Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 18:58
@Madboy
http://www.ustream.tv/channel/timer-video (Archiv-Version vom 03.05.2014)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 18:58
@Madboy

Der Reporter sagte das, im Hintergrund hat man Hilferufe, etc. gehört.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:03
Hier kann man die Menschen in den Fenstern sitzen sehen:

http://bambuser.com/channel/sergiydibrov (Archiv-Version vom 02.05.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:06
Was für Idioten... Die einen versuchen zu helfen und die anderen bewerfen die Menschen einfach weiter... Das gibts doch nicht was sich da für Abschaum versammelt hat..

Zum Glück gibt es einige Vernünftige in der Menge..


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:07
@Z.
Ganz ehrlich. Tut mal nicht so scheinheilig. Es war von vornherein klar, dass die lage eskaliert und beide lager sich radikalisieren. Das war schon immer so und wird immer so bleiben . Jetzt zu rufen " oh nein gewalt, was?". Ist mehr als dämlich. Es wird sich da nichts geschenkt. Und jetzt muss man mit den konsequenzen leben. Stattdessen wird jetzt mit "mimi umsere seite ist unschuldig" die ganze sache zelebriert.obwohl paar seiten vorher der unterton schon so versöhnlich und radikalisiert war, dass am besten putins streitkräfte besser heute als morgen einmaschieren sollten. Im grunde genommen sehnen sich die meisten diesen konflikt herbei und wünschen sich, dass dieser eskaliert. Hauptsache die übergangsregierung alias faschistische putsch korrumpierte regierung kann in den dreck gezogen werden zusammen mit der eu und der nato. Meine fresse so viel heuchlerische propaganda scheiße habe ich im leben nie erleben müssen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:12
Zitat von yummiyummi schrieb:Ganz ehrlich. Tut mal nicht so scheinheilig. Es war von vornherein klar, dass die lage eskaliert und beide lager sich radikalisieren. Das war schon immer so und wird immer so bleiben . Jetzt zu rufen " oh nein gewalt, was?". Ist mehr als dämlich. Es wird sich da nichts geschenkt. Und jetzt muss man mit den konsequenzen leben. Stattdessen wird jetzt mit "mimi umsere seite ist unschuldig" die ganze sache zelebriert.obwohl paar seiten vorher der unterton schon so versöhnlich und radikalisiert war, dass am besten putins streitkräfte besser heute als morgen einmaschieren sollten. Im grunde genommen sehnen sich die meisten diesen konflikt herbei und wünschen sich, dass dieser eskaliert. Hauptsache die übergangsregierung alias faschistische putsch korrumpierte regierung kann in den dreck gezogen werden zusammen mit der eu und der nato. Meine fresse so viel heuchlerische propaganda scheiße habe ich im leben nie erleben müssen.
Da hat wohl Putin heute den ukrainischen Spezialkräften in Slawjansk und zeitgleich dem rechten Sektor in Odessa den Marschbefehl gegeben oder was?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:13
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:Tut mal nicht so scheinheilig.
Zitat von yummiyummi schrieb:Jetzt zu rufen " oh nein gewalt, was?". Ist mehr als dämlich.
Zitat von yummiyummi schrieb:Im grunde genommen sehnen sich die meisten diesen konflikt herbei und wünschen sich, dass dieser eskaliert.
Zitat von yummiyummi schrieb:Hauptsache die übergangsregierung alias faschistische putsch korrumpierte regierung kann in den dreck gezogen
Zitat von yummiyummi schrieb: Meine fresse so viel heuchlerische propaganda scheiße habe ich im leben nie erleben müssen.
In so einem kurzen Text, soviel Verleumdung und Bullshit ist schon eine Betrachtung wert!

Und dann diese Nachricht....:
yummi hat dich in der Diskussion Unruhen in der Ukraine angesprochen.
Angeschissen vlt...?

Aber wenigstens..
Zitat von yummiyummi schrieb:Ganz ehrlich.



melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:15
Unsere friedlichen 5Mrd$-Terroristen geben ishc mal wieder ganz in ihrer faschistischen Extase


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:15
@clubmaster
@polos
@Z.
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Da hat wohl Putin heute den ukrainischen Spezialkräften in Slawjansk und zeitgleich dem rechten Sektor in Odessa den Marschbefehl gegeben oder was?
Hört euch mal an was für ein Bullshit Obama und Merkel heute von sich gegeben haben, anscheinend sind sie genau dieser Meinung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:16
@yummi

Du verstehst es offenbar nicht. Es geht nicht um "euere" Seite oder "unsere" Seite. Es geht viel eher darum, dass die Menschen in der Ukraine gegeneinander aufgehetzt wurden. Verstehst du das?

So wie es aussieht steuert die Ukraine gerade auf einen richtigen Bürgerkrieg zu. Bürger gegen Bürger. Keine Demos oder sonst was, sondern Krieg.

Das ist keine Zeit für niedere Schadenfreude.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:17
Wahnsinn was man da auf dem Livestream zu sehen bekommt...


