar, lediglich kleine Einzelheiten, können nicht direkt und sauber Analysiert werden! Also ist es genau geplant worden die Gesamtsituation so herzustellen wie sie ist. Es war davon auszugehen das RU die Krim nehmen muss und auch durch den Überhang an RU treuen Bürgern dort vorhersehbar! Wie gesagt hält selbst Oberstleutnant Nato AD Scholz, den Akt das RU nun auf der Krim ist, für einen der die Situation entschärfenden... und der ist Kriegsstratege...
So ist vieles einfachst plausibel..RU-truppen Grenze etc etc..

Ich geh mal eine Abkürzung....
Nur massive Massen-Demonstrationen in der gesamten EU können das Ruder noch rumreißen!!
Hier muss gefordert werden, das sich EU US und RU sofort von jedem Einfluss zurückziehen,
RU- und US und West-Militär sofort das Einzugsgebiet des Krisengebietes verlassen!
RU sich auf 100 min Km Abstand zur Grenze bewegt.

Die OSZE zur sofortigen Beobachtung der Entwaffnung aller Kräfte und zu Normalisierung der Teils noch Bürgerkriegsähnlichen Strassen-Barrikaden in allen Landesteilen, zu hnderten abgestellt wird.
Nötigenfalles mit einer unbewaffneten Sonderheinheit die aus RU US und West-EU Truppen zusammenzustellen wäre.

Die Putsch-Regierung den geplanten Termin zu Neuwahlen bekräftigt diesen belegbar einleitet und sich ab sofort von jeder Mobilmachung der Armee distanziert! Zudem sich dazu offiziell äussert, das es sich bei ihr nur um eine Provisorische Regierung handelt die alleine zum Ziele hat, wie es der verfasung entspricht, geordnete und gesitte Neuwahlen zu arrangieren!

Wird ersteres Demos nicht stattfinden, kann nur noch ein "klein bei geben" (wollen wir mal für beide behaupten) einer der Parteien, RU oder US einen Konflikt im grösseren Umfang verhindern!
Meiner Meinung... Paint it Black "enough".
"https://www.youtube.com/watch?v=u6d8eKvegLI"


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 16:57
@Befen
Es ist mir alles zu verworren. Was oder wen meinst du mit Antimaidan?

@Z.

Und aufgrund dieser Verworrenheit wissen wir gar nichts. Es gibt gute Gründe anzunehmen, dass alles so geschehen sollte, wie es ist, denn in der Politik geschieht in der Regel gar nichts zufällig.

Die amerikanische Bevölkerung hat wie wild gegen den Vietnam-Krieg demonstriert und er ist doch gemacht worden.

Was würde uns wirklich helfen, diesen Frieden zu "erzwingen"?

Ich denke da an die Industrie.

1 Woche oder 2, wenn es nicht hilft 4 - 8 Wochen die Werke aller Groß - und mittelständischen Unternehmen ZU MACHEN!!!
Schließen! Streiken! Keine Steuern mehr - keine Waren mehr - kein gar nichts mehr!
Das müsste der Deutsche locker leicht verknusen können.
Und die Kinder & Eltern hätten noch Freude daran.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 17:04
@Phantomeloi
Nur Massen-Demonstratione von friedlichen Bürgern können ein Umdenken der Entscheider Bewirken.
Die wenigen Wirtschaftskräfte haben ja bereits gezeigt was sie für besser halten, nein das wird nichts bewirken! Nur wir Menschen können zeigen das das was da passiert Unrecht ist und wir nötigenfalls bereit sind aufzustehen gegen die Gewalt!
LG


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 17:04
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Es ist mir alles zu verworren. Was oder wen meinst du mit Antimaidan?
Den Twitteraccount z.b?

https://twitter.com/anti_maydan/status/460034694394834946/photo/1


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 18:04
Oher, googelt wenigstens OSZE nach bevor da VT gebastelt werden.

@Z.
@dober



@clubmaster
LOL, geiles FOTO, jaja nen Hakenkreuz an der Lukeninnenseite, soll wohl sein.
[Hier muss gefordert werden, das sich EU US und RU sofort von jedem Einfluss zurückziehen,
RU- und US und West-Militär sofort das Einzugsgebiet des Krisengebietes verlassen!
RU sich auf 100 min Km Abstand zur Grenze bewegt.
/ZITAT]

Klar, die USA und Russland werden sich das auch sagen lassen.

Und an der Ukraninengrenze zum Krisengebiet stehen nur Russen, Polen ist etwas weit weg, noch steht dort besondere Kontigente bereit, zumindest nix im Bereich von 40000 Mann wie bei Russland.

Russland soll doch einfach den Separatisten mitteilen das für sie keine Chance besteht Mitglied der Russischen Föderation zu werden, dann hat Putin seine Schuldigkeit getan. Indirekt gibt er ihnen aber eben Rückhalt, und Optionen. Die Ukraine hat doch mitlerweile gar keine andere Wahl als die Gebäude zu Räumen. In diesem Chaos ist auch eine Neuwahl nicht möglich.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 18:12
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:zumindest nix im Bereich von 40000 Mann wie bei Russland.
Mein letzter Stand war ja, dass man sich selbst innerhalb der NATO nicht sicher ist ob es doch nur ca. 20.000 Mann sind/waren. So wie du schreibst, scheint man sich jetzt einig zu sein und tatsächliche Belege dafür zu haben.
Kannst du das mal bitte verlinken, so dass wir das alle verifizieren können.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 18:17
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Mein letzter Stand war ja, dass man sich selbst innerhalb der NATO nicht sicher ist ob es doch nur ca. 20.000 Mann sind/waren.
Der ist leider nicht mehr aktuell.

Seit dem aktuellen Manöver scheinen es nun wirklich mittlerweile mind. 40.000 zu sein

Quellen zB.

http://www.heute.de/ukraine-krise-russland-startet-militaermanoever-an-grenze-32901726.html

und hier

http://www.n-tv.de/politik/Russische-Jets-kreisen-ueber-der-Ukraine-article12722166.html

und hier

http://www.focus.de/politik/ukraine-im-news-ticker-ukraine-bricht-anti-terror-einsatz-aus-angst-vor-einmarsch-russlands-ab_id_3797195.html

Die übrigen Informationen und News hinter den Links sind übrigends auch interessant.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 18:20
@dober
Zitat von doberdober schrieb:Fakt ist , das "wir" uns in einem Land wie der Ukraine aufhalten und dort mit Waffen und Spionagediensten unseren EUSA Freunden den Weg bereiten näher an dem Geopolitschen Ziel Russland zu sein , ist nur möglich , weil "wir" ( die Bevölkerung Deutschlands ) überhaupt nicht mitentscheiden ob "wir" dies wollen oder nicht !
sollen wir etwa vor jeder geheimdienstoperation eine volksbefragung durchführen?


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 18:21
@CurtisNewton
Wurde die genauen Zahlen an die OSZE übermittelt? Bei einer solchen Stärkr wären sie glaube ich sogar dazu verpflichtet, steht aber auch im Wiener Abkommen. Hat Russland vielleicht sogar Beobachter eingeladen ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 18:21
@CurtisNewton

Ist aber auch wieder eine Aussage der NATO im Konjunktiv, also nichts wirklich bestätigtes was man belegen könnte.


Anzeige

melden