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:18
@polos
Zitat von polospolos schrieb:Das ist keine Zeit für niedere Schadenfreude.
Exakt...
Zitat von Z.Z. schrieb:ann man nicht mal die "Unterminierung" von Meinungen lassen!?
Es wäre doch ganz gut bei der Zunahme von Gewalt, wenn man sich nun wenigstens gegenseitig die Meinungen lässt. Also hör doch bitte auf @Madboy zu provozieren.. Danke.
Ich bitte um etwas Rücksicht und kriege nur sch... ins Gesicht!"?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:20
@polos

Letzten Endes muss man sagen, dass das Genfer Abkommen eine Totgeburt war, wie @def es eben schon in ähnlicher Weise ausgedrückt hat

- es fehlten die Separatisten am Verhandlungstisch
- es war unklar, wer was wie zu tun hat um die Absprachen und Beschlüsse umzusetzen

Aber, wo ich @yummi auch mal ganz klar Recht geben muss.......hier wird viel Propaganda und Fingerpointing betrieben. Einerseits wird hier n großes Fass aufgemacht: Die armen Kinder, diese sinnlose Gewalt usw. usw. und zwei Beiträge weiter werden wieder einseitige anti-westliche / anti-amerikanische Stammtischparolen in unsachlicher Ausdruckseise gekloppt, was das Zeug hält.

Macht natürlich die Aussagen nicht gerade authenthisch und glaubwürdig und dient auch in keinster Weise einem Zusammenfinden der Meinungen / Sichtweisen.

Dies anzuführen, man wolle dies erreichen, wirkt dann natürlich ziemlich aufgesetzt.

(soll nun nichtt heissen, dass ich nun DICH damit meine.....ich meine andere!)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:21
yummi schrieb:
Tut mal nicht so scheinheilig.

yummi schrieb:
Jetzt zu rufen " oh nein gewalt, was?". Ist mehr als dämlich.

yummi schrieb:
Im grunde genommen sehnen sich die meisten diesen konflikt herbei und wünschen sich, dass dieser eskaliert.

yummi schrieb:
Hauptsache die übergangsregierung alias faschistische putsch korrumpierte regierung kann in den dreck gezogen

yummi schrieb:
Meine fresse so viel heuchlerische propaganda scheiße habe ich im leben nie erleben müssen. Text
Die Heuchelei kommt eindeutig von der deutschen Kanzlerin und ihren sektenhaften Anhängern.
Die deutsche Kanzlerin heuchelt und lügt. Und mit ihr der ganze Stab.

Ich will jetzt ja nicht auf dem Maut-Thema rumreiten, doch hat sie sich vor der Wahl nicht "Merkel-standhaft" aufgebläht: "Mit mir als Kanzlerin gibt es keine Maut"?!

Die zweite heuchlerisch-verlogene Kreation hat sie abgezogen mit der Abhöraffäre: "Freunde ausspähen, das geht gar nicht". ... und wie das geht!

DSie dritte Lüge ist, dass sie für die "Soziale Marktwirtschaft" sich einsetzt!
Ganz das Gegenteil wäre der Fall, wenn das TTIP (Freie Marktwirtschaft) für Europa kommen würde. Und dafür setzt sich (komischerweise praktisch) ein. Also ist Frau Merkel eine (möglicherweise krankhafte) Lügnerin & Schauspielerin. Da ist sie ja mit B. Obama in bester Gesellschaft. Man muss es nur wissen.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:25
Wo ist eigentlich die Polizei oder die Feuerwehr? Da sind Menschen im Gebäude die springen aus Verzweiflung aus den Fenstern.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:26
Ja die Kinder nicht vergessen, die hier von Nazis eins reingehauen bekommen... :(
Beitrag von Z. (Seite 1.115)
Ekelerregend.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:27
Aber, wo ich @yummi aber auch mal ganz klar Recht geben muss.......hier wird viel Propaganda und Fingerpointing betrieben. Einerseits wird hier n großes Fass aufgemacht: Die armen Kinder, diese sinnlose Gewalt usw. usw. und zwei Beiträge weiter werden wieder einseite anti-westliche / anti-amerikanische Stammtischparolen gekloppt, was das Zeug hält.
Soll ich mal einen älteren Beitrag von mir rauskramen, wo mir Schwarzmalerei usw. vorgeworfen wurde, als ich auf Kriegs und Bürgerkriegsgefahr hingewiesen habe? Könntest sogar du gewesen sein. Euer Problem ist dass ihr eure "wahre Meinung" immer dem gerade aktuellen Stand der Dinge anpaßt, also dreht Kiew an der Gewaltspirale ist Anwendung von Gewalt in dem Maße auch opportun. Das ist reichlich verlogen. Da gibt's also faktisch keine Grenzen nach oben diesbezüglich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:28
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb: Euer Problem ist dass ihr eure "wahre Meinung" immer dem gerade aktuellen Stand der Dinge anpaßt,
Exakt, Dito, absolut korrekt, faktisch nachweisbar.
Danke.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:28
Zitat von ChavezChavez schrieb:Wo ist eigentlich die Polizei oder die Feuerwehr? Da sind Menschen im Gebäude die springen aus Verzweiflung aus den Fenstern.
Die Feuerwehr löscht und die Polizei hat das Gebäude halbwegs abgeriegelt.

Welchen Stream hast du denn?


Anzeige

melden